…packend, gefühlvoll, vom ersten Moment im Glauben an die wahre Liebe…
Craving MollyWill wusste vom ersten Moment an, dass Molly für ihn die richtige ist. Er ist von ihr verzaubert, um so mehr ist er beeindruckt wie sie als alleinerziehende Mutter mit einem behinderten Kind den Alltag ...
Will wusste vom ersten Moment an, dass Molly für ihn die richtige ist. Er ist von ihr verzaubert, um so mehr ist er beeindruckt wie sie als alleinerziehende Mutter mit einem behinderten Kind den Alltag bewältigt. Sie ist stark, intelligent, selbstbewusst, liebevoll und voller aufopferung.
Mit den ersten Momenten in der Highschool war es im Sie geschehen, Will ist ihr schon damals aufgefallen und hat sie nie losgelassen, das wiedersehen war schlägt ein wie nie erwartet.
Eine berauschende Nacht, eine unaussprechliche Leidenschaft, die eine berauschendes Feuer entfacht, was viel mehr erzeugt.
Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Mollys Situation, ihre Rolle als alleinerziehende Mutter, ihre Aufopferung und ihre Liebe zu ihrem Kind. Sie stellt es immer an erster Stelle.
Will steckt immer noch in einer Phase der Schuld nach dem des schrecklichen Fest mit den vielen Opfern, der versucht alles wieder gut zu machen, aber er muss erst sein Trauma hinter sich zu lassen. In Bezug auf Molly scheint endlich sein Glück bestand an zu nehmen, doch ergreift er die Chance, um es auch wirklich wahr zu nehmen?
Will und Molly sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der wundervolle unterstützende Umgang mit Rebel sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.
Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.
Als Sahnehäubchen bekommt man definitiv Rebel, so ein Herzchen und wie sie sich vollkommen auf Will einlässt und ihn nicht mehr missen möchte, egal in welcher Form er an ihrem Leben teil nehmen soll. Übrigens gibt es wieder eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.