Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2021

…romantisch, packend, voller emotionsgeladener Verstrickungen...

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick
0

Wer liebt nicht alles; idyllische Städte, Kaffee und dann auch noch ein mittelalterliches Festival ?

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig ...

Wer liebt nicht alles; idyllische Städte, Kaffee und dann auch noch ein mittelalterliches Festival ?

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig lesen, verpasst aber definitiv eins der wundervollsten Bücher und eines meiner Lesehighlights. Emily und Simon, Schankmaid und der verführende Pirat.
Ein Festival, dass auch Staceys Leben beherrscht, wo sich ihr ganzes Herz drum dreht. Wäre da nicht diese Sehnsüchte, es mit jemanden zu teilen.

Wie sich herausstellt ist diese Wunsch schnell umsetzbar, innerhalb eines betrunkenen Zustand schreibt sie eine Nachricht an Dex, ihren Freund mit gewissen Zügen und bekommt viel mehr als nur eine Nachricht. Der Beginn einer tiefsinnigen und intensiven Austausch von Emails, Sms und Nachrichten in sozialen Medien.

Wer hätte gedacht, dass der verführende Dex zu solch emotionalen Nachrichten fähig ist? Was passiert aber wenn sie herausfindet, dass es gar nicht er ist!

Eine romantische, packende als auch eine köstlich amüsante Geschichte beginnt, zog mich sofort in den Bann und ich habe es in einem Rutsch verschlungen.
Mein Herz schlug höher durch die zuckersüße Entwicklung, war sehr modern gestaltet und der Zeit angemessen, denn vieles beginnt heutzutage doch mit einer Nachricht.
Herausragende Lektüre, die einen amüsante als auch emotionsgeladen Lesestunden bereitet.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, hat mich mit dem ersten Blick sofort angezogen.
Der Schreibstil ist perfekt, locker und leicht, flüssig und mitreißend. Jen DeLuca schafft es sofort zu fesseln und mit ins Leben von Stacey zu schleudern, an ihre Seite zu stellen, sich in ihre Ängste und Sehnsüchte zu verlieren, als wären wir eine gute Freundin. An ihrer Seite wird man in das Geschehen gezogen, wird von den köstlich amüsanten Schlagabtauschen und den hitzigen Momenten vereinnahmt und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein tolles Setting, was einen beeindruckend und voller Entzücken einnimmt, gewürzt mit den liebevollen Menschen der Kleinstadt sowie der Sehnsucht nach einem Partner,einer Veränderung und einem Neuanfang.

Ich war vollkommen im berauschende Lesezustand, war in dem herrlichen humorvollen, emotionsgeladene als auch packenden Lesefluss gefangen.
Besonders haben es mir die die kleinen zärtlichen Momente, die flotten Sprüche als auch das herrliche intensiver Austausch gefallen oder auch die Momente, wo die mutigen Taten über die Ängste hervorstachen.

Ich bin auf ganzer Ebene begeistert wurden, war erstaunt über die Persönlichkeiten, ihr Gemüt als auch ihren Einsatz, ihren Mut die ersten Schritte zu tun als auf eine Entschuldigung zu warten.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch April und Mitch an ihrer Seite geboten, unerwartet da Mitch doch eher für jeden nur der Playboy ist, offenbart er so viel Gefühl und Zuversicht.
April, die erst vor kurzem in Stacey Leben bestand hat, eine gute Freundin wird und sie in ihrer verletzlichen Zeit unterstützt und aufmuntert, aber auch ohne Wenn und Aber mit der Wahrheit konfrontiert.

Ich habe mich in den mittelalterlichen Flair verloren und wurde mit Stacey ein Teil der Stadt und sehne mich sehr nach dem nächsten Teil der Reihe.

Das Werk ist etwas besonders, bewegendes als auch köstlich amüsantes. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde im Sturm erobert und hoffe meine Begeisterung schlägt auf euch über.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

AhistoryofUs

ErstaufdenzweitenBlick

WillowCreek

JenDeluca

EndlicKyss

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2021

…Einfühlsam, erschreckend & mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, die einen berauschen...

Finding us - Vereint
0

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht ...

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch der Perspektivwechsel zwischen Cam und Nate, der einen viel mehr Einblicke in die Gedanken und die Emotionen gibt.

