Man liebt nur einmal…
London HeartbreakerAva ist das typische Strebermädchen. Im letzten Jahr in der Uni verliebten sie und der beliebte Joel sich in sich. Doch als junge Frau hat man Ängste. Ohne Selbstbewusstsein wollte sie die Blase nur für ...
Ava ist das typische Strebermädchen. Im letzten Jahr in der Uni verliebten sie und der beliebte Joel sich in sich. Doch als junge Frau hat man Ängste. Ohne Selbstbewusstsein wollte sie die Blase nur für sich haben, also führten sie heimlich eine Beziehung. Ava hatte Angst was die anderen dazu sagten. Schließlich muss sie sich entscheiden, für ein gemeinsames Leben mit Joel in New York oder ein sicheres und alleines Leben in London. Schließlich hat sie sich für London entschieden. In den letzten 8 Jahren ist aber auch Ava gereift und nicht mehr das ruhige Mauerblümchen von damals. Und dann kehrt Joel wieder nach London. Ava liebt ihn immer noch. Doch nach 8 Jahren ohne ihn muss sie endlich über ihn hinwegkommen. Deshalb stürzt sie sich in das Onlinedatingleben während sie wieder auf Joel treffen muss…
Das Cover gefällt mir gut und passt auch zu den anderen Büchern der Autorin. Das Buch ist hauptsächlich aus Ava‘s Sicht geschrieben. So kann man sich gut mit ihrem Hauptcharakter und ihren Ängsten identifizieren.
Alles in allem ein schönes Buch für Zwischendurch. Die Geschichte ist schön. Über den Beginn einer jungen Liebe, den Verlust der großen Liebe und das Aufeinander treten danach und das wieder verlieben. Leider haben mich die ständigen Zeitsprünge beim Lesen gestört und so wurde die aktuelle Story immer wieder unterbrochen.