Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2021

einfach nur schön !

Mein Herz, dein Herz und die Pferde

Der 2 Teil hat mir noch viel besser gefallen . Er geht ans Herz und ist sehr emotional. Tina hat mich wieder auf eine tolle Reise nach Montana mitgenommen und diesmal geht es um Bernice und Dean. Bernice - eine junge Frau die oft in Schwierigkeiten gerät ist ein Workaholic und war lange nicht mehr in ihrer Heimat. Nachdem sie Ärger mit ihrem Chef hat flieht sie auf die Farm. Dort trifft sie auf Dean. Dean war ihre große Liebe doch sie haben sich aus den Augen verloren. .Er hilf ihr bei ihrer Flucht und bringt sie ins Reservat zu seiner Pflegefamilie. Dies ist eine verrückte und laute Gemeinschaft die mich oft zum schmunzeln brachte. Aber es gibt auch sehr emotionale und traurige Momente - welche das sind müsst ihr selber herausfinden, genauso wie die spannende Flucht und die Lösung von ihren und den Problemen der Indianer. Toll fand ich wieder die bildliche Beschreibung von Mensch und Natur und natürlich kommen auch wieder Pferde nicht zu kurz. Ich kann ihn nur empfehlen.
Dafür gerne 5 Sterne und ich freu mich schon auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Wunderschöne Geschichte in einer wunderschönen Landschaft

Ein Mustang, ein Muli und die Liebe

Wer Liebesromane, tolle Landschaften und Pferde liebt wird diesen Roman lieben. So ging es mir- ich war gleich in der Story drin und habe ihn verschlungen. Er ist was fürs Herz aber auch sehr humorvoll. Anni und Luke sind tolle Charaktere und ich habe mich in beide verliebt . Auch die Nebendarsteller sind sympathisch und ich habe oft geschmunzelt. Besonders über Dexter .

Anni kauft bei einem Rodeo ein Pferd und macht sich mit ihm auf Wanderschaft. Dabei lernt sie Luke kennen und lieben. Luke bringt sie mit vielen netten Leuten zusammen die ihr das Leben und die Reise leichter machen. Besonders gut hat mir die bildliche Landschaftsbeschreibung gefallen.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 21.06.2021

unerwartet

Ray & Grace

Ray und Grace war für mich sehr unerwartet spannend, humorvoll ,was fürs Herz aber auch mit nicht vorhersehbaren Wendungen. Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und fand den Schreibstil sehr flüssig und fesselnd. Mir hat es viel Spaß gemacht ihn zu lesen . Die Figuren waren sehr sympathisch und ich hoffe es wird nicht der letzte Roman sein.

Veröffentlicht am 21.06.2021

einfach nur schön

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Diesmal steht Eishockey nicht so im Vordergrund sondern der Undercover Einsatz von Rayna. Der Roman ist sehr bewegend, traurig ,spannend aber auch sehr emotional. Eine gelungene Mischung.
Rayna will entführte ...

Rayna will entführte Kinder finden und Jonah, Mitglied der Chicago Devils ist der Perfekte Kandidat als Scheinfreund um an die Drahtzieher zu kommen. Beide wollen den Auftrag realistisch ausführen , doch bald merken sie das aus der Scheinbeziehung mehr wird und echte Gefühle kommen ins Spiel. Jonah hatte geglaubt nach dem Tod seiner Frau wäre er nicht mehr in der Lage zu lieben, aber mit Rayna ist alles anders und besser . Werden sie es schaffen den Auftrag auszuführen ? Lest es selbst es lohn sich .
Dafür gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 10.06.2021

die zweite Chance

Alle Farben des Regens

Die Story war für mich ein Wechselbad der Gefühle von emotional zu spannend aber es gab auch traurige Momente die mich mitgerissen haben .Ich wollte ihn nicht mehr aus der Hand legen, auch der Schreibstil hat mir super gefallen.
Mit den Rückblicken konnte ich die Geschichte von Arya und Kasey super nachvollziehen. Beide haben sich trotzt ihrer Probleme i(oder gerade deswegen)n mein Herz geschlichen , besonders Arya - sie ist eine starke Frau die für ihre Schüler nur das beste will .Auf diesem Wege treffen sich beide wieder und die alten Gefühle kommen wieder hoch . Wie es weiter geht und was es noch für Verwicklungen gibt müsst ihr selbst herausfinden und es vielleicht genauso mögen wie ich.
Für diesen Roman gerne 5 Sterne !