Diese sind nämlich viel unterschiedlicher als gedacht, sie trennen Welten, der sehr ehrgeizige, wohlhabende Anwalt, der sich durch nur ein Telefonat in Cams Stimme und Wesen vernarrt, ohne sie eh gesehen hatte.
Cams ist eine beeindruckende, alleinerziehende Mutter, die nicht nur als Assistentin für Hank alles tut, aber auch abends noch einen Job in dem Striptease Club hat, um ihrem Sohn ein Leben zu bieten, ein zu Hause.
Die Beiden ziehen sich vom ersten Moment an, ihrer unwiderstehliche Chemie und Dynamik zu einander ist erstaunlich, können nicht anders als der Begierde nach geben und doch ist es viel mehr als nur körperliche Befriedigung.

Genauso ging es mir, ich konnte nicht nachgeben und war vollkommen verführt von dem berauschenden Zusammensein zwischen Cam und Nate, die Unterschiede als auch die wundervolle Zärtlichkeiten, das füreinander einstehen und die beschützende Art, die einen entzücken und zum seufzen bringen.
Die Schlagabtausche oder Kommentare köstlich amüsieren, im Hinblick auf Cams Vergangenheit, die mit viel mehr Leid und schrecklichen Schicksalsschrägen behaftet ist als man sich für einen Menschen wünscht.
Auf der anderen Seite zeigt es aber auch, was aus Leid, der eigenen Hölle hervor stehen kann, nicht nur eine erstaunliche, starke Persönlichkeit, sondern ein entzückendes Kind. Was natürlich ein Sahnehäubchen oben drauf ist, Tanner ist unwiderstehlich, so unschuldig und entzückend, mit Sehnsucht nach einem männlichen Vorbild, einen Vater.

Ich bleibe vollkommen eingenommen und genial unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrem Zusammenkommen begeistert zurück, wunde vollkommen entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, ein genialer Abschluss der Reihe, der uns auch noch die anderen Charaktere der vorhergingen Bände aufzeigt, ihr Happy End und wie sich die neuen in dieser perfekt einbinden, ein verführend gestickt Gesamtpaket, was mich zufrieden zurück lässt.

Als Schlussanmerkung muss ich wieder Oliver, den besten Freund von Aspen ansprechen, er ist einfach unglaublich, seine Beziehung zu Aspen aber auch die dadurch gesteigerte Gruppendynamik. Der Rückhalt und die Liebe, die einen schon fast eifersüchtig macht und sich genau so einen Unterstützer an seiner Seite wünscht.
Besonders sind es aber die anderen Mitglieder, die das Lesevergnügen versüßen, ob Oli,Hank und Aspen als auch London und Collie, als auch Tripp. Eine zusammengewürfelte Familie, die einen umhaut, herzlich, beschützend und loyal.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

FindingusVereint

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira
#Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.07.2021

…wundervolles Jugendbuch, der einen mit der Magie des Singen einnimmt...

Kate in Waiting
0

Diese Cover ist einfach genial, wunderschön mit Glitzer und in Rosa gestaltet und hat mich direkt umgehauen. Ich habe voller Vorfreude dazu gegriffen.

Schon mit den ersten Zeilen war ich von Kate und ...

Diese Cover ist einfach genial, wunderschön mit Glitzer und in Rosa gestaltet und hat mich direkt umgehauen. Ich habe voller Vorfreude dazu gegriffen.

Schon mit den ersten Zeilen war ich von Kate und Anderson bezaubert, habe ihre Freundschaft beneidet und war total über die Entwicklung dessen erstaunt.
So jung und schon so voller Weisheit, was Akzeptanz, Liebe und Rückhalt. Eine wahrliches Vorbild, besonders wo der eine Schwarm doch zum besten Freund wird, der seine Homosexualität offenbart.

Besonders hat mich Kate einfach bezaubert, ich war total vernarrt. Herausstechend die Freundschaft mit Andy, ihr Umgang miteinander und die intensive Freundschaft.
Keiner scheint zwischen sie zu kommen und doch gerät alles ins Schwanken als der Camp Schwarm Matt in ihrer Highschool auftaucht.

Das Gefühlschaos scheint vorprogrammiert und reizt beide herausragende jungen Persönlichkeiten hinein, denn eins ist klar gegen Gefühle kann keine angehen und mitten in pubertären sowie dramatischen Leben steh alle Überraschungen offen. Eine davon scheint das aufkeimende Interesse von Noah zu sein, er ist der beste Freund ihres Bruder und doch kreuzen sich ihre Wege viel häufiger als erwartet.

