Konnte mich leider nicht ganz so überzeugen wie seine Vorgänger
Playboy - Wenn du dich verlierstEs ist schon ungefähr drei Jahre her, dass ich die ersten vier Bände gelesen habe. Diese haben mir richtig gut gefallen und lange hat es gedauert, bis ich den letzten Band dieser Reihe angefangen habe.
Der ...
Es ist schon ungefähr drei Jahre her, dass ich die ersten vier Bände gelesen habe. Diese haben mir richtig gut gefallen und lange hat es gedauert, bis ich den letzten Band dieser Reihe angefangen habe.
Der Schreibstil hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Allerdings hat er mir stellenweise nicht ganz zugesagt, weil mir manche Wörter so gezwungen vorgekommen sind.
Mit den Protagonisten Wynn und Cullen bin ich lange Zeit nicht wirklich warm geworden. Während sie sehr sprunghaft war, was mich mit der Zeit etwas gestört hat, war er sehr dominant und führend. Bei manchen Protagonisten gefällt mir das, aber bei Cullen war das nicht der Fall, weil ich finde er hat sich oft über den Kopf von Wynn hinweggesetzt, auch wenn sie nichts dagegen gehabt hat. Mir persönlich hat das einfach nicht so zugesagt.
Die Geschichte hat sich in einem sehr rasanten Tempo entwickeln. Oft hat mir aber die Tiefe gefehlt, ebenso wie tiefsinnigere Gespräche. Ich hatte das Gefühl, dass sich die beiden nicht wirklich so richtig kennengelernt haben.
Es war sehr schön, die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen und ihre Geschichte teilweise noch miterleben zu können.
Nichtsdestotrotz hat mir der Abschlussband gefallen, auch wenn mich seine Vorgänger definitiv mehr überzeugen konnten.
Fazit:
Ein Abschlussband einer tollen Reihe, von dem ich mir ein wenig mehr erhofft hat. Mir haben die Charaktere nicht ganz so zugesagt.