Profilbild von Nicole10771

Nicole10771

Nicole10771 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2021

Die Schule der magischen Tiere - Voll verknallt!

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt!

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt! (8)

Preis:12,00 €

Inhalt: BAND 8:

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt! (8)

Preis:12,00 €

Inhalt: BAND 8:
Alles rosarot in der Wintersteinschule! Der große Schulball wirbelt Miss Cornfields Klasse durcheinander: Sibel will mit Jo tanzen, Jo will mit Luna tanzen und was will eigentlich Ida? Die magischen Tiere kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Schildkröte Henrietta weiß: „Verknallt ist, wenn man einen Knall hat.“ Inmitten des ganzen Trubels aber warten zwei Schüler sehnsüchtig auf ihr magisches Tier.

In dem Buch sind viele Bilder und viele kurze Kapitel, so können die jungen Leser alles besser verarbeiten. ALso ganz viel Lesespaß für die jungen Mädels. Zumindest würde ich sagen, dass diese Bücher eher etwas für Mädchen sind. Es ist doch kein Problem achten Band einfach einzusteigen. Die Person und Figuren, werden so schön beschrieben Kommern dass man die Geschichte für wahr hält und man gerne mit den Person befreundet wäre Punkt ich hätte gerne auch ein sprechendes Tier.

Teil 11

Entfesselt

Preis:9,99 €

Sprache:Deutsch
Taschenbuch: 464 Seiten
ISBN-103596198852
ISBN-13978-3596198856

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. ...

Preis:9,99 €

Sprache:Deutsch
Taschenbuch: 464 Seiten
ISBN-103596198852
ISBN-13978-3596198856

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?

Das ist jetzt das 11te Buch dieser Serie und man könnte da schon glauben, dass es der letzte Teil ist. Zoe gibt sich vollkommen auf und denkt, dass sie jemanden getötet hat. Irgendwie plätschert die Geschichte seit einigen Bändern schon vor sich. So einen tiefen Fall hatte Zoe ja schon als sie zerborsten war und in der Anderwelt feststeckte. Dass sich auch durch die ganzen Bänder sich dieses Liebeschaos zwischen Zoe und ihren Kerlen hindurch zieht, fand ich auch etwas lästig. Außerdem waren Erik und auch ihr Wächter ewig eifersüchtig. Das ist schon ziemlich ermüdend, weil es immer um das gleiche geht, nur halt mit anderen Person Heath hatte einen super tollen Charakter. Im Gegensatz zu dem Hörbuch hat mein bei dem Buch ein paar mehr Sätze, die man lesen muss. Meiner Meinung ein Paar Passagen die man hätte weglassen können. Dennoch eine klare Weiterempfehlung.

Teil 11

House of Night - Entfesselt

Entfesselt: House of Night Teil 11

HOUSE OF NIGHT nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Teil der erfolgreichsten Vampir-Serie aller Zeiten! DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt - jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?

Spieldauer: 6 Stunden und 20 Minuten
Autor: P. C. Cast, Kristin Cast
Sprecher: Marie Bierstedt

Das ist jetzt das 11te Hörbuch dieser Serie und man könnte da schon glauben, dass es der letzte Teil ist. Zoe gibt sich vollkommen auf und denkt, dass sie jemanden getötet hat. Irgendwie plätschert die Geschichte seit einigen Bändern schon vor sich. So einen tiefen Fall hatte Zoe ja schon als sie zerborsten war und in der Anderwelt feststeckte. Dass sich auch durch die ganzen Bänder sich dieses Liebeschaos zwischen Zoe und ihren Kerlen hindurch zieht, fand ich auch etwas lästig. Außerdem waren Erik und auch ihr Wächter ewig eifersüchtig. Das ist schon ziemlich ermüdend, weil es immer um das gleiche geht, nur halt mit anderen Person Heath hatte einen super tollen Charakter. Marie Bierstedt liest ja das Hörbuch und ich muss sagen, dass sie es ziemlich gut macht. Aus diesem Grund gibt es auch eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 528 Seiten
ISBN-103596031362
ISBN-13978-3596031368

Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht Showdown ...

Erlöst: House of Night Teil 12

Preis:10,99 €

Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 528 Seiten
ISBN-103596031362
ISBN-13978-3596031368

Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen.

