cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Neue Erfahrungen für Anne

Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman

Anne trifft auf Tom und gemeinsam reden sie über die verschiedenen Möglichkeiten von Sex und beginnen sie auszutesten.

Wirklich schön geschrieben und nachvollziehbar für den Leser. Mich hat es wunderbar unterhalten und ich kann es absolut empfehlen.

Ein interessantes Setting

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Selina, eine sehr interessante Frau, die devot und dominant ist, ist auf der Suche nach einem neuen Master. Sie trifft in einem Internetportal auf ihren alten Master und nimmt Kontakt auf. Auch beruflich könnte sie bei ihm Fuß fassen.
Die Örtlichkeiten finde ich absolut faszinierend und die Schreibweise hat mich ans Buch gefesselt. Für mich war es eine sehr schöne Geschichte.

Was will Josie?

Die Ausbildung einer Zofe | Erotischer SM-Roman

Wir begleiten hier Josie von ihren ersten Erfahrungen bis hin zu ihrem großen Glück.

Beim Lesen konnte ich vieles nachvollziehen, jedoch hätte ich manches als zu heftig empfunden. Nichtsdestotrotz hat mich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und ich kann dieses Buch für interessierte wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Tolle Story – sehr tiefgründig

Franky O.

Immer wenn ich an dieses Buch denke, kann ich nur sagen, es ist eine wirklich spannende und unvorhersehbare Geschichte.

Die Protagonisten waren sehr detailreich und tiefgründig dargestellt und die Perspektivenwechsel zwischen Franky und Jennifer haben dem Buch insgesamt sehr gut getan. Die liebevollen kleinen Details im Beschreiben von Situationen und Momenten sollten auch nicht unerwähnt bleiben.
Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Es ist wirklich ein sehr beeindruckendes Buch und ich gebe von Herzen 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Wunderbare und sehr tief gehende Fantasie

Die Stadt der Seher

Als ich dieses Buch in den Händen hielt, war ich vom Cover echt beeindruckt. Es ist sehr schön und interessant gestaltet und unterstreicht den Inhalt perfekt.
Das Buch beinhaltet zwei Handlungsstränge, ...

Das Buch beinhaltet zwei Handlungsstränge, die natürlich auch irgendwann zusammenkommen.
Da gibt es Marco, den Jungen der auf der Straße lebt. Er kommt zum Orden der Seher und freut sich endlich eine Aufgabe zu haben und regelmäßiges Essen sowie ein Bett. Nichtsdestotrotz fühlt er sich eingesperrt und kehrt zeitweise auf die Straße zurück. Dort trifft er auf Elena und sie helfen sich gegenseitig.
Desweiteren gibt es den Schwarzen Herzog, der Krieg gegen die ganze Welt führt und nun sich der Stadt nähert, in der Marco wohnt.
Mehr möchte ich gar nicht erzählen. Lest es selbst. Es ist wunderschön geschrieben und es gab so einige interessante Wendungen, die mich überrascht haben.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für dieses wunderbare Buch.