Eine besondere Zustellung für den CEO
Most Wanted BossInhalt: „Most Wanted Boss“ von Annika Martin ist am 01.07.2021 bei LYX erschienen. Es ist der fünfte Band der „Most Wanted“-Reihe. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen.
Noelle ist eine einfache ...
Inhalt: „Most Wanted Boss“ von Annika Martin ist am 01.07.2021 bei LYX erschienen. Es ist der fünfte Band der „Most Wanted“-Reihe. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen.
Noelle ist eine einfache Briefträgerin. Als der einflussreiche CEO Malcolm Blackberg ihr Wohnhaus abreißen will, versprichst sie ihren Nachbarn, dass sie sich darum kümmern wird, dass das Haus stehen bleiben wird. Durch einen Zufall wird sie für den neuen Coach für Aggressionsbewältigung gehalten. Sie nutzt die Chance aus, um so unauffällig an Malcolm ran zu kommen und ihn dazu zu bewegen, dass das Haus stehen bleiben kann. Sie ahnt nicht, dass sie damit auch ihr Herz aufs Spiel setzt..
Meinung: Das Cover ist okay. Es ist nichts Besonderes und ich mag keine Menschen auf Covern. Zumindest passt es zur Geschichte, da er schon die Ausstrahlung von einem erfolgreichen CEO hat. Übersetzt wurde die Geschichte von Michaela Link. Der Schreibstil war okay. Mein Hauptproblem war, dass ich nicht richtig in die Story rein gekommen bin. Der Schreibstil ließ sich zwar flüssig lesen, aber für mich hat sich die Geschichte etwas gezogen. Ich habe keine Bindung zu den beiden Protagonisten aufbauen können. Die Geschichte wird sowohl aus Noelles als auch Malcolms Sicht erzählt. Ich denke, dass hat der Geschichte gut getan, da man so mehr von Malcolm mitbekommen hat. Seine Entwicklung war sehr gut wahrnehmbar. Die von Noelle eher weniger. Während er sich nach und nach öffnet und nicht mehr wie ein gefühlskalter Arsch rüber kommt, bleibt Noelle ziemlich blass. Zwar ist es bemerkenswert wie sehr sie sich für ihr Haus einsetzen möchte, aber ab und zu fehlt ihr das nötige Rückgrat und Selbstvertrauen. Sie wirkt die ganze Zeit über wie eine kleine graue Maus. Die Chemie zwischen den beiden hat in meinen Augen nicht wirklich gestimmt. Zumindest gab es während der Geschichte ein paar Momente zum Schmunzeln. Das war mein erstes Buch der Autorin. Wer die Reihe schon kennt, der darf sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten machen.
Fazit: Mich konnte dieser Band nicht überzeugen. Für mich persönlich fehlte die richtige Chemie. Sowohl zwischen den Protagonisten als auch zwischen der Geschichte und mir. Vielleicht werde ich es später nochmal mit einem anderen Buch der Autorin versuchen. Ich bin mir sicher, dass Fans von Annika Martin auf ihre Kosten kommen werden.