Cover-Bild Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Michelle Summers

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als "Opal-Könige" bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle Leser*innen von Piper Rayne und April Dawson

Die junge Restauratorin Robin Mayne ergattert einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Dieser macht klar, dass sie alles andere als seine erste Wahl für diesen Job war. Immer wieder geraten Robin und Vaughan aneinander. Aber Robin spürt, da ist mehr zwischen ihnen. Und als Vaughan seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss plötzlich auf ihre legt, erkennt Robin erst, wie gefährlich dieser Mann für ihr Herz werden kann. Dabei ahnt sie nichts von Vaughans dunklem Geheimnis, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt ...

Veröffentlicht am 23.06.2021

Schöner Unterhaltungsroman

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalley.de, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Durch den locker-leichten Schreibstil bin ich gut in die Geschichte reingekommen, die sowohl aus Sicht von Robin als auch von Vaughan erzählt wird. Allerdings gab es einige Situationen, da hätte ich mir gerne mehr von Vaughans Erzählung gewünscht.

Die Charaktere haben mir insgesamt alle gut gefallen. Jeder ist mit Ecken und Kanten versehen, wodurch sie sympathisch und authentisch erscheinen. Manche sind nahbarer als andere, manche wirken etwas zurückhaltender, fast so, als ob sie irgendwas verbergen.

Die Geschichte an sich fängt etwas schleppend an, nimmt aber mit der Zeit an Spannung zu, sodass man sie in einem Rutsch durchlesen kann. Gespickt mit ein wenig Dramatik, Leidenschaft und interessanten Einblicke in die Gewinnung von Opalen sorgt das Buch für unterhaltsame Lesestunden.

Fazit:
Dieses Buch empfehle ich sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 23.03.2021

ein echter Pageturner

IchIch mochte den Schreibstil sehr sehr gerne. Man ist nur so durch die Zeilen und Seiten geflogen, ich konnte das Buch teilweise komme aus der Hand legen.
Das Setting in Australien hat mir auch sehr gut gefallen, da es sich so sehr von andern Büchern abgehoben hat.
Der Prolog war für meinen Geschmack etwas zu lang und hat zu viel von der nachfolgenden Handlung verraten, ich mag es hier lieber kurz und knackig.
Robin ist super sympathisch und auch authentisch, ich mag es sehr wie sie in ihrer Arbeit aufgeht und sich darin verlieren kann. Restauratorin ist auch ein Beruf den man in Bücher nur selten sieht, was ich echt positiv empfinde. Ich mag ihre Liebe zu Modern Family. Was ich nicht so mochte waren ihre eher unbegründeten Vorurteile gegenüber Vaughn. Sie kennt ihn zuSie kennt ihn zu Beginn nicht persönlichSie kennt ihn zu Beginn nicht persönlich weshalbSie kennt ihn zu Beginn nicht persönlich, weshalb diese hier etwas unangemessen sind.
Vaughn wirkt sehr liebevoll und beschützend gegenüber den Menschen die ihm wichtig sind. Er erfüllt aber auch alle Klischees eines Inhabers einer großen Firma. Da er seine Vergangenheit noch nicht ganz verarbeitet hat vor allem, die Nachwirkungen des Feuers finde ich sollte er sich eigentlich in Therapie begeben. Eine neue Liebe und Beziehung kann nämlich meiner Meinung nach diese Wunde nicht heilen.
Robins beste Freundin, sowie ihr Professor und Chef am Institut sind mir auch sehr sympathisch, sie sind sehr unterstützend und finden wie ich finde auch ein echt süßes Paar trotz des Altersunterschiedes.
Vaughns Brüder mochte ich auch sehr gerne vor allem Garrett der Einsiedler, vor allem seinen Hund mochte ich echt gerne.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist sehr intensiv wild und feurig. An manchen Stellen ging es mir zwischen den beiden etwas zu schnell, da sie sich auf persönlicher Ebene anfangs nicht allzu tief kennen gelernt haben, trotz der Zeit die sie miteinander verbracht haben. Jedoch hat das auch irgendwie zu beiden und ihre Beziehung vor allem gepasst.

Alles in allem ist es eine sehr schöne intensive Geschichte zweier Menschen die beide ein Stück weit ihrem Ex Partner hinterher trauern aber trotzdem ein schönes happy end findet und natürlich alle „ich liebe meinen Chef“ Klischees entspricht.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Vaughan und Robin

„Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ wurde von Michelle Summers geschrieben und behandelt die Geschichte von Robin und Vaughan. Vaughan ist einer der 3 Townsend-Brüder und damit einer der „Opal-Könige“.
Klappentext: ...

