Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

eine tolle Story

Game Changer - Nicht mehr ohne dich
0

Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es jedem nur empfehlen. Sie ist sehr romantisch und geht ans Herz. R.J reist wie jedes Jahr nach Alaska . Schon auf dem Flug macht er - ein bekannter Eishockeystar ...

Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es jedem nur empfehlen. Sie ist sehr romantisch und geht ans Herz. R.J reist wie jedes Jahr nach Alaska . Schon auf dem Flug macht er - ein bekannter Eishockeystar -Bekanntschaft mit Lainey - einer jungen Frau die sehr mit ihren Ängsten zu kämpfen hat Doch sie ist stärker als sie glaubt. Beide lernen sich besser kennen und auch lieben. Durch unglückliche Umstände werden beide getrennt und haben keine Nummern getauscht. Nach einem Jahr treffen sie sich durch Zufall wieder und seine Lüge nach seiner Herkunft fliegt auf. Lainey will nichts mehr von ihm wissen- hat er doch ihr Herz gebrochen. Doch auch sie hat ein Geheimnis.
Wie die beiden wieder zusammentreffen und was das Geheimnis ist- unbedingt lesen.
Dafür von mir ganz liebgemeinte 5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Was für ein Auftakt

Backstage in Seattle
0

Mina Mart schafft es mit fast 500 Seiten mich auf eine Tolle Gefühlsachterbahn zu schicken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend und das Ende ist nicht ...

Mina Mart schafft es mit fast 500 Seiten mich auf eine Tolle Gefühlsachterbahn zu schicken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend und das Ende ist nicht vorhersehbar. Der Roman ist super emotional - ACHTUNG TASCHENTUCHALARM - aber auch Trauer und Leid kommen hier vor. ES beschreibt auch sehr einfühlsam Trennungen und die Verletzungen die daraus entstehen. Alle Protas sind super beschrieben wenn auch manchmal nicht so ganz nachvollziehbar. Alles in allem ein super schöner Roman der Lust auf den 2. Teil macht.

Eliza haut Finn um - im wahrsten Sinne. Als sie einen Club besucht stolpert sie in Finn rein und er nimmt sie mit in den Bandraum und beide können die Finger nicht voneinander lassen obwohl sie sich nicht kennen. Beide denken sie sehen sich nicht wieder - doch am nächsten Tag steht Finn vor ihrer Tür - er ist der kleine Bruder von Tom dem Freund ihrer Mitbewohnerin. Sie schließen einen Pakt und wollen mehr als Freunde sein aber ohne Fragen und Gefühle. Eliza will sich nie verlieben und Finn trägt ein Geheimnis mit sich rum. Aber ausser küssen passiert zum Anfang nicht viel denn immer wenn sie kurz davor sind werden sie gestört. Manche Situationen waren echt zum schmunzeln andere aber auch sehr traurig.

Dann erfährt Eliza auch noch Finns Hintergrund und ist sich nicht mehr so sicher. Wie es mit beiden weitergeht und was sie für Hürden überwinden und wie sie sich selbst und den Partner verletzen - bitte unbedingt lesen

Dafür Daumen hoch und ganz ganz liebe 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2021

Cody ein Mann zum verlieben

Meine Pferde, Montana und Du
0

Auch der 3 Teil hat mich wieder überrascht. Er ist diesmal etwas mystisch aber auch spannend und liebenswert. Toll fand ich auch das viele Figuren aus den anderen Teilen wieder mit dabei sind.
Überrascht ...

Auch der 3 Teil hat mich wieder überrascht. Er ist diesmal etwas mystisch aber auch spannend und liebenswert. Toll fand ich auch das viele Figuren aus den anderen Teilen wieder mit dabei sind.
Überrascht hat mich Cody - war er doch als Clown bekannt hat er mich in diesem Teil total überzeugt und er wurde so richtig sympathisch. Die Figur ist super ausgearbeitet und er hat viele unerwartete liebenswerte Eigenschaften. Thorunn reist nach Montana um ihre Pferde versorgt zu wissen. Dabei lernt sie Cody kennen und lieben. Doch bald trennen sich ihre Wege ,er geht zurück nach Australien und sie zurück nach Island. Kurz vorher hat sie aber noch einen Unfall der ihr Leben verändert. Haben beide noch eine Chance ? Lest es selbst - ich konnte das Buch nicht wieder aus der Hand legen.
Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2021

Wenn aus Hass Liebe wird

Dear Enemy
0

Wenn aus Hass Liebe wird und man sich mit diesem Menschen einfach lebendig fühlt hat man vielleicht seine Gefühle immer falsch verstanden. So ging es Macon und Delilah. Auf humorvolle Weise wird der lange ...

Wenn aus Hass Liebe wird und man sich mit diesem Menschen einfach lebendig fühlt hat man vielleicht seine Gefühle immer falsch verstanden. So ging es Macon und Delilah. Auf humorvolle Weise wird der lange Weg ihrer Beziehung beschrieben und an manchen Stellen konnte ich herzhaft lachen da Delilah sehr schlagfertig ist .Aber auch Macon hat mir sehr gut gefallen da er erst auf dem 2. Blick sein wahres Ich zeigt. Er hatte schon immer eine Verbindung zu ihr die er mit Überheblichkeit und Schikanen überspielt. Als das Schicksal beide nach 10 Jahren wieder zusammen bringt ist das Chaos perfekt und beide gehen sich verbal an , aber bald merkt sie das Macon doch eine andere Seite hat.

Werden sie es schaffen eine Beziehung aufzubauen oder ist alles nur gespielt ? Wenn ihr es erfahren wollt dann kann ich diesen Roman nur empfehlen. dafür gerne 5 Sterne !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2021

Was für ein Auftakt

Firefly Creek
0

Was für ein emotionaler, rührender aber auch spannender Roman. Er hat mich voll mitgerissen und ich konnte nicht wieder aufhören mit lesen. Auf gefühlvolle Weise beschreibt er die Liebe (obwohl sie nicht ...

Was für ein emotionaler, rührender aber auch spannender Roman. Er hat mich voll mitgerissen und ich konnte nicht wieder aufhören mit lesen. Auf gefühlvolle Weise beschreibt er die Liebe (obwohl sie nicht wirklich sein darf) das Leben einer Großfamilie und deren Zusammenhalt aber auch über Missverständnisse Neuanfänge und Vorurteile. Es ist eine Geschichte der leisen Töne und manchmal konnte ich mir ein Tränchen nicht verdrücken. Er nimmt uns mit nach Australien und seine traumhafte Landschaft.

Ethan war immer der Außenseiter in der Familie da er mit dem Farmleben nichts anfangen konnte und lieber ein Zahlenmensch war. Als er nach 4 Jahren wieder nach Hause kommt trifft er auf Liz trifft - die Witwe seines Bruders. Und damit fängt das Drama an , denn für John ist er ein Frauenheld und meint es nicht ernst. Dann weiß er auch was ,was seine Familie nicht weiß und worüber er nie gesprochen hat. Wenn ihr wissen wollt was und wie die Geschichte ausgeht - lest es selbst ich kann es nur empfehlen und bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Dafür gerne 5 Sterne und beide Daumen hoch !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere