Cover-Bild Forbidden CEO
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2021
K.I. Lynn

Hans Link (Übersetzer)

Er bekommt immer, was er will. Und jetzt will er sie!

Um ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Emma in einem Fünf-Sterne-Hotel an der Rezeption. Als eines Tages der erfolgreiche Geschäftsmann Gavin Grayson das Cameo Hotel betritt, ändert sich ihr Leben grundlegend. Gavin ist reich, attraktiv und bekommt stets, was er will. Und jetzt will er Emma ... Mit immer absurderen Anforderungen macht er der jungen Frau das Leben schwer, und jede ihrer oft hitzigen Begegnungen zieht ihn mehr in ihren Bann. Denn Emma ist ganz anders als all die anderen Frauen. Sie liegt ihm nicht zu Füßen und ist seinem Charme auf der Stelle verfallen, sondern hat ihren ganz eigenen Kopf ...

"Wer mag keine verbotene Workplace-Liebe? Ein toller und prickelnder Lesegenuss!" Beneath the covers blog

Der neue Roman von Bestseller-Autorin K.I. Lynn

Veröffentlicht am 14.06.2021

Forbidden CEO

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Die Autorin hat aus meiner Sicht die Story auch sehr humorvoll erzählt.

Emma und Gavin lernen wir wirklich sehr gut kennen. Die Autorin ließ einen wirklich gut hinter die Fassade der beiden schauen und den Leser somit sehr mitfühlen.

Die Story an sich war für mich am Ende etwas sehr in die Länge gezogen und teilweise auch mit unnötigen Handlungen versehen. Trotzdem fand ich die Grundidee der Story aber sehr gut.

Fazit:

Eine humorvolle Story mit viel Gefühl und einem sehr guten Schreibstil. Empfehlung.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Nerviger Hotelgast wird die große Liebe

In dem Roman „Forbidden CEO“ von K.I. Lynn begegnen sich Emma und Gavin das erste Mal in dem Hotel, in dem Emma als Empfangschefin arbeitet. Gavin ist sofort hingerissen von Emma, allerdings zeigt er ihr das auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Er zitiert sie ständig zu sich um sich über Fehler wie mangelnde Handtücher im Hotel zu beschweren. Trotz seiner rauen Art, fühlt sich Emma zu Gavin hingezogen. Zwischen den beiden knistert es, doch die Firmenpolitik des Hotels verbietet eine Beziehung zwischen Hotelgast und Angestellten und Emma ist auf ihren Job angewiesen.

Ich hatte zuerst so meine kleinen Schwierigkeiten mit Gavin. Er ist zu Beginn wirklich ein Ekel und ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, wie Emma sich in so jemanden verlieben kann. Aber er macht im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch und schlich sich somit immer mehr in mein Herz. Er ist liebevoll und aufmerksam. Es gibt viele kleine gefühlvolle Momente zwischen den beiden und man spürt, wie ihre Beziehung und ihre Liebe wächst.

Die Story wird aus beiden Perspektiven erzählt, allerdings sind die meisten Kapitel aus Emmas Sicht und in nur einigen wenigen kommt Gavin zu Wort. Gerade zu Anfang hätte ich gerne mehr aus der Sicht von Gavin gelesen, um mehr über seine Gefühle und Gedanken zu erfahren. Emma ist eine tolle und selbstbewusste Frauenfigur, die hart für ihre Ziele arbeitet.

Die Geschichte wartet mit einer großen Portion Dramatik auf, die ich nicht erwartete habe und die mich noch mal ordentlich mitfiebern ließ. Der Epilog hat mir besonders gefallen und hat die Geschichte von Emma und Gavin perfekt abgerundet.

Fazit: Ich hatte kleine Anlaufschwierigkeiten, der Roman entwickelte sich aber in eine wirklich tolle und gefühlvolle Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Daher gibt es von mir gute 4 Sterne.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Emma & Gavin

„Forbidden CEO“ von K. I. Lynn lässt einen Geschäftsmann zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um seine Herzensdame zu erobern.

