Profilbild von Katy15986

Katy15986 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2021

Drei sexy Kurzgeschichten

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei starke und sexy Männer + Drei Frauen = Dreimal prickelnde Unterhaltung.

Drei starke und sexy Männer + Drei Frauen = Dreimal prickelnde Unterhaltung.

Die Brüder Connor und Cayden haben zusammen mit ihrem Freund Pierce eine Sicherheitsfirma gegründet. Von der Liebe enttäuscht wollen sie sich Nichts mehr von festen Beziehungen wissen und widmen sich lieber ihrer Karriere. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass das Schicksal manchmal andere Pläne hat.

Gespickt mit Spannung, Erotik und dem normalen Kennenlernen sind die Geschichten sehr unterhaltsam. Wer nach einem SOG Abklatsch sucht, wird hier nicht fündig. Die Sexszenen sind nicht der Hauptbestandteil der Geschichten und das ist auch gut so.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Emotionale Liebesgeschichte

Ein letzter erster Augenblick

Callie und Josh lernen sich in dem Café kennen, in dem Callie arbeitet. Bald schon kommen sie sich näher, doch Josh darf sich nicht verlieben. Er hat nämlich hellseherische Träume und kennt somit die Zukunft von Menschen die ihm wichtig sind. Wird er auch von Callie träumen und wenn ja, wird dies Einfluss auf ihr Verhältnis haben?

Bereits der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es kommt zu keiner Zeit Langeweile beim Lesen auf. Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben und entwickeln sich im Verlauf des Buches weiter.

Die wichtigste Frage die sich beim Lesen stellt ist: "Was würdest du tun, wenn du das Schicksal deiner großen Liebe kennen würdest und es nicht beeinflussen kannst?"

Veröffentlicht am 15.05.2021

Schöne Lovestory

Jeder Anfang mit dir

Ich mag die Bücher von Marc Levy sehr, deshalb war ich auch sehr gespannt auf dieses Buch.

Am Anfang des Buches fiel es mir noch recht schwer in die Handlung reinzukommen doch im Laufe der Zeit wurde es besser. Das lag wohl an der ausführlichen Beschreibung ihrer wissenschaftlichen Forschungen. Die Zeit ab dem Wissen von Hopes Erkrankung ist mal wieder sehr emotional und packend geschrieben.
Ich kann nur empfehlen nicht nach den ersten Kapiteln aufzuhören, sondern sich auch auf den weiteren Verlauf der Geschichte einzulassen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Großartiger letzter Thriller

So schweige denn still

Dies ist der letzte Thriller der Anfang 2020 verstorbenen Autorin Mary Higgins Clark und auch der Erste den ich gelesen habe.

Journalistin Gina Kane bekommt eine Nachricht von einer Person mit dem Pseudonym CRyan. Laut dieser hatte sie ein schlimmes Erlebnis während ihrer Arbeit beim beliebten Nachrichtensender REL News. Es gibt noch weitere Opfer.
Kurze Zeit später kommt die junge Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben und Gina glaubt nicht an einen Zufall.
Doch je mehr sie recherchiert desto mehr Verstrickungen und Vertuschungen kommen ans Licht und Gina muss schon bald um ihr Leben fürchten.

Großartige Schreibleistung! Der Thriller ist sehr spannend und trotz des brisanten Themas stehen die Ermittlungen im Vordergrund. Teilweise waren die Szenen etwas in die Länge gezogen aber dafür war der nächste Abschnitt umso interessanter.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Hat meinen Kindern nicht gefallen

Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!

Nachdem ich meinen Kindern im Vorjahr eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln vorgelesen hatte, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

Die Idee mit den Reimen fand ich sehr gut und finde das Hörbuch ...

Die Idee mit den Reimen fand ich sehr gut und finde das Hörbuch auch sehr gut gelungen. Leider waren meine Kinder schnell abgelenkt und haben nicht einmal 5 Minuten durchgehalten um weiterzuhören. Was zum Großteil am Sprecher gelegen hat. Irgendwie kamen die Reime gar nicht lustig rüber, was wirklich schade ist, da es wirklich tolle Texte sind.