Mal was anderes
The Millionaire's BrotherOkay "The Millionairs Brother" war für mich mal ein anderes Buch, dass ich nicht so ganz einschätzen kann.
Naila hat sich ziemlich leicht beeinflussen lassen. Vor allem was ihren Vater angeht ist sie sehr ...
Okay "The Millionairs Brother" war für mich mal ein anderes Buch, dass ich nicht so ganz einschätzen kann.
Naila hat sich ziemlich leicht beeinflussen lassen. Vor allem was ihren Vater angeht ist sie sehr trotzig. Aber sie ist liebevoll und sehr fürsorglich und auch etwas unsicher.
Keats treiben Schuldgefühle. Er ist leidenschaftlich und was bei ihm ist richtig oder falsch? Erstaunlich war, wie rücksichtsvoll, liebevoll und doch loyal er sein kann.
Hayden, Keats Bruder, ist kalt. Er ist übermütig, sehr eigen. Die ganze Zeit fragt man sich was plant er? Was will er mit Naila?
Okay die ganze Story war für mich sehr eigen und hat mich auch etwas eher an Dark romance erinnert. Es gibt sehr viel Spannung und man rätselt sehr viel mit.
Lesen kann man aus allen drei Perspektiven. Das Thema Sex war sehr präsent aber es hat nicht überwogen.
Die Story und vor allem die Brüder sind wirklich äußerst gefährlich.
Das Finale war auch wow, mal was anderes. Es ist also nicht so wirklich was konventionelles und ich glaub man muss Lust auf eine solche Geschichte haben, voll mit kleinen Intrigen, ehrlichen realen Emotionen und sowohl Wahrheit als auch Lüge.
Für mich persönlich war es in Ordnung. Nicht so ganz meins aber da ist ja auch jeder eigen und ich glaube, vielen von euch könnte das buch gut gefallen.