Winter-/Weihnachtshighlight
Like Snow We FallDieses Cover finde ich einfach traumhaft schön. Ich finde es könnte gar nicht schöner sein. Es sieht so unglaublich weihnachtlich und romantisch aus. Es passt einfach super gut zu dem Setting Aspen. Ich ...
Dieses Cover finde ich einfach traumhaft schön. Ich finde es könnte gar nicht schöner sein. Es sieht so unglaublich weihnachtlich und romantisch aus. Es passt einfach super gut zu dem Setting Aspen. Ich finde es repräsentiert einfach super die Gefühle, die das Setting und die Story bei mir ausgelöst hat.
Der Schreibstil der Autorin hat mir super gut gefallen. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es war so ansprechend und berührend die Story um Knox und Paisley. Der Schreibstil war locker und leicht und an den wichtigen Stellen aber so detailliert und tiefgründig. Ich hab es einfach geliebt. Ich bin direkt in das Winterwunderland Aspen reingeschlüpft und wollte einfach gar nicht mehr gehen. War wirklich traurig, als das Buch fertig durchgelesen war.
Die Charaktere fand ich auch so gelungen. Paisley ist eine unglaublich starke Frau mit einer schweren Vergangenheit. Die versucht hier in Aspen einen neuen Anfang zu starten. Dabei lernt sie Knox kennen und ich finde das so unglaublich schön, dass sie sich bei ihm auch traut sich fallen zu lassen und ihre Schwächen auch zu zeigen. Sich ihm anvertraut. Das ist einfach super schön. Knox dagegen ist total gebrochen. Er verfolgt einen Traum, der nicht seiner ist und verliert sich selbst immer mehr. Dass er Paisley kennenlernt, gibt ihm Hoffnung und sorgt dafür dass er sein Verhalten hinterfragt und auch nach und nach für sich selbst einsteht und sich von den Ketten löst, die ihn so sehr auf dieser Schiene festhalten.
Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich so langsam und schön. Und ich mag es ja immer besonders, wenn die Charaktere sich vorher eher necken und anzicken und dann zusammenfinden. So haben sie nach und nach ihre Schalen und Masken fallen gelassen und sich ineinander verliebt.
Auch die Nebencharaktere sind so toll beschrieben und schaffen dieses unglaublich tolle Setting und Gefühl der Kleinstadt Aspen. Die Charaktere wie Gwen, Kate und auch William schaffen dieses traumhafte Gesamtbild. Mir hat die Geschichte so gut gefallen. Es ist zuckersüß und schafft mit dem Setting eine unglaublich tolle Weihnachts-/Winterstimmung. Ich bin einfach verliebt.
Den Einzigen Minuspunkt sehe ich darin, dass mir das „Problem“ vor dem Paisley flüchtet zu schnell geklärt und aus der Welt geschafft wurde. Das hätte meines Erachtens länger dauern können und vor allem ein bisschen mehr Probleme schaffen können.
Alles in allem ist es aber meiner Meinung nach ein Winter-/Weihnachtshighlight. Und es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen. Es hat mein Herz erwärmt.