Spannend und atmophärisch
Augen ohne Licht
INHALT:
Es ist dunkel, es herrscht Todenstille und sie ist nicht in ihrem Haus. Genau in einer solch grausamen Situation erwacht eine Frau und weiss gar nichts. Ist sie erblindet, ist sie taub und wo ...
INHALT:
Es ist dunkel, es herrscht Todenstille und sie ist nicht in ihrem Haus. Genau in einer solch grausamen Situation erwacht eine Frau und weiss gar nichts. Ist sie erblindet, ist sie taub und wo befindet die sich? Diese Fragen stellt sie sich imner wieder und findet keine Antworten. Sie weiss nur, sie muss hier weg, weg von diesem schrecklichen Ort.
MEINE MEINUNG:
Mein drittes Buch aus der Short Thriller Reihe vom Droemerknauer Verlag und ich war sehr gespannt. Ich kenne schon Bücher von S. K. Tremayne und der Klappentext klang so spannend und mysteriös und hat mich sehr neugierig gemacht. Wieder haben wir hier nur kurze 96 Seiten, aber das tat der Spannung keinen Abbruch. Sofort war man mitten im Geschehen. Es wurde nicht lange gewartet und der Thriller hatte Spannungselemente und es kam auch sofort diese düstere und beklemmende Atmosphäre auf, die sich bis zur letzten Seite gehalten hat. Auf diesen wenigen Seiten hat der Autor es geschafft, mich zu fesseln und zu begeistern. Ich konnte mir nicht erklären, was mit dieser Frau geschehen ist und wie sie in diese Situation gekommen ist und so hatte ich nur ihre Vermutungen und Gedanken. Es herrschte eine ganz besondere, beklemmende und beängstigende Stimmung, die auch voll und ganz bei mir angekommen ist. Meine Vermutungen für das Ende waren völlig falsch und so konnte mich der Ausgang auch überraschen.
FAZIT:
Beklemmend, düster und atmosphärisch. Auf 96 Seiten Spannung pur.