Cover-Bild Kill me if you can
Band 1 der Reihe "Der Benedetti Clan"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 23.05.2021
May Newton

Kill me if you can

Mafia Romance
Ich bin der erstgeborene Nachfahre des Benedetti Clans.
Eine der einflussreichsten Mafiafamilien unserer Zeit.
Wir regieren die gesamte Ostküste.
Wir herrschen brutal.
Niemand entkommt uns.

Auch nicht Giuliana Parisi, die hübsche Adoptivtochter des Patrons. Sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern bei uns aufgenommen und hat nie jemandes Aufmerksamkeit erregt.
Bis heute.

Sie hat ein Geheimnis aufgedeckt, das niemals ans Licht hätte kommen dürfen.
Mein Vater ordnet ihre Exekution an.
Und auch wenn ihr hübsches Gesicht mir gefällt, und es in mir danach verlangt, sie zu dominieren, werde ich gehorchen.
Die Familie steht über meinem eigenen Willen.
Steht über meiner Lust.
Daran wird vor allem die kleine Giuliana niemals etwas ändern.
Oder?

Kill me if you can ist der spannungsgeladene Auftakt der dreiteiligen Serie rund um den Benedetti Clan.
Neuauflage aus 2019.

CESARE
Suchend sah ich mich um und entdeckte meine Eltern etwas abseits an der Theke. Giuliana stand ebenfalls in der kleinen Runde. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen oder expliziter formuliert: Ich hatte sie nicht wahrgenommen. Ich stutze. Mir präsentierte sich eine junge Frau in einem schwarzen, leicht ausgestellten Kleid. Ihre nachtschwarzen Haare zu einer legeren Hochsteckfrisur gestylt, die mandelförmigen dunklen Augen, der sinnliche Mund mit den rot geschminkten Lippen … plötzlich offenbarte sich mir eine hocherotische Lady, deren Anblick ein sanftes Zucken meines Unterleibs auslöste. Wieso habe ich sie so lange übersehen?

Veröffentlicht am 11.06.2021

Mafia Romance mit toller Entwicklung ❤️

Worum geht es?
Cesare gehört zum Benedetti Clan, die die gesamte Ostküste regieren.

Worum geht es?
Cesare gehört zum Benedetti Clan, die die gesamte Ostküste regieren.
Guiliana ist die Adoptivtochter des Patrons (Oberhaupt des Benedetti Clans und Vater von Cesare), der sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen hat. Nun hat Guiliana ein Geheimnis aufgedeckt und der Patron ordnet ihre Exekution an. Kann Cesare diesen Befehl ausführen? Oder ist die Anziehungskraft zwischen ihm und Guiliana stärker?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte das Buch flüssig lesen. Im Buch wird meiner Meinung nach das Thema "Mafia" sehr gut beschrieben. Die skrupellosen Geschäfte, das viele Geld und vorallem das Frauen nichts zu sagen haben. Auch wenn Guiliana eine sehr verwöhnte Frau ist, konnte ich ihren Schmerz und ihre Trauer an vielen Stellen nachvollziehen. Auch gab es viele heiße Szenen mit Cesare, die aber im Anschluss immer viel Dynamik enthielten. Ich finde es klasse, dass sich die Beziehung im Buch wirklich etwas langsamer entwickelt und bin froh darüber, noch in den restlichen Büchern mehr über die zwei zu erfahren. Und auch die Frauen, des Benedetti Clans, legen am Ende eine tolle Wendung hin.

Fazit:
Kill me if you can ist an einigen Stellen wirklich dark. Cesare sollte man nicht unterschätzen, aber das Gleiche kann man auch schon von Guiliana sagen. Wer Mafia Romance mag und eine Entwicklung der Protagonisten über mehrere Bücher liebt, ist bei diesem Buch genau richtig aufgehoben.

