eher durchwachsend
Up All NightIch habe mittlerweile schon einige Werke von April Dawson gelesen, doch dieses ist nicht ganz so überzeugend wie ihre anderen Bücher. Ich muss zugeben, dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ...
Ich habe mittlerweile schon einige Werke von April Dawson gelesen, doch dieses ist nicht ganz so überzeugend wie ihre anderen Bücher. Ich muss zugeben, dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ich liebe New-Adult und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, dennoch wurde meine Freude bereits nach wenigen Seiten getrübt, denn der Klappentext entspricht nicht ganz der Wahrheit.
Taylor hat mir sehr gut gefallen, sie verliert so viel und kämpft sich Stück für Stück zurück. Sie zeigt uns das man nicht aufgeben sollte und immer an sich glauben soll.
Daniel, immer wieder war ich hin und her gerissen, ob ich seine Art mag oder er mich nervt. Er hat sich in eine Situation gebracht, aus die er aus eigener Kraft nicht mehr rauskommt. Dennoch gab es immer wieder diese Momente wo ich ihn dann wieder in mein Herz schließen wollte. Auch jetzt nachdem ich das Buch beendet habe, habe ich keinen richtigen Plan.
Addison ist mein Highlight, auch wenn man nicht viel von ihr erfahren hat, habe ich alle Szenen mit ihr sehr genossen. So freue ich mich umso mehr, dass sie mit „Next to you“ der zweite Band der Up all Night Reihe ihre eigene Geschichte bekommen hat.
Das Cover gefällt mir mit den ausgewählten Farben gut gelungen und auch ihrem Schreibstil ist April treu geblieben. Dennoch fehlte mit das gewisse etwas, was die Geschichte ausmacht.