Leider enttäuschend
Nimael 1Die ersten Seiten haben mir auch wirklich gefallen - der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Doch leider sind das die positivsten Punkte meiner Rezension.
Von der versprochenen Spannung habe ich nicht viel ...
Die ersten Seiten haben mir auch wirklich gefallen - der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Doch leider sind das die positivsten Punkte meiner Rezension.
Von der versprochenen Spannung habe ich nicht viel gemerkt, ich fand es stellenweise wirklich fad. Von der Welt, in der Nimael lebt, erfährt man meiner Meinung nach viel zu wenig, ich hätte mir da viel mehr Information gewünscht. Aber das war nicht das, was mir am wenigsten gefallen hat. Sondern die Charaktere. Nimael wurde mir mit jeder Seite unsympathischer und seine Mitstudentinnen waren allesamt der Inbegriff der Jungfrau in Nöten. Ich mag starke weibliche Charaktere und die suchte man hier vergebens. Nimael wurde als der große perfekte Selbstlose dargestellt, nur er allein konnte die Damen in Not retten - vielleicht war das vom Autor nicht so beabsichtigt, aber bei mir kam es so an. Überhaupt konnten viele Charaktere mich gar nicht erreichen.