Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

absolutes Must-Read!!

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Wahnsinnn… absoluter Wahnsinn. Was war das den bitte für ein absolut geniales Buch. Ein absolutes Jahreshighlight. Jennifer L. Armentrout hat sich mal wieder selbst übertroffen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen und mittlerweile kaufe ich ihre Bücher blind. Von all ihren Büchern ist das mit Abstand ihre beste Reihe. Das Cover ist so toll, detailliert und absolut passend für die Handlung. Jennifer L. Armentrout hat einen grandiosen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, detailliert, einfach magisch und verdammt heiß. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von der erste Seite an, ist man in dieser Welt gefangen. Ein absolut grandioses Worldbuildung, von dem man einfach nicht mehr loskommt. Die Welt rund um Masadonien, Solis und Antlantia ist so komplex, sodass es immer wieder neues zu entdecken gibt. Auch die verschiedenen Nationalitäten und Spezies sind einfach interessant. Die Handlung ist durchgehend spannend und es wird zu keiner Zeit langweilig, man fiebert regelrecht mit den Charakteren mit. Es war alles einfach so aufregend. Vampire, Werwölfe, Götter und noch so viel mehr… man kommt einfach nicht von dem Buch los.

Die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet. Sie sind facettenreich, sehr komplex und sie haben alle ihre Ecken und Kanten. Poppy ist jemand, den man von der ersten Seite an ins Herz schließt. Sie ist ihr ganzes Leben klein gehalten worden, aber dennoch ist sie eine unglaublich mutige, kämpferische und liebeswürdige junge Frau. Sie gehört zu meinen Liebsten weiblichen Charakteren von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe es, wie sie auf ihre Art rebelliert und sich nichts gefallen lässt. Besonders bei Hawke kennt sie keine Gnade. Hawke… mein Herz gehört ihm und er ist absolutes Bookboyfriend Material. Er ist absolut nicht auf den Mund gefallen, düster und geheimnisvoll. Die Chemie zwischen ihm und Poppy knistert von ihrer ersten Begegnung an. Beide halten sich gegenseitig ordentlich auf Trab und man hat das Gefühl, als würde man ein Tennismatch beobachten. Ich liebe, liebe, liebe es!!! Neben Poppy und Hawke gibt es noch so viele andere Charaktere, die ganze Handlung wunderbar ergänzen. Thawny, Vikter und Kieran muss man einfach lieben.

„Blood and Ash“ ist einer der besten Reihenauftakte die ich je gelesen habe. Eine Mischung aus genialen Dialogen, faszinierenden Charakteren, einer komplexen Handlung und einem Woldbuliding der Extraklasse. Wer Fantasy oder die Bücher von Jennifer L. Armentrout mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen.

Ein absolutes Must-Read!!

emotionen pur

To Love Asher

Seit Band eins bin ich auf die Geschichte von Asher gespannt und ich hatte schon die ein oder andere Vermutung, aber auf das wäre ich nicht gekommen. Ashers Geschichte ist definitiv eine der emotionalsten und herzzerreißenden, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Einfach wow. Gänsehaut pur. Das Cover passt gut zu Reihe und man erkennt das sie zusammengehören. Carian Cole hat, wie immer, einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, extrem emotional und detailliert. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. Ich bin so verliebt. Die Handlung war sehr emotional und ich musste auch die ein oder andere Träne verdrücken. Man fiebert die ganze Zeit mit und betet einfach nur, dass alles gut ausgehen wird.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Asher kannte man ja schon ein wenig, doch er wirkte die meiste Zeit immer sehr verschlossen und jetzt endlich, kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Wenn mir so etwas passiert wäre, wäre ich auch so verschlossen. Mein Herz hat für ihn geblutet. Aber ich habe es sehr bewundert, dass er Ember nie aufgegeben hat. Ember fand ich sehr interessant. Durch ihren Gedächtnisverlust war sie ein unbeschriebenes Blatt, aber ihre Sorge und ihre Ängste waren sehr real und nachvollziehbar. Auch die Beziehung zwischen ihr und Asher hat sich verschoben und Embers Sorgen, dass Asher immer noch die alte Ember in ihr sieht habe ich absolut verstanden. Das Buch war so anders als die Vorgänger, aber dennoch sind Asher und Ember mein absolutes Lieblingspärchen.

„To love Asher“ steht den anderen Teilen in nichts nach. Für mich war es definitiv der beste und emotionalste Teil. Sogar noch mehr als „To love Vandal“. Wer Carian Cole und die Ashes & Embers mag, sollte sich diesen Band auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Buch wird euch mitten ins Herz treffen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

sehr toller Auftakt

Gypsy King

Von „Gypsy King“ habe ich schon so viel gutes gehört und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Sieben Verlag das Buch ins deutsche übersetzt. Der Klappentext klingt einfach so gut und zu einer Biker Romance konnte ich noch nie Nein sagen. Devney Perry hat einen unglaublichen Schreibstil, der mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Er ist flüssig zu lesen, spannend und emotional. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und beendet. Die Handlung ist von Anfang an spannend, sie hat Action, heiße und emotionale Szenen und es wird beim lesen nie langweilig. Einfach die perfekte Mischung für solch eine Story. Die erotischen Szenen sind zwar nicht sonderlich ausführlich, aber dennoch authentisch geschrieben. Das Buch hat solche ausführlichen Szenen absolut nicht nötig, denn die Handlung kann für sich alleine stehen und hat mich hier viel mehr interessiert.

