Profilbild von nissisreading

nissisreading

nissisreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nissisreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Sehr lehrreich

Biografiearbeit mit geistig behinderten Menschen

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte vieles lernen und einige Ansätze konnten bei mir bereits Anwendung in der Praxis finden.
Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit dem Thema Biografiearbeit ...

Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit dem Thema Biografiearbeit mit Menschen mit Behinderung befassen möchten.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Fantastisch

Das Gold der Krähen

Wow, dieses Buch hat mich wirklich begeistert! Die Charaktere sind wundervoll geschrieben und man erfährt immer mehr über ihre spannenden Lebensgeschichten. Die Dialoge sind sowohl tiefgründig als auch humorvoll. Ein Buch, das mich bereits im ersten Band gefesselt und nun auch im zweiten Band überzeugt hat. Ich habe nichts zu bemängeln, sondern bin einfach nur begeistert von dieser spannenden Geschichte – von Anfang bis Ende – und ihren fantastischen Plot twists.

Liebevoll

Back to Paradise

Ein schönes Buch mit tollen und realistischen Charakteren. Eines meiner liebsten Bücher aus der Jugend.

Schöne Geschichte

Leaving Paradise

Das Buch war eins meiner Lieblinge in der Jugend. Eine tolle Geschichte mit realistischen Charakteren.

Toll

Bevor ich sterbe

Ein wahnsinnig gefühlvolles Buch. Ich habe jede Seite davon geliebt und bin begeistert von dem wunderschönen Schreibstil.