Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2021

Tillie Cole - Hades Hangmen - Styx

Hades' Hangmen - Styx

Als auf dem Grundstück der Hangmen eine fast tote Frau auftaucht, kümmert sich ihr Präsident beinahe rührend um sie. Denn Styx und Mae haben sich in der Vergangenheit schon einmal getroffen. Doch das neue Leben bei den Bikern hat auch seine Schattenseiten für Mae, da ein unbekannter Gegner den Krieg mit den Hangmen ausgerufen hat.
Oh man, die Geschichte hatte es wirklich in sich. Vor allem Maes Schilderungen ihrer Vergangenheit haben mich sehr mitgenommen. Ansonsten war ordentlich Spannung drin und einige Wendungen die ich nicht vorhergesehen habe.
Natürlich kommt die Liebesgeschichte nicht zu kurz, wobei die beiden (Styx und Mae) mir manchmal ein wenig auf die Nerven gegangen sind mit ihrem rumgeturtel.
Was ich auch sehr schön fand, das man am Ende wusste um welche neuen Konstellationen es in den nächsten Bänden gehen wird. Es wird also eine Rahmenhandlung für die Bücher geben, aber in jedem kommt ein neues Paar zum Vorschein.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Vi Keeland & Penelope Ward - Hate Notes

Hate Notes

Durch einen Zufall fängt Charlotte in der Firma bei Reed an zu arbeiten. Anfänglich streiten die beiden sich jeden Tag, aber immer öfter finden die beiden auch gefallen daran.
Dieses Buch war absolut ...

Dieses Buch war absolut perfekt für mich. Ich musst so oft lachen, hatte Tränen der Trauer in den Augen und wurde einfach durchweg gut unterhalten.
Charlotte ist so schön schrullig, das hat sie sehr sympathisch für mich gemacht. Reed war auch sehr eigenwillig, aber trotzdem ein toller Kerl.
Auch die ganzen Nebencharaktere waren großartig. Besonders sei hier Iris, Reeds Großmutter, und Max, Reeds Bruder, erwähnt. Die beiden habe ich richtig ins Herz geschlossen.
Ansonsten kann ich nur jedem dieses Buch empfehlen. Es war Unterhaltung pur.

Veröffentlicht am 28.08.2021

Elle Kennedy - The Score - Mitten ins Herz

The Score – Mitten ins Herz

Allie hat eine Trennung hinter sich und will sich bei Freunden vor ihrem Ex verstecken. Dort ist allerdings nur Dean und doch verstehen die beiden sich überraschend gut. Und so geschieht was geschehen musste und die beiden landen im Bett. Eigentlich will niemand von beiden eine Beziehung und doch können sie die Finger nicht von einander lassen.
Ich weiß nicht wieso, aber für mich war das bisher der beste Teil der Reihe, da ich so oft lachen musste und dann war die Geschichte auch an einigen Stellen sehr emotional.
Allie und Dean muss man einfach allein und auch zusammen mögen. Beim Lesen hat ich das Gefühl, dass sich ihre Beziehung und die Gefühle sehr natürlich entwickelt haben, was ich so nicht erwartet hatte.
Alles in allem war der dritte Teil der "Off Campus" Reihe das reinste Lesevergnügen und ich kann es gar nicht erwarten das Finale zu lesen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Chris Carter - Die stille Bestie

Die stille Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)

Robert Hunter will eigentlich in seinen wohlverdienten Urlaub aufbrechen, als er vom FBI gebeten wird, sich mit seinem ehemaligen Freund Lucien Folter zu unterhalten. Der wurde verhaftet, weil er angeblich zwei Frauen umgebracht haben soll. Was Hunter dann aber heraus findet, ist noch viel erschreckender.
Das war für mich der bisher spannendste Fall für Hunter, auch wenn Garcia leider nicht mitspielt (der ist nämlich im Urlaub).
Ich mochte den anderen Aufbau der Geschichte. Hier hatte man nämlich den vermeintlichen Täter schon in Gewahrsam und musste nun anhand von Befragungen heruas finden was passiert war.
Zum Ende hin wurde die Geschichte dann sogar nich mal spannender, sodass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte oder wollte.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Chris Carter - Der Vollstrecker

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

Ein Priester wird auf bestialische Art ermordet und Hunter und Garcia sollen den Fall lösen. Doch schon bald tauchen weitere Leichen auf.
Der zweite Teil der Reihe hat mich echt überrascht. Die Geschichte ...

Der zweite Teil der Reihe hat mich echt überrascht. Die Geschichte war so spannend und hat mich richtig gut unterhalten. Bis zum Ende hat es mir großen Spaß gemacht mit den beiden Ermittlern mit zu rätseln wer denn nun der Täter ist.
Die verschiedenen Todesarten waren für mich hart an der Grenze zum aushaltbaren.
Was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat, dass es im Verlauf so wirkte, das nur Robert Hunter den Fall lösen konnte und Garcia wirkte nur wie der nette Kollege, dem er alles erklären musste. Ich hoffe mal das sich das noch im Verlauf der nächsten Bücher noch etwas gibt.
Das Buch hat auf jeden Fall Lust gemacht die restlichen Bücher weg zu suchten (Was ich wahrscheinlich auch so machen werde).