Inhalt, Cover, Schreibstil und Fazit
Ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht und perfekt zu den beiden Protagonisten passt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen ...
Inhalt, Cover, Schreibstil und Fazit
Ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht und perfekt zu den beiden Protagonisten passt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Es geht um Lia und Noah die sich in Berlin kennengelernt und auch lieben. Ich fand leider keinen wirklichen Zugang zu Lia, was es mir echt schwer gemacht hat. Ich fand Noah und seine Geschichte schon interessant, zu ihm hab ich dann eher einen Zugang gefunden.
Es war eine ganze Weile nicht klar, was Lias Problem war und das war leider eher unnahbar als das sie es mir näher gebracht hat. Ich fand alldas sehr weil die Thematik schon sehr gut umgesetzt wurde.
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Das Cover ist schön und spiegelt auch den männlichen Protagonisten wieder, die farbliche Gestaltung ...
Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Das Cover ist schön und spiegelt auch den männlichen Protagonisten wieder, die farbliche Gestaltung passt super zu den beiden anderen Bänden.
Inhalt und Fazit
Ein Buch welches mich gut unterhalten konnte aber leider nicht überzeugen. Es fehlt mir allerdings etwas an Tiefe und Spannung. Es geht um einen Mann der Überraschungen nicht mag und eine Frau die eine Chaotin ist. Eigentlich für mich Stoff zum Lieb haben aber die Liebesgeschichte in der Geschichte hat mich etwas verwirrt und fand ich etwas unpassend. Gerne hätte sie auch ein eignes Buch haben können, dass hätte ich besser gefunden.
Die drei Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Klappentext
Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen
Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht ...
Klappentext
Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen
Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr »Für immer«.
Cover und Schreibstil
Ein Schreibstil der mich wirklich fesseln kann und ich mag ihn sehr gerne. Ich habe aber auch schon sehr viele Bücher von der Autorin gelesen. Ich liebe auch das Cover des Abschluss der Reihe, es passt perfekt zu dem beiden anderen Bänden. Die farbliche Gestaltung ist echt soooo schön und ein echter Hingucker.
Inhalt und Fazit
Es geht weiter mit Scarlett und Gabe, den zweiten Teil fand ich leider nicht so gut aber dafür hat der Abschluss noch mal einiges rausgeholt. Ich mag die beiden sehr gerne aber von allen Paaren die ich von Meghan kennen, sind die beiden die schwächsten. Sie konnten leider am wenigsten mein Herz erobern, es gab viele künstlich erzeugte Dramen und Dinge die ich leider nicht nachvollziehen konnte.
Trotzdem habe ich die Trilogie sehr gerne gelesen weil mir die Nebenfiguren ans Herzen gewachsen sind, sei es Bump oder Scarletts Freundinnen wie Monroe. Sie hat es mir besonders angetan, ich mochte es auch das wir da noch einiges erfahren haben. Richtig spannend wurde es ja auf den letzten Seiten, was ein wenig schade war da ich da anderes gewohnt bin. Das man auch Einblicke in Gab's Training bekommen hat, war auch echt interessant. Alles in allem ein guter Abschluss der Trilogie. Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
So viele Geheimnisse
Klappentext
Zwei Türen. Kein Ausweg.
Vor Jahren hielt eine Mordserie Hamburg in Atem. Jetzt gibt es erneut eine Tote: Wieder fehlt der Ringfinger, wieder trägt die Tat die blutige ...
So viele Geheimnisse
Klappentext
Zwei Türen. Kein Ausweg.
Vor Jahren hielt eine Mordserie Hamburg in Atem. Jetzt gibt es erneut eine Tote: Wieder fehlt der Ringfinger, wieder trägt die Tat die blutige Handschrift des Killers. Doch diesmal gibt es einen Zeugen, er wohnt Tür an Tür mit dem Opfer. Kommissar Blom ist fest entschlossen, den Mörder endlich zu fassen. Aber je tiefer er sich in den Fall verstrickt, desto mehr verschwimmen die Grenzen. Was ist Wahrheit, was Lüge? Wer ist Freund und wer Feind? Und vor allem: Wer ist Opfer und wer Täter?
Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön und schlicht und passt für mich auch sehr gut zur Story. Ich mag die farbliche Gestaltung, schwarz weiß ist auf jeden Fall schick. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen aber da fehlte mir doch etwas die Spannung bei einen Thriller.
Inhalt und Fazit
Es geht um einen alten, wo der Mörder vor Monaten einfach aufgehört hat zu morden. Es fängt spannend an, und die Unterteilung ist gut. Das der Autor auch noch mal hingeschrieben hat, wie lange viele Stunden danach hat die Sache einfacher gemacht. Leider nahm die Spannung zur Mitte hin etwas ab, die Geschichte wurde aus vielen Sichten geschrieben, was manchmal den Lesefluss gestört hat. Es gab ein paar Nebenhandlungen die am Ende Sinn gemacht haben, was ich ja echt mag. Ich mag es die ganzen losen Fäden zusammen zu führen. Am Ende hin nahm es wieder Fahrt auf aber es machte den Mittelteil leider nicht wieder besser. Ich fand es sehr schade, weil es so gut angefangen hat. Die Spannung war gut und die Geschichte hat mich gefesselt, die Charaktere waren komplex und trotzdem hat es mich nicht überzeugen können.
Ich finde die Story um den Mörder trotzdem sehr gut und interessant umgesetzt.
Das Rezi Exemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Klappentext
Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde ...
Klappentext
Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde Liv hat einen Job, der sie nicht erfüllt, der verlässliche Finn ist Undercover Cop, ohne Familie, ohne Bindungen, immer auf dem Sprung. Sofort sprühen wieder die Funken. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, und die Verletzungen sitzen tief ...
Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Wow, was für ein Buch. Die Thematik hat es echt in sich. Das ist nichts für schwache Nerven und die Warnung ist mehr als angebracht. Es fing wirklich soooo gut an, wie gesagt die Thematik ist super umgesetzt und die Anfangszeit ist die eindrucksvoll Beschrieben. Dann ging es grob gesagt nur noch um Sex, was an sich ja nicht schlecht ist aber der Bruch war sehr hart. Ich möchte nicht verraten was die beiden gemeinsam durchmachen mussten um niemanden zu spoilern. Aber das fand ich ehrlich gesagt etwas schade, damit verliert die Story etwas an Stärke. Ich finde die Beschreibung der beiden Protagonisten auch sehr gut und interessant gemacht, die Tiefe hat mir gefallen. Ihre verrückte Freundinnen haben es für mich echt rund gemacht.
Der Mittelteil war leider etwas in die Länge gezogen dafür war mir das Ende etwas zu schnell. Aber auch das ist etwas sehr persönliches und hat nichts mit der Qualität der Autorin zu tun.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Das Cover ist schön und spiegelt eine wichtige Szene wieder aber hat mich nicht umgehauen. Ich mag aber auch keine Menschen auf einem Cover.
Das Fazit fällt also gemischt aus, ich mag die Idee und das meiste der Umsetzung, die Protagonisten und würde mich freuen wenn man mehr von den Rest der Freunde lesen würde aber trotzdem hat es nur zu 3 guten Sternen gereicht.