Emma arbeitet als Empfangschefin in einem Fünf-Sterne-Hotel in Boston, um sich ihr Studium und ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Sie ist stets professionell und freundlich, aber ein neuer Gast bringt selbst sie an ihre Grenzen. Gavin ist ein erfolgreicher CEO, der für seine Firme gerade nach Boston wechselt. Emma fasziniert ihn auf den ersten Blick, aber die Methode, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist etwas speziell. Mit zahllosen kleinlichen Beschwerden treibt er sie fast in den Wahnsinn und trotzdem fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und die Beschreibung hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man ist schnell in der Geschichte drin.
Emma war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist tough, selbstbewusst und zielstrebig und gleichzeitig freundlich und liebenswert. Die letzten Jahre hat sie rund um die Uhr gearbeitet oder sich ihrem Studium gewidmet und nun steht sie kurz vor ihrem Abschluss. Auch wenn Gavin ihr Nervenkostüm stark beansprucht, fühlt sie in seiner Gegenwart die starke Chemie, die auch Gavin jeden Tag zu seinen etwas kindischen Annäherungsversuchen inspiriert.
Mit Gavin hatte ich so meine Schwierigkeiten. Mal abgesehen von seiner gewöhnungsbedürftigen Flirtmethode, kann er auf der einen Seite total süß und romantisch sein, aber dann hat er wieder Momente, in denen man ihn auf einen Flug zum Mond ohne Rückfahrticket schicken möchte. Für mich sind seine Reaktionen oder Handlungen teils völlig überzogen und aus der Situation heraus überhaupt nicht nachvollziehbar, aber Emma lächelt sein Verhalten meist einfach weg. Das hat mich ehrlicherweise ziemlich gestört.
In dieser Lovestory passiert nicht wirklich viel und alle vorhandenen Dramen verdankt man Gavin. Trotzdem ist die Handlung durchaus unterhaltsam, da ich zumindest mit Emma mitgefiebert habe.

Für leichte Unterhaltung zwischendurch kann ich dieses Buch gern empfehlen!

Veröffentlicht am 13.05.2021

Angenehm aber was langgezogen

Vollzeitjob und Studium unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach. Das allein ist schon anstrengend genug. Doch wenn sich ein Hotelgast zur absoluten Nervensäge wird und immer nach ihr fragt, kann der Job schonmal anstrengend werden.
Emma hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bleibt immer ruhig und professionell.
Emma als Protagonisten fand ich nicht so schlecht anfangs, gegen Ende kamen ein paar naive Züge zum Vorschein, die mich gestört haben.
Gavin Grayson ist immer sehr mürrisch und erwartet absolute Perfektion. Als Hotelgast ist er da nicht anders und treibt dabei Emma in den Wahnsinn.
An sich fand ich das Spielchen von Gavin amüsant, was für Kleinigkeiten er sich einfallen läßt um Emma zu sehen. Da musste ich schon oft Schmunzeln.
Ich muss aber sagen das es sich für mich schon recht in die Länge gezogen hat, zumal man ja schon schnell gemerkt hat das beide aufeinander stehen.

Als es dann soweit gab es schon die ein oder andere heiße Szene, aber hier wurde sehr schnell klar was noch passieren wird. Ich fand die Charakter da unverantwortlich und naiv. Gab in dieser Hinsicht noch das ein oder andere.

An sich fand ich den Verlauf nicht so schlecht aber es hat sich teils für mich in die Länge gezogen. Der Schreibstil ist war flüssig gewesen, wodurch das Lesen angenehm war.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Nett.
Wie hat es Emma so schön ausgedrückt? Miesepeter.
Ja so kann man Gavin am Anfang absolut beschreiben. Ich würde sogar eher weicher Ars c h sagen.
Na ja, wenn man seinen angestauten Frust über seine ...

Nett.
Wie hat es Emma so schön ausgedrückt? Miesepeter.
Na ja, wenn man seinen angestauten Frust über seine aufstrebenden Gefühle an der Frau auslässt, die diese beschert, ist es allerdings trotzdem sehr erheiternd gewesen.
Emma tat mir aber auch leid, nonstop ist sie am Schuften und dann kommt so ein penetranter Gast daher und macht ihr Leben noch schwerer. Dass sie bei seinem Anblick jedes Mal Atemnot bekommt, spielt da keine Rolle.
Oder vielleicht doch?
So weit, so schön.
Die Erotik kam auch nicht zu kurz. Sie war zwar einfallsreich aber nicht wirklich ansprechend, da sie einfach fix abgehandelt wurden. Wenn Leidenschaft so einen hohen Stellenwert hat wie hier, sollte man sie auch spüren können. Das ging an mir völlig vorbei.
Diese Geschichte ist sehr, sehr kitschig, wofür ich durchaus einiges übrig habe. Aber selbst bei mir läuft die Tasse irgendwann über.
Insgesamt hätte etwas mehr Story auch nicht geschadet.
Ihr seht, so richtig warm bin ich nicht geworden. Weder mit der Story noch mit den Charakteren. Man wird aber trotzdem ganz gut unterhalten. Mehr, wie für das Mittelfeld reicht es bei mir leider nicht.