Sowohl Bryce, als auch Dash habe ich von der erstem Seite an in mein Herz geschlossen. Sie sind wunderbar ausgearbeitet, facettenreich und sie haben beide ihre Ecken und Kanten. Durch die wechselnde Sichtweisen, zwischen Dash und Bryce, konnte man die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen. Bryce war eine unglaublich taffe Frau. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, mutig und absolut neugierig. Nichts lässt sie unversucht um an eine Geschichte zu kommen, aber durch Dash merkt sie, dass es auch wichtigeres im Leben gibt, als nur die nächste heiße Story. Dash ist der ehemalige Präsident der Tin Gypsys und er weiß wie er auf Frauen wirkt. Bei Bryce beißt er sich allerdings die Zähnen aus und muss schwerer Geschütze auffahren. Ich liebe den Schlagabtausch und die Kabbeleien zwischen den beiden. Von Seite eins an, ist da immer ein gewisses Knistern vorhanden und man fiebert dem Moment entgegen, bis die beiden diesem nachgeben. Auch die Nebencharaktere waren sehr interessanten und sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Gypsy King“ war ein grandioser Auftakt dieser Reihe. Das Buch war spannend, heiß, emotional und humorvoll. Einfach die perfekte Mischung. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommenden Bände der anderen Tin Gypsys.

Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.07.2021

mein liebster Teil

Die dunkle Loge: Unsichtbarer Käfig

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Dunklen Loge gut gefallen haben, war ich sehr gespannt darauf wie der dritte Teil sein wird. Das Cover war gut gewählt und es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihen. Ich habe direkt mit dem Buch begonnen und ich konnte es zur keiner Zeit aus der Hand legen. Ich muss sagen, dass mir „Unsichtbarere Käfig“ am besten von allen drei Teilen gefallen hat. Mina Miller hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, spannend und sehr emotional. Die Geschichte war gut durchdacht und die Handlung rund um die dunkle Loge war absolut spannend. Das ganze Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und mir hat es mehr als einmal das Herz zerrissen.

Die Charaktere waren gut durchdacht, sie waren komplex und facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Liz habe ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen. Sie hat in ihrem Leben schon so viel schlimme Dinge durchgemacht und dennoch hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Man kann einfach nicht anders, als sie nicht zu mögen. Henry mochte ich auch sehr, seine harte und seine weiche Seite. Die Beziehung zwischen Liz und ihm hat mich sehr fasziniert und sie war wunderbar beschrieben. Vertrauen ist in diesem Lebensstil sehr wichtig und es war einfach schön zu lesen, wie es zwischen den beiden gewachsen ist.

„Unsichtbarer Käfig“ war ein toller, spannender und heißer dritter Teil dieser Reihe. Zwar kann man die Bücher alle unabhängig voneinander lesen, aber es gibt einen Handlungsstrang der in allen drei Teilen weitergeführt wird. Wer Band eins und zwei mochte, sollte sich Teil drei nicht entgehen lassen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Judge und Ophelia

Until Us: Judge

Mit „Until us: Judge“ ist schon der zweite Spin-Off rund um die Until Reihen von Aurora Rose Reynolds erschienen. Dieses Mal von Leyla Frost. Das Cover ist wieder unverwechselbar, angepasst an die ganzen Until Reihen. Leyla Frost hat einen schönen Schreibstil, der mich von Anfang an fesseln konnte. Er ist spannend, sehr heiß und humorvoll. Ich habe mich beim lesen sehr amüsiert und ich konnte das Buch zur keiner Zeit aus der Hand legen. Schon der Beginn der Handlung sorgt für Furore und dieses Tempo wird die ganze Zeit auch gehalten. Am Ende wird es auch nochmal richtig emotional. Auch das typische Boom kommt ihr definitiv nicht zu kurz.

Judge ist ein Charakter, denn man direkt ins Herz schließt. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein typischer, böser Biker aber je besser man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass noch so viel mehr in ihm steckt. Er tut alles für seine Freunde, ist beschützerisch und scheut sich nicht seine weiche Seite zu zeigen. Damit hat er zumindest mein Herz im Sturm erobert. Bei Ophelia musste er sich ein bisschen mehr anstrengen, allein schon weil er sie (mehr oder weniger) entführt hat. Ophelia ist eine freundliche und liebenswürdige junge Frau. Sie lässt nichts unversucht um Judge zu entkommen, doch bald merkt sie auch, dass hinter all dem noch viel mehr steckt und Judge sie einfach beschützen will. Zwischen den beiden Knistert es gewaltig und ich liebe diese Anziehung sehr. Ophelia und Judge sind auf den ersten Blick so unterschiedlich, doch ergänzen tun sich beide hervorragend. Mit den beiden wird es einfach nie langweilig.

„Until us: Judge“ war ein sehr gelungenes Spin-Off der Until Reihen. Ich habe mich beim lesen sehr wohlgefühlt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auf weiter Spin-Offs freue ich mich schon sehr. Wer die Until Reihe mag, sollte ich die Spin-Offs nicht entgehen lassen .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.