Sommerliebe
Rixton Falls - Goals„Rixton Falls – Goals“ von Winter Renshaw ist der dritte Band ihrer gleichnamigen Reihe über die Geschwister der Familie Rosewood.
Delilah Rosewood ist über den Sommer bei ihrer Lieblingstante in Florida ...
„Rixton Falls – Goals“ von Winter Renshaw ist der dritte Band ihrer gleichnamigen Reihe über die Geschwister der Familie Rosewood.
Delilah Rosewood ist über den Sommer bei ihrer Lieblingstante in Florida zu Besuch. Dort macht sie gleich am ersten Abend die einprägsame Bekanntschaft mit deren berüchtigtem Nachbarn Zane, der ein bekannter Profi-Footballspieler ist. Trotz seiner nervigen und direkten Art fühlt sich Delilah zu ihm hingezogen, was sie mit schroffer Ablehnung überspielt. Zane soll sich eigentlich von Frauen und jeglichen Skandalen fernhalten, um seinen Vertrag nicht zu gefährden, aber Delilah lässt ihn seine guten Vorsätze schnell vergessen und weckt seinen Jagdinstinkt.
Ich habe bereits die beiden Vorgängerbände gelesen, aber man kann das Buch sicher auch problemlos unabhängig von den anderen genießen.
Delilah ist eher zurückhaltend, pflichtbewusst und hält sich an Regeln. Damit stellt sie auf den ersten Blick das komplette Gegenteil von Zane dar, der in der Vergangenheit so ziemlich jede Regel gebrochen hat und sein Leben in vollen Zügen auskostet. Zumindest bis ihn sein Coach ausbremst und er kurz vor dem Rausschmiss aus dem Team steht.
Zwischen Zane und Delilah knistert es ab dem ersten Moment ihrer ungewöhnlichen Begegnung und wie durch Zauberkräfte schafft es der charmante Zane jedes Mal, Deliahs Widerstände zu brechen. Also stürzen sich beide in eine leidenschaftliche Sommeraffäre, die sich heimlich und fast unbemerkt in eine tiefe Liebe verwandelt.
Auch wenn aus Zanes Vergangenheit einige emotionale und ernste Themen zur Sprache kommen, fehlt mir doch insgesamt ein Stück weit Tiefe bei den Figuren. An den ersten Band, meinen absoluten Lieblingsteil mit Royal und Demi, kommt dieses Buch nicht heran, da die Story hier im Vergleich viel oberflächlicher war. Die Charaktere sind trotzdem sympathisch und der Funke zwischen Zane und Delilah springt definitiv über. Ich mag sowohl ihre amüsanten Schlagabtausche als auch ihre ernsteren Gespräche, die einen Blick auf ihre Gefühle zulassen.
Mein Fazit:
Der dritte Band der wunderschönen Reihe erzählt eine unterhaltsame Sports Romance, die von mir sehr gute vier Sterne und eine Leseempfehlung bekommt!