Klappentext:
Das Cover finde ich wunderschön. Der Titel der Reihe wird schön hervorgehoben. Der Schreibstil gefällt mir gut. Es wird sowohl aus Sicht von Robin als auch Vaughan erzählt. In manchen Situationen hätte ich mir etwas öfter gewünscht aus Sicht von Vaughan die Situation zu erleben.
Die Geschichte hat sich locker und flüssig lesen lassen. Die Gestaltung der Charaktere, ob Neben- oder Hauptcharakter fand ich gelungen. Robin war mir von Anfang an sehr sympathisch, während es bei Vaughan ein bisschen gebraucht hat, bis ich mit ihm warm wurde.
Robin hat mir leidgetan. Ihr Ex-Verlobter ist ein Idiot. Schön, dass sie in ihrer Arbeit aufgeht und dabei ein bisschen Abstand von ihrem Alltag erhält. Vaughan bietet ihr dabei die optimale Möglichkeit. Ihn konnte ich zunächst nicht richtig einschätzen. Je näher man ihn dann aber kennengelernt hat, umso sympathischer wurde er mir.
Bei den Nebencharakteren haben es mir Vaughans Brüder und Caitlin angetan. Ich hätte gerne noch mehr über die Beziehung zwischen Caitlin und Lloyd erfahren. Irgendetwas scheint dort falsch zu laufen. Ich hoffe es gibt einen nächsten Teil, in dem man mehr über die Beziehung erfährt.
Auch wenn die Handlung mit nicht von Anfang an fesseln konnte, wurde die Geschichte, je weiter sie voranschritt, interessanter und spannender mitzuverfolgen. Besonders gefallen hat mir dabei der Epilog.
Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt.

Veröffentlicht am 04.03.2021

irgendwie süß

Robin und Vaughn könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch haben sie etwas gemeinsam. Ihre Liebe zur Kunst und dass sie die Liebe verloren haben.

Auch wenn es so nicht ausgeschrieben ist und nirgendwo ...

Auch wenn es so nicht ausgeschrieben ist und nirgendwo vermerkt ist nehme ich an, dass es der erste Teil eines Dreiteilers über die Brüder sein wird. Zumindest deutet alles darauf hin.

Nicht Worte zeugen von Liebe sondern Taten.

Robin muss bei Vaughn einziehen um ein Gemälde zu restaurieren von dem er nicht will dass es das Haus verlässt. Dadurch verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Als sie seinen Bruder besuchen fliegen ändert sich etwas in ihrer Beziehung doch sind sie bereit für eine neue Liebe?

Der Schreibstil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, manchmal etwas hektische Entwicklungen aber im großen und ganzen sehr liebevoll und schön zu lesen. Es wird sowohl aus Robins und Vaughns Sicht erzählt, was mir immer erleichtert in die Geschichte zu finden.
Die Protagonisten sind mit dem nötigen Tiefgang ausgestattet, wobei man die großen Geheimnisse erst nach und nach erfährt.
Robin ist eine Kämpferin und Vaughn irgendwie alles in den Schoß gefallen.

Ich bin auf die Geschichten der anderen Brüder gespannt.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Schmuckkönige

„Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ ist der Auftaktband der Australian Millionaires Reihe von Michelle Summers.

Robin Mayne ist eine sehr talentierte Restauratorin, die für ihren Professor bei einem wichtigen Auftrag einspringen soll. Der schwerreiche CEO Vaughan Townsend möchte ein wertvolles Gemälde seiner umfangreichen Kunstsammlung für eine Spendenauktion restaurieren lassen. Dabei macht er mehrfach deutlich, dass Zweifel hat, ob Robin genug Erfahrung für diesen Job hat. Beide geraten wiederholt heftig aneinander, aber nach einem heißen Kuss fliegen nicht nur die Fetzen sondern auch die Funken. Auf Vaughan lastet aber noch ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, welches auch seine Beziehung zu Robin gefährdet.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die immer wieder unterhaltsame Lesestunden garantieren. Schauplatz der Geschichte ist erneut Australien und wieder geht es um drei völlig unterschiedliche Brüder, die erst noch ihr Glück finden müssen. Äußerst interessant in dieser neuen Reihe finde ich persönlich die Einblicke und Erläuterungen zur Gewinnung der Opale für die Schmuckherstellung. Das macht das Setting noch außergewöhnlicher.
Robin ist sympathisch und liebenswert und muss gleich zu Beginn eine schwere Niederlage verkraften, als sie ihren Verlobten beim Fremdgehen erwischt. Der Auftrag ist die perfekte Ablenkung, auch wenn sie ihr Herz vielleicht etwas überstürzt neu verschenkt.
Vaughan wirkt am Anfang ziemlich arrogant und unsympathisch, aber da auch aus seiner Perspektive erzählt wird, merkt man schnell, dass er überhaupt nicht so ist. Mir hat besonders gut gefallen, wie die Beziehung der drei Brüder untereinander dargestellt wird. Sie sind trotz ihrer völlig unterschiedlichen Interessen sehr eng verbunden.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man fliegt schnell durch die Seiten. Natürlich kommt nach dem stürmischen Start von Robin und Vaughan irgendwann das obligatorische Drama, welches am Ende selbstverständlich aufgelöst wird.

Die romantische und unterhaltsame Lovestory bekommt von mir sehr gerne eine Leseempfehlung!