Eine emotionale aber packende Mischung, die einen in die Welt von Kate, ihren Freunden als auch den erschreckenden Veränderungen reißt und ein perfektes Lesevergnügen bietet.

Wovon alles genau abhängt, könnt ihr selbst lesen. Jedoch seit gewiss, es erwartet euch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, erstaunliche Persönlichkeiten gekoppelt mit der Entstehung einer intensiven Verliebtheit, in den gleichen Typ, der alles zum Scheitern bringen könnte.

Ich war vollkommen in dem Buch versunken, involviert, ergriffen, entzückt und erstaunt von Kate, ihrem Gefühlsdrama, dem Dilemma zwischen dem Glück für den besten Freund und dem eigenen.

Das Werk hat mich sehr begeistert, daher bleibe ich beflügelt, vom Setting des Musicals und der Einteilung in Akten und Einblicken in die wundervolle Welt des Singen und Entertainment bezaubert, von der tieferen Botschaft ergriffen von der Entwicklung der bemerkenswerter Persönlichkeiten zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man bezaubernde Momente der Verliebtheit geboten, die einen vollkommen entzücken. Besonders hatten es mir die Szenen mit Noah angetan, er versucht die Aufmerksamkeit von Kate zu erlangen und macht es sich so schwer. Teenager mäßige Missverständnisse gesteigert von köstlichen amüsanten Schlagabtausch als auch erstaunlichen freundschaftlichen Beistand.
Übrigens ist Ryan, Kates Bruder unerwartet einfühlsam, voller Rückhalt und beschützend als man für ein so jungen Mann erwartet.
Das dritte im Bunde ist natürlich der neue, Matt, der schnell mit Andy und Kate Freundschaft schließt, ein Teil der Gruppe wird und doch mit seinen Sehnsüchten so fern sein könnte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, ein rund um gelungenes Buch, was mich zutiefst beeindruckt und freudestrahlend einen perfekten Lesegenuss geboten hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

KateinWaiting

LiebeistnichtnurTheater

BeckyAlbertalli

Knaur
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2021

…einnehmend, voller Berauschender Anziehung & der Gegenwehr seinem Beschützer nicht zu verfallen…

Last Dirty Money
0

Das ist der zweite Teil der Kurzgeschichten Reihe Powerful & Protective, man kann diesen unabhängig vom vorherigen Teil lesen, verpasst aber einschlagende Zusammenkommen von Allegra und Liam.

Der gefährlicher ...

Das ist der zweite Teil der Kurzgeschichten Reihe Powerful & Protective, man kann diesen unabhängig vom vorherigen Teil lesen, verpasst aber einschlagende Zusammenkommen von Allegra und Liam.

Der gefährlicher Auftrag erzeugt weitere Überraschungen, nicht nur Allegra soll beschützt werden, sondern auch ihre Freundinnen. Die Nächste im sicheren Zufluchtsort ist Jordyn, sie führt die Bücher des Kartell und ist viel schlauer als erwartet, beeindruckt von ihren Hacker Künsten, ihrem Faible für Technik scheint sie den beschützenden Männern nicht zu trauen.
Was keiner ahnt, ist dass sie nicht ganz nur um ihren Schutz bangt, doch die abwehrenden und gleichzeitig berauschenden Anziehungskraft zu Kellan erschwert ihren Plan.

Dieser bringt ihre ganze Gedanken- und Gefühlswelt durcheinander, zeigt ihr außerdem nicht nur die beschützende sondern auch dominante Seite, entführt sie mit den ersten Schritten in die Welt des BDMS, bietet faszinierenden Einblick, erschafft eine Leidenschaft und zeigt wie die Anziehungskraft voller knisternder Begierde ist.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen, verstrickt sich mit Jordyn in dem verführenden, einnehmenden, fürsorglichen als auch dominante Alpha Mann, der aber noch viel mehr zu bieten hat und mit seinen Absicht nicht nur entzückt sondern beeindruckt. Sein Auftrag ihr Schutz zu bieten, seine Freunde und Allegra vor dem Kartell zu bewahren und ihr auf die schliche zu komme.

