Wow!
What if we TrustDer letzte Band der Reihe von Sarah Sprinz hat sich ganz besonders in mein Herz geschlichen. Und das liegt nicht nur an der Star-Fan-Thematik. Es lag an den unglaublich starken Gefühlen, die man in den ...
Der letzte Band der Reihe von Sarah Sprinz hat sich ganz besonders in mein Herz geschlichen. Und das liegt nicht nur an der Star-Fan-Thematik. Es lag an den unglaublich starken Gefühlen, die man in den Szenen spüren konnte. Es lag an Scott, dessen Vergangenheit mir so nah ging, dass ich ihn am liebsten selbst umarmen und versichern wollte, dass alles gut wird. Es lag an Hope, die einerseits so unscheinbar wirkt und doch so einen Willen und eine Kraft besitzt, dass sie einen verzaubert. Und beide zusammen? Beide zusammen waren einfach perfekt.
Sowohl der ganze Verlauf der Geschichte als auch die Charaktere hatten es in sich. Und es gab Momente, da musste ich das Buch einfach zur Seite legen, weil ich Angst hatte. Angst, dass es so bald zuende geht. Angst, dass man die Gefühle so stark spürt. Ich habe Hope und Scott so sehr ins Herz geschlossen, dass sie ganz klar einer meiner Jahreshighlights sind. Und wenn man mich nach meiner liebsten Szene fragt, dann ist es das Wiedersehen von Scott und seinem Dad - denn es hat mich nicht nur zum Weinen gebracht, sondern so gut gezeigt, dass auch er - eine Person der Öffentlichkeit - doch nur ein einfacher Mensch mit Gefühlen ist. Und genau das sollten wir nicht vergessen.