Ein Cowboy zum verlieben
Wild Creek LoveElli erwischt ihren Verlobten Oliver in flagranti mit einer anderen Frau und flüchtet mit ihrem Mietwagen in die texanische Prärie, bis ihr der Sprit ausgeht…verdammt.
Doch der raue Cowboy Sam kommt zur ...
Elli erwischt ihren Verlobten Oliver in flagranti mit einer anderen Frau und flüchtet mit ihrem Mietwagen in die texanische Prärie, bis ihr der Sprit ausgeht…verdammt.
Doch der raue Cowboy Sam kommt zur Hilfe und nimmt sie erstmal mit zur Wild Creek Ranch.
Da Ellis Flug nach Deutschland erst in 2 Wochen geht, beschließt sie kurzerhand auf der Ranch zu bleiben, denn hier kann sie abschalten und sich in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll.
Josie die gute Seele im Haus kümmert sich rührend um sie, genau wie Sam´s kleiner Bruder Josh.
Zwischen Sam und Elli knistert es gewaltig und sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Sam trägt ein Geheimnis mit sich, wodurch Elli in Gefahr gerät.
Kann Sam sie retten und was muss er dafür geben?
Ich finde das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil war flüssig, bildhaft und spannungsgeladen, auch fand ich die verschiedenen Perspektiven von Elli, Sam und Josh toll, denn so hat man einen sehr guten Einblick bekommen.
Ich habe mit Elli mitgefühlt und konnte auch Sam sehr gut verstehen, die Geschichte war einfühlsam und spannend, auch wenn es mir nach dem Betrug von Elli´s Verlobten doch etwas sehr schnell ging, aber wer an Liebe auf den ersten Blick glaubt, warum nicht, immerhin hat Elli ja nichts falsch gemacht. Ich fand auch den Spannungsaufbau durch die drohende Gefahr sehr gut gelungen.
Alles in allem hatte ich tolle Lesestunden und träumte von einem Ritt mit einem texanischen Cowboy in den Sonnenuntergang…Yee-haw.