Veröffentlicht am 28.05.2021

Übertraf meine Erwartungen

Mit Kill me if you can konnte mich die Autorin eindeutig für Mafia-Romance beeindrucken. Die 330 Seiten flogen fasst schon an mir vorbei und ich war angenehm überrascht von dem Buch. Wir begleiten Giuliana und Cesare die in einem italienischen Mafia Clan in den USA aufwachsen. Beide wissen um die Regeln in ihrem Leben und trotzdem wird Giuliana irgendwann zu neugierig. Wird ihr das zum Verhängnis oder schafft sie es dort wieder heraus.
Der Schreibstil der Autorin war angenehm. Aus zwei Sichten erzählt wird das Buch immer spannender. Neben dem düsteren und Lustvollen ist das Buch auch ab und zu sehr belustigt zu lesen. Vor allem während der Diskussionen oder Streitereien von Cesare und Giuliana. Deswegen bin ich hier immer wieder am Schmunzeln gewesen. Das nahm der Spannung aber nicht den Schwung raus.
Am Anfang fand ich das Buch etwas zu erklärend bis es dann knallte und sich das Buch um 180 Grad drehte. Als ein Leben und der Glaube in das Leben zu wanken droht setzt automatisch die Spannung des Buches ein. Diese fesselt einen an die Seiten und übertraf meine Erwartung dann doch. Natürlich rechnete ich damit, dass es spannend wird vor allem wegen dem Mafia Setting. Dann wurde ich jedoch belehrt und positiv überrascht, indem es spannender wurde als gedacht. Besonders blieb mir die Szene im Kopf, wo Giuliana in das Dirty Dancing 2.0 einzieht und dort direkt zeigt, was sie von der Situation hält. Sie war in dem Moment einfach so stark und selbstbewusst und trotzdem ihrer Situation bewusst. Trotz der Ereignisse war sie nicht eingeschüchtert sondern wuchs von da an förmlich über sich hinaus. Von der Mitte an hing ich an den Seiten und sog jedes noch so kleine Wort in mir auf. Die erotischeren Szenen taten ihr übriges um bei mir eine düstere und doch reizende Stimmung auszulösen. Dieses Feeling erwarte ich bei solchen Büchern und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere bleiben mir bis jetzt in der Erinnerung. Die starke, unnachgiebige Giuliana welche den Kopf nicht in den Sand steckt sowie der unglaublich anziehende und arrogante Cesare welcher in seinem kleinen Königreich lebt und doch einen Butterweichen Kern hat wenn es um seine Familie geht.
Mit Giuliana haben wir eine Protagonistin, mit welcher sich wahrscheinlich jeder gerne identifizieren würde. Sie ist eine starke Persönlichkeit die nicht Stur das befolgt, was ihr eingeflüstert wurde. Um die Wahrheit herauszufinden und ihre Liebsten im Nachhinein zu beschützen nimmt sie viel auf sich. Trotz der Rückschläge entwickelt sie sich immer weiter als immer wieder gegen eine Wand zu laufen. Das gefällt mir so an ihr und macht sie sympathisch. Ihre Gewaltige Stärke und Intelligenz überraschte sogar mich am Ende noch. Selbst als ich dachte es geht nicht weiter entwickelt sie sich trotzdem immer wieder weiter. Sie war wie ein Phönix der wieder und wieder aus der Asche stieg und das Feuer für ihren Untergang immer wieder eigenständig legte um nur noch weiter aufzusteigen.
Cesare als Love Interest und unglaublich anziehender Love-Interest war mal eine angenehme Abwechslung zu den braven Bad-Boys des New-Adult Genre. Er zeigte mir mal wieder, warum ich Dark Romance und alles was in die Richtung geht, liebe. Er verliebte sich recht schnell, wurde Abhängig von einer atemberaubenden Frau und wollte trotzdem nicht die Familie verletzten. Er hat einen weichen Kern den ich gerne gesehen habe. Das macht ihn menschlich. Dieser Kontrollverlust und das ganz und gar nicht perfekte Verhalten waren eine angenehme Abwechslung zu seinem beherrschten Verhalten. Ich hoffe nur, dass er sich in weiteren Bänden noch etwas weiter entwickelt und vielleicht auch über sich hinauswächst so wie Giuliana es tat.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und bis auf den Anfang, welcher etwas schleppend begann, war ich positiv überrascht von dem Buch. Deswegen vergebe ich gerne vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Gut, aber schwierig

Guilana Parisi wurde bereits als kleines Kind im Benedetti Clan aufgenommen. Anders als andere eingeheiratete Frauen ist sie weitestgehend von der Lästerei der anderen Frauen sicher. Doch so richtig zugehörig scheint sie nicht. Scheinbar wissen alle mehr über den Tod ihrer Eltern als sie. Wird sie die Vergangenheit ausgraben und wird sie diese einholen?

