Große Liebe
Wenn Donner und Licht sich berührenDieses Buch hat mich zum Weinen gebracht. Nicht nur einmal. Es war so traurig und doch so unsagbar schön.
Der Schreibstil von der Autorin ist einfach zu lesen und man fliegt über die Seiten.
Die Geschichte ...
Dieses Buch hat mich zum Weinen gebracht. Nicht nur einmal. Es war so traurig und doch so unsagbar schön.
Der Schreibstil von der Autorin ist einfach zu lesen und man fliegt über die Seiten.
Die Geschichte ist so faszinierend, traurig und schön zugleich, dass sie einen direkt gefangen nimmt und nicht wieder gehen lässt.
Elliott und Jasmine waren mir von Anfang an sympathisch und sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die freundschaftliche Beziehung, die sich langsam aber sicher zu Liebe entwickelt war äußerst rührend und ich habe sehr auf ein Happy End für die Beiden gehofft. Leider ließen die Stolpersteine, die das Leben der Beiden komplett veränderte, nicht lange auf sich warten und ihre Wege trennten sich für ein paar Jahre. Die Entwicklung die Jasmine und Elliot in dieser Zeit durchmachten, war für mich völlig authentisch und nachvollziehbar.
Die Familie von Elliott, TJ und der Vater von Jasmine waren mir übrigens auch sehr sympathisch.
Im Buch geht es unter anderem um die Musik, die Elliott macht, und ich konnte mich in dieser Hinsicht mit ihm identifizieren.
Jazz und Elliott haben mich oft zum weinen gebracht mit ihrer Echtheit und ihren Gefühlen. Es war eine Achterbahn der Gefühle.
f a z i t
Ich werde dieses Buch definitiv nicht gleich vergessen, denn es ist wirklich ein Meisterwerk. Für mich war es ein Monatshighlight im Februar. 5+⭐
Eine ganz große Leseempfehlung, falls ihr es noch nicht gelesen habt!❤️