Atemberaubend und schön! Ein Highlight!
Be My TomorrowSo ein schönes und atemberaubendes Buch! Egal, ob es mit den Haupt- oder Nebencharaktere, Schreibstil, Setting oder Handlung schafft es Emma Scott mich immer zu berühren und mich umzuhauen. Bisher gab ...
So ein schönes und atemberaubendes Buch! Egal, ob es mit den Haupt- oder Nebencharaktere, Schreibstil, Setting oder Handlung schafft es Emma Scott mich immer zu berühren und mich umzuhauen. Bisher gab es nicht ein Buch von ihr, welches mir nicht gefallen hat und deswegen ist einer meiner Lieblingsautorin.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Jahres Highlight von mir! Schon seit der ersten Seite an war ich von der Geschichte, der beiden Protas, Zelda und Beckett begeistert. Zelda kommt nach New York, um ein großer Traum von ihr zu verwirklichen, nämlich ihren Grafik-Novell zu veröffentlichen. Den hinter der Story des Comics steckt Zeldas Vergangenheit. Doch das Leben spielt nicht immer in den eigenen Karten und sie wird überall abgelehnt. Was mir richtig gut gefallen ha, ist, dass auch die Comiczeichnungen im Buch festgehalten worden, sodass man genau wusste, wie das aussah, was Zelda gemalte. So etwas habe ich auch noch in keinem Buch gesehen.
Durch Ereignissen kommt es dazu, dass sie zu Beckett ziehen muss und ab da fängt, die Liebesgeschichte, die sich langsam in die Herzen des Protagonisten einnisten. Und die ging mir so unter die Haut. Da man schon von Anfang an wusste, was Beckett und Zelda passiert ist, konnte ich mich so gut in die beiden hineinversetzen. Mit jedem Satz, jeder Buchstabe, die Emma Scott geschrieben hat, erweckt sie die Protas zum Leben.
Zwei gebrochene Seelen, auf verschiedene Art und Weise finden zusammen und werden eins. Ich liebe dieses Prinzip von der Autorin so sehr.
Sowohl Zelda, als auch Beckett haben eine harte Schale und einen weichen Kern und beide haben es nicht so leicht ihre Gefühle zu zeigen und zu sagen. Werden sie alles überstehen und ein Weg zueinander finden oder sind die Lasten, die auf ihren Schultern Lasten viel zu schwer sowie liegen ihre Vergangenheit viel zu tief?