Fesselnder Auftakt mit Emotionen - absoluter Pageturner!
Bad LoversDer Schreibstil von Anny war klasse! Er hat echt etwas einzigartiges an sich. Selbst in den düstersten Szenen findet sich immer wieder eine Spur Humor und Sarkasmus! Einfach göttlich! Das ganze Buch lies ...
Der Schreibstil von Anny war klasse! Er hat echt etwas einzigartiges an sich. Selbst in den düstersten Szenen findet sich immer wieder eine Spur Humor und Sarkasmus! Einfach göttlich! Das ganze Buch lies sich total locker lesen und hatte viel Emotionen, Drama und dunkle Aktion!
Die ersten Szenen reichten aus um in der Geschichte gefangen zu sein.
Das Aufeinandertreffen von Linda und Parker war einfach so genial! Es war durchzogen von Humor und man konnte die Funken quasi aus der Luft greifen! Ich habe mich direkt richtig wohl gefühlt mit den Beiden und hatte ein Grinsen im Gesicht. Das hielt allerdings nicht so lange an…
Linda als Anwältin der Unterwelt hat einiges gesehen und erlebt. Selten habe ich ein Buch gelesen, bei dem die weibliche Prota von Seite 1 an dermaßen stark und selbstbewusst war. Und dennoch hat auch sie einige wenige Schwachstellen, bei denen dann auch direkt am Anfang angegriffen wurde!
Parker als King der Vikings ist die perfekte Ergänzung zu Linda! Er ist ebenfalls super selbstbewusst und stark, hat aber durchaus emotionale Seiten, die mich oft haben schmunzeln und schmelzen lassen. Auch wenn Linda ordentlich an Parkers Ego kratzt, sind die Beiden einfach füreinander geschaffen. Sie geben sich gegenseitig so viel Kraft, fordern sich heraus und sind zusammen wirklich unschlagbar!
Neben Linda und Parker lernen wir noch einige andere Personen kennen. Einige davon werdet ihr wirklich lieben, andere wollt ihr dafür einfach tot sehen!
Die Geschichte war wirklich durchgehend spannend, hielt einige unerwartete Überraschungen bereit, strotze nur so von Emotionen und hat mich wirklich begeistert.
Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, hat das Buch eine wahnsinnig tolle Message! Als Frau sollte man sich niemals über einen Mann definieren. Linda zeigt ganz klar, das man als Frau alles erreichen kann und das man sich niemals von einem Mann abhängig machen sollte! Sch**ß auf die gesellschaftlichen „Anforderungen“ - Du bist Du und nur Du steckst Dir Deine Grenzen! Ein Satz aus dem Buch fasst das für mich so perfekt zusammen:
„Ich ordne mich dir nicht unter. Nicht heute, nicht morgen, niemals! Entweder du begegnest mir auf Augenhöhe, oder du lässt es.“
ACHTUNG
Ab hier ist ein Spoiler enthalten.
Ich möchte nochmal eine Szene besonders hervorheben, die mich wirklich wahnsinnig berührt hat! Als Parker Linda seine Kutte gegeben hat und erklärt wurde, was das in deren Kreisen bedeutet, ist mein Herz einfach nur geschmolzen! Es war so so schön!
SPOILER ENDE
Ich habe nach dem Epilog bereits ein zwei wilde Theorien und bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2!
Diesem Teil ziehe ich jedoch einen halben Stern ab, einfach weil ich es super schade fand, dass man nicht in Parkers Kopf hinein gucken konnte. Ich hätte mir ein paar Kapitel aus seiner Sicht gewünscht um den Teil für mich persönlich perfekt werden zu lassen. Von mir gibt es aber eine absolute Lese-Empfehlung!