Ceasar ist der erstgeborene Nachfahre des einflussreichsten Mafiaclans der Ostküste. Er ist stolz, herrisch und jeder muss sich seinem Willen beugen. Doch Guilana, die Adoptivtochter seines Vaters, währt sich mit allen Mitteln. Trotz allem verbirgt Guiliana ihre Schwäche für ihn, denn sein kaltes Herz scheint nicht dafür geschaffen.

Eine kurze Mafiageschichte voller Spannung, aber einem offenen Ende. Die gespaltenen Gefühle der beiden Protagobnisten kommen beim Leser an. Der Scheibstil ist flüssig, und lässt sich leicht lesen. Guiliana hasst Caesar, auch dafür das sie sich nach im Verzehr. Ceasar hingegen sieht kein Problem in seinem Verlangen, aber eine Schwäche die durch sie hervorgerufen wird. Daher ist die Beziehung der beiden rauer und alles andere als zärtlich, aber genau das macht es ja so interessant. Das Ende hin, und die wohl schockierenste Auflösung fand ich aber schon etwas verwerflich. Dieses Buch ist eine Neuauflage der 2019 erschienenen Benedetti Clan Reihe.

Ein Dark Mafia Roman, in dem es nicht nur um Verlangen, sondern vor allem auch um Macht und Geld geht. Jeder der Mafia und Dark Romance gerne liest wird hier auf jeden Fall gut bedient.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Hat mich leider enttäuscht

Bisher hat mich noch kein Federherzbuch enttäuscht. Aber Kill me if you can hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Zu Letzt gab es nur eine Protagonistin die ich mehr gehasst, dass ich das Buch am Ende durch die Gegend werfen wollte. Hier hat es Cesare für mich auf die Spitze getrieben, niemals war mir jemand so unsympathisch. Ja es ist die Mafia & ja die ist rau, brutal, viel Blut, Mord etc. Alles völlig okay. Ich liebe Dark Romance & auch Romantik Thrill in all ihren Facetten. Aber hier war es mit too much. So gefühlskalt, ich hätte ihn nach den ersten Seiten skrupellos erschossen… Die Story war total spannend, nervenaufreibend und explosiv, aber er als Prota hat für mich echt alles kaputt gemacht leider.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Mafia Roman mit ein zwei Schwächen

In New Jersey regiert der Mafia Clan Benedetti. Cesare, der älteste Sohn ist ein skrupelloser Mafiosi. Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Erpressung, das verschwinden lassen von Leichen, all das gehört zu seinem Alltag. Er kennt keine Grenzen um seinen Willen durchzusetzen und es reicht ein falschen Wort, schon gehen die Nerven mit ihm durch.

Giuliana ist vom Benedetti Clan großgezogen worden wie die eigene Tochter, denn ihre Eltern sind bei einem Unfall gestorben. Zumindest wurde ihr das bisher so erzählt. Umso schlimmer das sie eigentlich zum rivalisierenden Parisi Clan gehört, das ganze kommt durch einen Zufall an's Licht und sie muss mitansehen wie ihr richtiger Onkel Marco Parisi erschossen wird.

Giuliana möchte die Wahrheit über den Tod ihrer Eltern herausfinden und wie sie in diese Geschichte passt und Cesare versucht mit allen kranken Mitteln die er hat das zu verhindern.

Zuallererst muss ich sagen der Schreibstil hat mir sehr gefallen und die Mafiawelt wurde gut umgesetzt. Trotz allem fand ich es an einigen Stellen recht hart was Cesare abzieht, bedenkt man das Giuliana und Cesare wie Geschwister aufgewachsen sind. Sie hegt seit dem Teeniealter Gefühle für ihn und er entdeckt das Sie inzwischen zur Frau geworden ist, versucht Sie aber in Ihrer Aufmüpfigen Art zu brechen und schreckt hier auch vor nichts zurück. In dem Buch gab es einige Schreibfehler, am Anfang habe ich diese noch per PN an den Verlag geschickt, irgendwann habe ich damit aufgehört, es waren zu viele. SPOILER: Das letztendliche Familienverhältnis das am Ende raus kommt, dass die beiden Cousin und Cousine sind aber trotzdem miteinander schlafen und das so ok ist hat mich extrem gestört.