Gut gezeichnet und spannend gestaltet!
Buffy the Vampire SlayerZum Cover/ Zeichenstil:
Das Cover finde ich ganz gut, aber wüsste zu gern wer darauf abgebildet ist. Und es passt zum Titel der Erste Biss sowie zum Inhalt. Die Charaktere finde ich auch ganz gut, wobei ...
Zum Cover/ Zeichenstil:
Das Cover finde ich ganz gut, aber wüsste zu gern wer darauf abgebildet ist. Und es passt zum Titel der Erste Biss sowie zum Inhalt. Die Charaktere finde ich auch ganz gut, wobei es viele Unterschiede zwischen der Neuauflage und der TV-Serie gibt.
Zum Inhalt des Comics:
Buffy und Willow erfahren das Xander gebissen wurde von Drusilla und versuchen die Verwandlung zu verhindern. Jenny Calender hatte einen Schutzkreis um das Bett wo Xander liegt vollzogen, aber das ist bereits alles passiert und wurde nicht gezeichnet. Und Drsuilla und Spike wollen den Höllenschlund öffnen! Buffy und Willow sind auf der Suche nach dem Seelenanker ohne zu ahnen das einer der beiden auf einen Teil seiner Seele verzichten muss um Xander zu retten. Jenny Calender liest Rupert Giles gelegentlich die Leviten was Buffy betrifft.
Mein Fazit:
Ich fand das Comic so im Großen und Ganzen ganz gut, aber die Serie finde ich dennoch besser. Aber gebe für die neuen Buffy Fans dennoch eine Leseempfehlung raus sowie für die alten Fans von Buffy.