Der finale Teil der reihe
DeeplyWir sind zurück in Seattle in der Chaos-WG. Und wie bekommt eine neue Mitbewohnerin: Zoey, Coopers Schwester möchte in der Stadt, in der sie ein sehr schlimmes Erlebnis hatte neu anfangen. Doch sie rechnet ...
Wir sind zurück in Seattle in der Chaos-WG. Und wie bekommt eine neue Mitbewohnerin: Zoey, Coopers Schwester möchte in der Stadt, in der sie ein sehr schlimmes Erlebnis hatte neu anfangen. Doch sie rechnet nicht damit, dass sie gleich am ersten Tag dem interessanten Dylan begegnet. Doch Dylan hat auch ein Päckchen zu tragen, denn er hat ein großes Geheimnis vor den anderen...
Endlich ist auch der dritte Teil der in-love Trilogie draußen, auf den ich mich schon so gefreut habe. Dylan war mir in den anderen Teilen schon sehr sympathisch und ich hab mich gefreut, mehr über ihn zu erfahren. Auch Zoey fand ich toll und hab mich gefreut mehr über sie zu lesen.
Die beiden haben es nicht leicht, weil sie beide eine Menge durchgemacht haben, aber es ist wirklich bewundernswert wie sie damit umgehen. Beide sind super rücksichtsvoll und gleichzeitig nicht zu vorsichtig.
Das Tempo und den Schreibstil der Geschichte fand ich auch sehr angenehm, sodass ich viel am Stück lesen wollte. Manchmal konnte ich das Buch auch nicht weglegen, obwohl es jetzt nicht wirklich spannende Szenen oder Cliffhanger gab, sondern einfach, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Es ist schade, dass die Reihe jetzt vorbei ist, aber der Epilog war nochmal richtig schön :)