Das letzte Buch dieser Serie ist echt spannend und man wird richtig gefesselt. Der Leser bekommt ganz schnell einen Eindruck von den Geschehnissen. Auch in diesem Buch kommen wieder lustige Passagen, wo ich mich weggemacht habe. Aphrodite ist zwar eine kleine Zicke, aber ihre Sprüche sind echt gut. In dem 12ten und letzten Band kommen einige Wandungen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt. Zwischendurch fand ich die Serie etwas zäh, da sich das alles so in die Länge gezogen hat. Klar musste man alle Bücher lesen und die Zwischenbänder auch, aber das war nicht so schlimm. Das erste Buch fand ich ganz gut und das letzte Buch ist eines der Besten Bücher. Klar Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Klasse

Der kleine Angsthase

Der kleine Angsthase ist eine gebundene Ausgabe von der Autorin Elizabeth Shaw. EUR 9,95 kostet es im Buchhandel. Der Schmöker hat insgesamt 16 Seiten und erschien im Verlag: Beltz. Außerdem ist es eine Neuauflage.

Das Buch fängt so an, wie Märchen immer angefangen haben. Es lebte einmal vor langer, langer Zeit ein kleiner Angsthase. Dieser Angsthase lebte aber nicht alleine, sondern bei seiner ängstlichen Großmutter im Haus. Es war jeden Tag das Selbe, sie ermahnte ihn, dass er ja gut aufpassen soll, sonst könnte ihm etwas passieren. Das war sicher auch der Grund, warum Angsthase vor so vielen Sachen Angst hat. Seine Oma erzählte ihm, das Hunde beißen, das es Räuber und Gespenster gibt, dass man im Wasser ertrinken kann und das große Jungen im wehtun. Aus diesem Grund hat der kleine Angsthase Angst vor Hunden, der Dunkelheit, vor dem Wasser und vor großen Jungen. Kein anderes Kind wollte mit ihm spielen. Alle riefen immer nur: "Angsthase, Angsthase!" Das machte den Angsthasen unglücklich und er fing bitterlich an zu weinen. Der kleine Angsthase hatte auch noch einen Onkel, den Onkel Heinrich. Dieser gab ihm den Rat er solle seine Angst überwinden, doch das ist nicht so einfach, wie es gesagt wird.

Der kleine Angsthase hatte aber einen sehr guten Freund. Mit dem kleinen Ulli spielte der kleine Angsthase lieber. Doch dann eines Tages kam der böse Fisch ins Dorf. Alle Hasen versteckten sich in ihren Häusern, alle rannten schnell davon. Der kleine Angsthase und Ulli rannten natürlich auch davon, doch der kleine Ulli war nicht so schnell. Der böse Fuchs schnappte ihn. Der kleine Angsthase wußte nicht was er machen soll. Er konnte aber auch nicht zulassen, dass der Fuchs seinen Freund frißt. So packte er den Fuchs an den Schwanz und dieser ließ Ulli frei. Seine Angst war plötzlich ganz verflogen. Da fletsche der Fuchs die Zähne und wollte den kleinen Angsthasen in die Disteln werfen, doch der kleine Angsthase ließ nicht los. Über die Wiese rannte der Fuchs, direkt auf einen Baum zu, da kam dem kleinen Angsthasen eine tolle Idee. Der kleine Angsthase ließ den Schwanz los und der Fuchs konnte nicht mehr bremsen und knallte vor den Baum. Er hatte sofort eine Beule auf dem Kopf. Dann lief der Fuchs schnell weg.

Als dann am nächsten Tag der kleine Angsthase nach draußen ging, riefen alle Kinder: Da kommt der mutige Hase.

Der kleine Ulli und der kleine Angsthase waren jetzt aber glücklich, dass ihnen nichts passiert ist. Natürlich bekam der kleine Angsthase eine Auszeichnung weil er so mutig war. Alle Hasen gratulierten ihm und sein Onkel Heinrich war sehr stolz auf ihn. Als der kleine Angsthase zu hause war, fragte ihn seine Oma, ob er den gar nicht daran gedacht hat, dass ihm etwas passieren könnte. Da antwortet er seiner Oma, dass er dazu gar keine Zeit hatte. Er musste doch Ulli helfen. Jetzt hatte der kleine Angsthase viele Freunde und war kein Angsthase mehr. Ende der Geschichte.

Das Buch ist sehr schön. Auf dem Deckblatt sieht man den kleinen Angsthasen wie er an einem Baum gelehnt steht. Der böse Fuchs steht davor und schaut ganz schelmisch. Die Texte sind einfach zu lesen und können auch von Leseanfänger gut gelesen werden. Die Sätze sind ziemlich kurz gehalten und auch nicht viel. Wir können das Buch nur weiterempfehlen.