Profilbild von Annette127

vom lieben Bernd Richard Knose

"Abgründige Wahrheit"

vom lieben Bernd Richard Knose

Tiefengründig spannend

Oliver ist in der Bahn unterwegs. Da sprechen ihn drei Jugendliche an und lachen ihn auch mit aus. Sie sind nicht nett zu ihm. Er steigt aus und läuft dabei in eine einsam gelegene Fabrikhalle - wo er aufeinmal den Atem anhält......als er etwas vor sich sieht....

Was sieht er genau?🤔

Ich fand diesen Roman äußerst spannend. Alleine schon das Cover verbirgt dabei auch ein richtig dunkles Geheimnis, was man auf jeden Fall mehr in Erfahrung bringen will. In meinen Augen wurde es dafür auch gut ausgesucht.🙂

Oliver fand ich dabei auch durchaus klug und gescheit, als er die Bahn verlies. So hätte ich auch gehandelt. Etwas hat es mich dabei auch gegruselt. Und dieser tolle Krimi ist dabei auch für starke Nerven sehr geeignet.

Die Musik darin hat mich dabei auch sehr positiv überrascht. Einfach zum dahinschmelzen. Man kann ihn dabei kaum aus der Hand legen - so sehr gefesselt hat er mich.

Daher kann ich ihn Euch Allen auch ans Herz legen. Der liebe Autor wurde über die gefundenden Fehler informiert und bei Neuauflage werden sie ausgebessert.

Es wartet sehnsüchtig darauf, von Euch gelesen zu werden. Von mir bekommt dieser schöne Roman nach einer angenehmen Überlegungszeit gerne die 5 Sterne dafür.

💚voll empfehlen kann ich es Jedem mutigen Krimileser von Euch💚

Veröffentlicht am 01.07.2021

Der Verdrüssliche

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu " Der Verdrüssliche"
von Eva Holzmair

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu " Der Verdrüssliche"
von Eva Holzmair

Wunderschön

Carola ist eine pensionierte Hofrätin vom Bundesdenkmalamt. Sie bekommt heraus, das die schöne Skulptur "Der Verdrüßliche" ans Gentry Museum verkauft wurde. Was sie sehr wundern tut...

Warum wurde er verkauft?🤔

Ich finde diesen Roman sehr schön und auch wirklich gemütlich. Die Skulptur auf dem Bild wirkt dabei auch für mich sehr kunstvoll. Und das mag ich auch sehr leiden. Carolas Recherche fand ich dabei auch sehr excellent und gut durchdacht. Und ihre Katze dabei auch wirklich supersüß, wie sie mit ihr gemeinsam gespielt hat.

Mein Herz hat dieses herrliche Buch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt liebend gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

💚Kommt Alle mit auf die wunderbare Reise💚

Veröffentlicht am 29.06.2021

Wunderschön

Flüsterwald - Der verschollene Professor (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 2)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu

"Flüsterwald - Der verschollene Professor"

MP3 CD vom lieben Andreas Suchanek

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu

"Flüsterwald - Der verschollene Professor"

MP3 CD vom lieben Andreas Suchanek
(auch auf Youtube kostenlos zu finden, falls es auf dem eigenen Gerät nicht funktioniert wegen dem Format)

Wunderschön

Lukas geht mit seinen Freunden in den zauberhaften Flüsterwald, um den verschollenen Professor ausfindig zu machen. Dabei erleben die lieben Freunde einige gute Abenteuer....

Wie wird ihr Abenteuer sein?🤔

Ich bekam diese wunderbare MP3 CD. Dann habe ich versucht, sie auf meinem CD-Player zu hören, aber es ging momentan nicht, weil es sich hierbei um das MP3 Format handelt, welches nicht jeder Apparat abspielt. Nur Rauschen war zu hören. Bei normalen CDs hört man etwas.🙂

Dann kam ich auf die Idee, es mir bei Youtube anzuhören, wo es glücklicherweise eingespielt worden ist zum Hören - nach etwas Suche.
Nun habe ich mir alle kleinen Teile dazu heute Nacht auf Youtube angehört und bin wahrlich begeistert von diesem tollen Hörbuchsprecher.

