Ein Buch voller Gefühl und Emotionen
Das Lied der EngelIm Jahre 1820: Der Amerikaner Daniel Robinson begibt sich auf die Suche nach Mila Goranov, die vor Jahren von Osmanen entführt und versklavt wurde. Es gelingt ihm, die junge Frau zu befreien und auf sein ...
Im Jahre 1820: Der Amerikaner Daniel Robinson begibt sich auf die Suche nach Mila Goranov, die vor Jahren von Osmanen entführt und versklavt wurde. Es gelingt ihm, die junge Frau zu befreien und auf sein Schiff zu retten. Doch er muss erkennen, dass die Krallen des Martyriums Mila nach wie vor gefangen halten. (übernommen) Daniel Robinson rettet die von Piraten entführte Schwester eines Rumänen auf Auftrag aus der Sklaverei und verliebt sich in sie.
Die Liebesgeschichte wird ausführlich erzählt ohne dabei ins Schwülstige abzurutschen. Die Charaktere der Protagonisten werden glaubhaft dargestellt. Die Handlung fesselt den Leser und läßt ihn das Buch nur ungern aus der Hand legen. Wie von der Autorin gewohnt, ist der Schreibstil bildgewaltig und spannend.
Mein Fazit:
Auch dieses Buch von Junia Swan ist ein absolutes Lesehighlight, das dicke 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung von verdient.