Geschichte mit Suchtfaktor
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)Magie es gibt sie, doch die Menschen wissen von ihr nichts. Denn seit Jahrhunderten verbirgt ein Wall die magische Gesellschaft vor den Augen der Menschen. Zwar Herrscht so freiden zwischen Magien und ...
Magie es gibt sie, doch die Menschen wissen von ihr nichts. Denn seit Jahrhunderten verbirgt ein Wall die magische Gesellschaft vor den Augen der Menschen. Zwar Herrscht so freiden zwischen Magien und Menschen aber nicht nicht zwischen den Licht- und Schattenkämpfern. Die Schattenkämpfer sind für Chaos und Zerstörung, welches die Lichtkämpfer verhindern.
Alxeandert Kent erwacht als Lichtkämpfer und befindet sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Sein Erbe konnte nur erwachen weil ein anderer Lichtkämpfer gestorben ist. Das Gleichgewicht zwischen den Mächten wird bald auf das Empfindlichste gestört.
Spannender Schreibstil. Man wird direkt in die Geschichte geworfen und muss genau wie Alex mit den ganzen Begriffen sich zu recht finden. Der verschiedene Perspektivenwechsel gefällt mir so hat die Geschichte mehr Schwung. Die Charaktere sind aber noch etwas oberflächig ich hoffe das gibt sich wenn man mehr über sie erfährt.
Auf jedenfall eine Geschichte mit Suchtfaktor.