Ein herrliches Buch voller Spannung, feuriger Leidenschaft, Begierde und der Entstehung von Vertrauen, Zuversicht, beschützenden und fürsorglichen Handlungen als auch einer Welt, die gemeinsam mit Kellan verführend einnimmt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.
Herausstechend Jordyns innerer Kampf zwischen ihre Liebe zu ihren Bruder als auch zu ihrer bester Freundin.

Ich bleibe daher sehr begeistert, zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch voller Neuanfänge, Vertrauen, Begierde, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu bieten haben.

Ein mitreißendes, leidenschaftliches im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LastDirtyMoney

PowerfulProtective

PhilippaLAndersson

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2021

…emotionsgeladen, mit erstaunlicher Protagonistin, die aus Schutt & Asche den schönsten Platz auf Wolke Sieben erschafft …

Suche Platz auf Wolke Sieben
0

»Die schönste Liebesgeschichte seit es Online-Dating gibt« lautet der erste Satz vor dem Klapptext.
Eigentlich klischeehaft, meint ihr nicht ? Ich bin meist nicht überzeugt, aber Die Datingagentur, Marlene, ...

»Die schönste Liebesgeschichte seit es Online-Dating gibt« lautet der erste Satz vor dem Klapptext.
Eigentlich klischeehaft, meint ihr nicht ? Ich bin meist nicht überzeugt, aber Die Datingagentur, Marlene, ihr Werdegang und ihre Entwicklung, unterlegt mit viel Schlagabtausch und dem Hauch Romantik, den man sich eigentlich immer wünscht, bieten ein köstliches aber auch sehr emotionales Lesevergnügen.

Herausstechend natürlich Marlene, die soviel Schmerz und Leid ertragen muss, sich aber aus dem schrecklichsten Verwicklungen eine erstaunliche Firma und Lebensaufgabe aufbaut.
Eine Frau, die weiß was sie will und doch für andere das wichtigsten Überhaupt möglich macht.
Wolke Sieben ist ein Dating App, das genau auf die genauen Merkmale, Vorlieben und Sehnsüchte ausgerichtet ist, mit Marlenes Hilft als Ghostwriterin den Startschuss ermöglicht und bei weiteren Ansprachen zur Seite steht.


Die Firma floriert und der begehrte Musiker Basket eine Zusammenarbeit anbietet, denn sein gleich benannter Hit steht perfekt in Verbindung damit, besonders wo er anonym auf die Suche nach seiner besseren Hälfte machen will.
Eine schockierende Entwicklung, wo auch noch der arrogante, dreiste Manager Bruno sich in Marlenes Welt schleicht und diese in mancher Weise zu schwanken bringt.


Eine Kombination, die nicht abstrakter sein könnte, doch nach und nach mehr Intensität also auch versteckte Gemeinsamkeiten zu Tage trägt. Die Charaktere offenbaren ihre Gedanken, den Ängsten und ihren durchlittenen Schmerz, ziehen sich aber auch auf und bieten köstliche Schlagabtausche.


Ihre Energie und Dynamik ist faszinierend, offenbart herrlich versteckte Talente und erzeugt unglaubliche romantische Momente, von denen man selber wohl zu Träumen einlädt.

Das Buch hat mich nach und nach von Marlene eingenommen, erstaunt von ihrem Ehrgeiz als auch bestürzt von ihren Schicksalsschlägen, involviert in die ersten vorsichtigen Schritte aus der harten Schale, bis man das Werk nicht mehr aus der Hand legen kann und sehnsüchtig auf das Happy End hofft.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin lag; locker und leichten, fließenden als auch gefühlvoll, packende Erzählweise, der mit genialen Humor und Romantik untermauert ist, die einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.

Übrigens gibt es nach jedem Kapitel Auszüge aus dem Dankbarkeitstagebuch, das einen nicht nur amüsiert als auch mehr Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt von Marlenes bietet.


Ich bleibe ganz besonders entzückt und ergriffen vom Ausgang zurück, von dem Mut sich wieder in die Liebe zu wagen und am Ende mit wundervollem Rückhalt ( durch genialen Bruder sowie beste Freundin) mutig zu dem waghalsigen Schritt ermuntert zu werden.

Eine emotionsgeladene Geschichte, die mich vollkommen eingenommen, bewegt und von der romantischen Seite überaus zufrieden zurück lässt.


Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


SuchePlatzaufWolkeSieben

FranziskaJebens

Ullstein

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere