Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Lesejury Star
offline

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

Mal was anderes

The Millionaire's Brother
0

Okay "The Millionairs Brother" war für mich mal ein anderes Buch, dass ich nicht so ganz einschätzen kann.
Naila hat sich ziemlich leicht beeinflussen lassen. Vor allem was ihren Vater angeht ist sie sehr ...

Okay "The Millionairs Brother" war für mich mal ein anderes Buch, dass ich nicht so ganz einschätzen kann.
Naila hat sich ziemlich leicht beeinflussen lassen. Vor allem was ihren Vater angeht ist sie sehr trotzig. Aber sie ist liebevoll und sehr fürsorglich und auch etwas unsicher.
Keats treiben Schuldgefühle. Er ist leidenschaftlich und was bei ihm ist richtig oder falsch? Erstaunlich war, wie rücksichtsvoll, liebevoll und doch loyal er sein kann.
Hayden, Keats Bruder, ist kalt. Er ist übermütig, sehr eigen. Die ganze Zeit fragt man sich was plant er? Was will er mit Naila?
Okay die ganze Story war für mich sehr eigen und hat mich auch etwas eher an Dark romance erinnert. Es gibt sehr viel Spannung und man rätselt sehr viel mit.
Lesen kann man aus allen drei Perspektiven. Das Thema Sex war sehr präsent aber es hat nicht überwogen.
Die Story und vor allem die Brüder sind wirklich äußerst gefährlich.
Das Finale war auch wow, mal was anderes. Es ist also nicht so wirklich was konventionelles und ich glaub man muss Lust auf eine solche Geschichte haben, voll mit kleinen Intrigen, ehrlichen realen Emotionen und sowohl Wahrheit als auch Lüge.
Für mich persönlich war es in Ordnung. Nicht so ganz meins aber da ist ja auch jeder eigen und ich glaube, vielen von euch könnte das buch gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2021

Für zwischendurch

Codename: Rook
0

"Codename: Rook" ist Band sechs der Reihe und ich habe mit ihm begonnen.
Die Teile sind unabhängig von einander lesbar und für mich war es etwas für zwischen durch.
Jaime ist schlagfertig, lebensfroh und ...

"Codename: Rook" ist Band sechs der Reihe und ich habe mit ihm begonnen.
Die Teile sind unabhängig von einander lesbar und für mich war es etwas für zwischen durch.
Jaime ist schlagfertig, lebensfroh und offen. Ich habe ihre lockere und ehrlich Art gemocht.
Cage ist gerne mal ein kleiner Feigling, sei es wegen seinen Gefühlen oder aufgrund der ehrlich zu sein. Trotzdem hat er mir gut gefallen. Er ist sehr leidenschaftlich und fürsorglich und sehr witzig .
An sich hatte ich viel Spaß mit den beiden. Jamies Familie war witzig und aufrichtig. Es war intensiv, leidenschaftlich und spannend.
Am Ende war es mir von Jamies Seite aus etwas zu dramatisch und auch allgemein war es für mich nicht ganz so packend. Cage wollte ich meistens einfach nur schütteln.
Aber das große Ganze war gut und einfach sympathisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.06.2021

Witzig und crazy

Kissing in the Rain
0

Kennt ihr diese Bücher bei denen ihr so oft lacht müsst und im gleichen Maß, beide Protagonisten einfach nur schütteln wollt?
Egal wie die Antwort lautet, wenn ihr das mögt seid ihr bei "Kissing in the ...

Kennt ihr diese Bücher bei denen ihr so oft lacht müsst und im gleichen Maß, beide Protagonisten einfach nur schütteln wollt?
Egal wie die Antwort lautet, wenn ihr das mögt seid ihr bei "Kissing in the rain" richtig.
Camryn gibt sich gerne gefasst und lässt nicht gerne Gefühle durch blicken. Sie ist sehr fürsorglich, aufmerksam, klug und hat ein sehr negatives Bild von sich selbst. Cam ist verdammt blind was ihr Herz angeht...
Troy ist leicht, lebensfroh und doch beschattet ihn seine traurige Vergangenheit. Sein Herz liegt ihm auf der Zunge und da kommt der Witz nicht zu kurz. Troy ist loyal und einfach süß.
Es war eine super süße und super witzige, sehr liebevolle Geschichte. Dennoch hatte es einige längen und das hin und her war mir etwas zu viel.
Trotzdem hat das Hörbuch mega Spaß gemacht, es war zum Haare raufen und die Familie war echt eine Klasse für sich - hin und wieder waren sie aber auch dezent taktlos. Cams Nichte war einfach Zucker.
Troys und Cam waren zum Dauer aufregen weil die sich selbst nicht auf die Kette kriegen.
Aber an sich super witzig, super süß und crazy.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2021

Feuer und Kämpfe

Unchained
0

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" ...

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" - S. 8 Lily

"Unchained" eine Geschichte die Spaß macht zu lesen und viel Witz und Feuer hat. Und verdammt ist dieses Cover schön.
Lily ist eine hitzköpfige, sture und starke junge Frau. Vielleicht ist sie etwas naiv, sie hat nie die Rolle die sie einnimmt hinterfragt. Sie ist loyal, verantwortungsbewusst und mutig.
Julian als Gefallener ist ziemlich fürsorglich und sehr Besitzergreifend. Er ist süß und ein wirklicher Beschützer - leider habe ich nicht so viel über ihn erfahren wie ich gerne hätte.
Die ganze Geschichte war witzig und mit tollen kämpfen gespickt.
Leider hat mir etwas der pfiff bzw. der Tiefgang etwas gefehlt, vor allem da ich gern mehr über Michael und Julien erfahren hätte. Dementsprechend war es mir etwas zu offen.
Dennoch hab ich die Leidenschaft und die Liebe, die Verbindung gespürt zwischen Julien und Lily. Lily als Protagonistin hat mir gut gefallen und das Setting selbst war auch super.
Ein gutes Buch, aber ja eher was für zwischen durch? Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblings Autorin und gerade deshalb kann ich sagen, nun ja ihren Reihen gefallen mir mehr aber das ändert nichts daran das die Dialoge mal wieder on top waren.

"Er küsste sie so leidenschaftlich, dass sie glaubte, ihre Seele würde im nächsten Moment in Flammen aufgehen. Er erhob Anspruch auf ihre Seele, genauso wie er bereits zuvor Anspruch auf ihr Herz erhoben hatte." - S. 247 Lily

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Emotionale Geschichte

Everything We Had (Love and Trust 1)
0

"Hey Archer, sobald ich mit deinem Bruder allein bin, würde ich am liebsten über ihn herfallen. Es kostet mich große Überwindung, nicht an den gestrigen Kuss zu denken, der ein beschissenes Feuerwerk in ...

"Hey Archer, sobald ich mit deinem Bruder allein bin, würde ich am liebsten über ihn herfallen. Es kostet mich große Überwindung, nicht an den gestrigen Kuss zu denken, der ein beschissenes Feuerwerk in mir entfacht hat." - S. 183 Kate

"Everything we had" war eine süße, witzig, teilweise auch laute Geschichte.
Kate ist zielstrebig, talentiert und süß. Sie hat Angst, bekommt hin und wieder eine Panikattacke und tut sich schwer damit anderen zu vertrauen. Adjektive wie liebevoll, verständnisvoll und stark beschreiben sie gut.
Aiden ist vor allem zu Beginn arrogant und ein Griesgram. Auch er ist sehr ehrgeizig und genauso wie Kate von seiner Vergangenheit gezeichnet. Unter seiner rauen Schale ist er sehr fürsorglich und verständnisvoll.
Okay obwohl beide wirklich keine schönen Vorgeschichten haben, waren ihre lauten Streitereien für mich sehr witzig. Das Setting hat mir sehr gut gefallen und Zoe als Kates beste Freundin war super.
Die Entwicklung per se war schön und auch Kates und Aidens Mut waren beeindruckend. Doch ab einem gewissen Punkt konnte ich einfach nicht mehr folgen, dass war der Moment wo Aiden sich entwickelt. Ich habe verstanden das er sich zu ihr hingezogen fühlt aber der punkt wo er sie liebt kam für mich etwas unverständlich. Bei Kate hatte ich am Ende ein Problem, da es mir etwas zu unrealistisch war das sie nach allem was war was sie runterzieht und sie einschränkt auf einmal weg war ohne fremde Hilfe.
Nichts desto trotz hat mir die Geschichte gut gefallen und ich habe Kate und Aiden gerne begleitet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere