Schootland feeling mit Schwächen
Ein Schotte kommt selten alleinDas Cover hat mir sehr gut gefallen, da bekommt man Lust selbst zu vereisen. Ich habe mich sehr auf die besondere Reise.
Jane mag es nicht so gern unter vielen Leuten zu sein und dann machen ihre Freundinnen ...
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, da bekommt man Lust selbst zu vereisen. Ich habe mich sehr auf die besondere Reise.
Jane mag es nicht so gern unter vielen Leuten zu sein und dann machen ihre Freundinnen ihr auch noch als Geschenk eine Busreise mit über 40 Leuten, durch Schottland. Was für sie zur echten Herausforderung wird und dann zu allem Überfluss steigt sie in einen falschen Bus und das Abenteuer beginnt.
Jane wirkte bis zur Mitte der Geschichte sehr gereizt und hat mich echt genervt mit ihrer chaotischen und zickigen Art. Ich konnte ihr nicht immer folgen und ich hatte echt zeitweise echt überlegt abzubrechen. Bin aber froh, dass ich es nicht getan habe wie sie Alex kennen lernte, veränderte sie sich auf einmal, sie wirkte fröhlicher und ich musste öfter lachen und sie wirkte losgelöster.
Die Geschichte zwischen Alex und jane war amüsant und Liebe war in der Luft. Ab da war die Geschichte auch echt toll.
Was ich sehr toll fand, dass ich mich die ganze Zeit fühlte, als würde ich Schottland genauer kennen lernen und alles vor dem inneren Auge sehen.
Wegen meiner anfänglichen Probleme mit Jana kann ich nur drei Punkte geben.