Ich könnte ihm wirklich stundenlang zuhören - so eine Einzigartigkeit hat seine Stimme. 🙂
Dabei gefällt mir auch sehr, wie er die einzelnen, anderen Stimmen, wie z.B. König Unterfuß, interpretieren kann. Da habe ich schon Respekt bekommen.🙂

Lukas und seine Freunde fand ich hierbei sehr aufeinander eingehend und durchwegs auch sehr mutig. Einen Mut, den ich Jedem von uns von ganzem Herzen sehr wünsche. 🙂

Ich habe mich dabei im Flüsterwald wahrlich sehr wohlgefühlt und kann Euch Allen die Reise dahin wirklich sehr ans Herz legen. Auf Teil 3 davon freue ich mich gedanklich jetzt schon.❤

💚voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 29.06.2021

Doktor Grünhand

Rezension zu "Doktor Grünhand" vom lieben

David Pown

Rezension zu "Doktor Grünhand" vom lieben

David Pown

Spitzenmässig

Dr. Gideon ist Arzt für Anästhesie, steht bei einem Mädchen am Bett und beobachtet es. Dabei macht er sich auch tiefe Gedanken um ihre Gesundheit....

Wird sie eines Tages wieder gesund werden?🤔

Zunächst konnte ich mit der grünen Hand auf dem Bild nichts anfangen, aber nach dem lesen bin ich schlauer geworden. Dr. Gideon besitzt nämlich die einzigartige Gabe mittels seiner grünen Finger in den Körper anderer Menschen zu schauen, ohne diese je zu berühren.

Ich finde seine Gabe durchaus beachtenswert und sowas wünsche ich mir auch sehr in der kommenden Zukunft. Ihn selber fand ich dabei auch wirklich klug, gescheit und auch recht nett. Er ist dabei durchaus gut für diesen Beruf geeignet und auch für die weltweite Wissenschaft.😃

Mich hat es daher wirklich sehr überzeugt und ich kann Euch Allen sehr dieses schöne Buch empfehlen.

💚Kommt Alle mit in die Welt von Dr.Grünhand💚

Veröffentlicht am 26.06.2021

Sehr spannend

Schweinsohr

Rezension zu "Schweinsohr"
von John D. Sikavica

(Gefährt auf Bild stand so da, ist nicht meins, aber als Buchständer gut geeignet)

Sehr spannend🙂

Tessa und ihre drei Freunde verbringen ...

Rezension zu "Schweinsohr"
von John D. Sikavica

Sehr spannend🙂

Tessa und ihre drei Freunde verbringen einige Zeit in Russland, wo sie bei einem Escape Room Abenteuer mitmachen, um es auszuprobieren. Dabei werden sie in Zweierteams eingeteilt....

Welches Team wird dieses Abenteuer gewinnen?🤔

Mich hat dieses herrliche Buchabenteuer die Tage beschäftigt, da ich auch schonmal von Escape Rooms viel gehört habe. Und daher auch weiß, das so ein Abenteuer auch nicht grade einfach ist. 🤔

Tessa und ihren Teampartner fand ich dabei durchwegs sympathisch. Beide haben dabei auch gut harmoniert in meinen Augen. Das andere Team wirkte dabei etwas anders auf mich, aufgrund seiner etwas unruhigen Verhaltensweise - aber Teams sind ja auch meist unterschiedlicher Natur.🙂

Gregori fand ich hier teilweise nicht so nett, da er einem anderen was aufgab - was nicht unbedingt gut und sinnvoll ist. Das Escape Spiel fand ich dabei wirklich superspannend und auch gut durchdacht.

Ihr seid Alle nun herzlichst eingeladen, dieses Buchabenteuer zu bestehen. Es wartet auf Euch.🙂

💚voll empfehlen kann ich es Jedem Mutigen von Euch💚