Cover-Bild Nur Augen für dich
Band 11 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Marie Force

Nur Augen für dich

Lena Kraus (Übersetzer)

Der 11. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie von Marie Force

Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?

Die prickelnde »Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie« von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Viel Herzschmerz und Heilung

Diese Geschichte hat mich auf vielen Ebenen berührt. Ich habe alles geliebt.

Diese Geschichte hat mich auf vielen Ebenen berührt. Ich habe alles geliebt.

Veröffentlicht am 15.06.2021

"Warum muss es so schwierig sein?"
"Weil es wichtig ist."
~ Landon und Lucas, Kapitel 7

Nach dem Amanda bei dem Feuer beinahe umgekommen wäre darf sie bei Landon unterkommen um sich zu erholen. ...

"Warum muss es so schwierig sein?"
"Weil es wichtig ist."
~ Landon und Lucas, Kapitel 7

Landon kann sein Glück kaum fassen, denn er hat Gefühle für Amanda entwickelt, doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen?
Nach ihrem Erlebnis sieht Amanda die Welt in einem neuen Licht. Sie fast einen Entschluss, sie möchte einmal im Leben wahre Liebe spüren und all das tun was sie noch nie gemacht hat. Auch sie hat Gefühle entwickelt, doch können diese auch bestehen, wenn sie auf die Probe gestellt werden?

Ich liebe die Bücher der Lost in Love Reihe, die ganze Reihe hat einfach diesen wundervolle wohlfühl Charakter. Jedes einzelne kann ich jederzeit lesen und absolut darin abtauchen.

Ich finde es toll immer wieder schön in diese riesen Familie einzutauchen und praktisch ein Teil davon zu werden. Man erlebt so viel von allen Familienmitgliedern mit und durch jedes Buch bekommt man noch mehr Details mit.

Die Geschichte von Amanda und Landon ist sehr emotional. Es ist von Anfang an klar das beide etwas für einander empfinden, doch wie so üblich gibt es Probleme. In diesem Fall gibt es eher unvorhersehbare Ereignisse, die durch eine Entscheidung in der Vergangenheit ausgelöst wurden.
Ob die beiden wohl trotz der veränderten Situation einen Weg finden um zusammen zu kommen?

4 von 5 Sterne ⭐

"Scheu dich nicht, ihm deine Gefühle zu zeigen. Er kann damit umgehen."
"Ich weiß nur nicht, ob ich das kann."
~ Molly und Amanda, Kapitel 1

Veröffentlicht am 07.09.2021

Eher Mittelmäßig

“Nur Augen für dich” ist der Elfte Teil einer Reihe von Marie Force. Ich habe die vorherigen Bände alle gelesen und mochte die meisten sehr gerne. Deshalb habe ich mich sehr auf diesen Band gefreut. Allerdings hat er mich nur so mittelmäßig überzeugen können. Das Cover passt super zum Rest der Reihe. Der Stil wird auf jeden Fall immer wieder aufgegriffen, das finde ich super. Mir persönlich gefällt es allerdings nicht so gut, was einfach nur daran liegt, das ich Personen auf Covern nicht so hübsch finde. Maries Schreibstil ist schlicht und einfach. Man fliegt beim lesen nur so durch die Kapitel und ehe man sich’s versieht ist man auch schon am Ende mit dem Buch. Ich liebe die Familie Abbot einfach so so sehr! Am liebsten würde ich einen ganzen Tag mit diesen wunderbaren Charakteren verbringen. Sie sind so liebevoll, herzlich und super witzig. Ich muss dazu aber sagen, das ich die Szenen mit der ganzen Familie irgendwie lieber mochte als die mit den Protagonisten alleine. Landon und Amanda sind zwar super sympathische Charaktere, allerdings ein wenig langweilig und eintönig. Zwischenzeitlich hat sich das Buch ein wenig in die Länge gezogen und die Leidenschaft zwischen den beiden kam bei mir nicht so wirklich an. Trotzdem wurde es zwischenzeitlich emotional und tiefgründig. Man kann super mit diesem Buch abschalten, denn das Setting lädt zum träumen und Wohlfühlen ein. Es ist zwar nicht mein liebster Teil der Reihe, dennoch habe ich es gerne gelesen. Deshalb vergebe ich 3,5/5 Sterne ⭐️.

Veröffentlicht am 05.03.2024

War nicht so meins

Landon kann sein Glück kaum fassen, dass die perfekte Amanda auf die er ein Auge geworfen hat sich für ihn interessiert. Doch sie hat noch mit den Erlebnissen des verheerenden Brandes zu kämpfen, aus dem sein Bruder Lucas sie gerettet hat. Doch Landon steht ihr zur Seite und kämpft mit allem Mitteln um ihre erblühende Liebe. Aber das Schicksal hat manchmal andere Pläne, schaffen es die beiden trotzdem die Gefühle füreinander aufrecht zu erhalten?
Landon ist Lucas Zwillingsbruder. Ähnlich war ich auch hier neugierig wie er die komplizierte Sache mit der Liebe angeht. Doch er schafft das in meinen Augen ganz souverän. Leider ähnelt die Geschichte der beiden, viel zu sehr den Vorherigen der Abbott-Geschwistern und bietet somit keine neue Überraschung für den Leser. Natürlich sind die Charaktere sympathisch und das Setting ist wie nachhause kommen. Dennoch fehlt hier einfach der letzte Funke zum Überspringen. Das retten selbst die anderen Perspektiven und Freds amüsante Auftritte nicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass der fehlende neue Inhalt durch viele erotische Szenen gestopft wurde. In gewisser Weise lebt die Reihe davon, hier war es aber dennoch ein Ticken zu viel in meinen Augen. Die Wendungen sind nichts Neues und fast schon ein wenig langweilig. Denn aus Reihe kennen wir nichts außer Harmonie. Dass ein Pärchen mal arge Schwierigkeiten bekommt, kommt selten vor. So auch bei Amanda und Landon. Zusätzlich hat sie auch noch diesen speziellen Berufshintergrund, der einfach auch noch mal zu dick aufträgt. Wie gesagt war ich hier ein bisschen enttäuscht. Dennoch ist es eine schöne Geschichte für zwischendurch und entspannte Lesestunden. Das Ende kommt wie man sich vielleicht denken mag nicht sonderlich überraschend, sondern besticht in diesem Fall mit seiner Gewöhnlichkeit. Schade.
Insgesamt schön zu lesen, aber in meinen Augen nichts Besonderes. Deswegen 3 von 5 Sternen.