Cover-Bild Legal Love – Nur du und ich
Band 4 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
J.T. Sheridan

Legal Love – Nur du und ich

Meghan Ramsay scheint alles zu besitzen, was man sich als Frau wünschen kann. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress als erfolgreiche Geschäftsführerin zu entkommen, nimmt sie das Angebot ihrer Freundin an, einen Kurzurlaub auf deren Anwesen in Cornwall zu verbringen. Zu Meghans Überraschung hat Noras Ehemann seinen Kumpel Jeremy ebenfalls dort einquartiert. Und so wird aus der kleinen Auszeit eine leidenschaftliche Affäre ...

Zurück in London stürzt Meghan sich wieder in ihr Arbeitsleben. Doch der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt Jeremy geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von »Padget, Knight, Woods & Collins« läuft sie ihm auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Wow. Ich liebe das Buch. Meghan und Jeremy sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Geschichte der beiden hat mich berührt und fasziniert.« (Ela2010)

»Es gibt einiges zum Schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.« (Nisowa)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Spannender Abschluss

LEGAL LOVE Nur du und ich von
der Autorin J. T. Sheridan

Auf den ersten Blick scheint Meghan Ramsay alles zu haben, was man sich als Frau wünschen kann.
Sie ist bildschön und Geschäftsführerin eines ...

LEGAL LOVE Nur du und ich von
der Autorin J. T. Sheridan

Sie ist bildschön und Geschäftsführerin eines erfolgreichen Pharmaunternehmens. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress zu entkommen, bietet ihre Freundin und Anwältin Nora ihr an, einen Kurzurlaub auf ihrem Anwesen in Cornwall zu verbringen. Nichtsahnend, dass deren Ehemann David seinen Kumpel und Geschäftspartner Jeremy für ein paar Wochen dort einquartiert hat. Zwischen Meghan und Jeremy funkt es heftig abseits des Alltags. Zurück in London, geht Meghan davon aus, dass es für sie beide nur eine heiße Affäre war, und sie stürzt sich wieder in ihr Arbeitsleben. Der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt geht ihr jedoch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von "Padget, Knight, Woods & Collins" läuft sie ihm zu allem Überfluss auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen ...
Das Cover finde ich super passend zu dem vierten und abschließenden Band der heißen Anwaltsreihe rund um die Londoner Kanzlei "Padget, Knight, Woods & Collins". Die Autorin J. T. Sheridan schreibt flüssig und leicht mit viel Gefühl den Abschlussroman der Reihe. Ich wollte nur sehr ungern das Buch weglegen. Man kann sich in die Protagonisten sehr gut hineinversetzen und besser kennenzulernen, da abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt wird. Man erlebt verschiedene Emotionen mit Humor und auch Tränen. Das Ende gibt der Reihe einen besonders
schönen Abschluss.

Vielen Dank @netgalleyde und @be.ebooks_verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.05.2021

Legal Love - Nur du und ich / aufregender und spannungsreicher Abschlussband

In " Legal Love - Nur du und ich (Lawyers of London - Office Romance 4) " ist Meghan im Berufsleben als Geschäftsführerin durchsetzungsvermögen und zielstrebig. Nur im privaten Bereich hat sie bei der Wahl ihrer Partner noch nicht den richtigen gefunden.
Als Meghan dringend eine kleine Auszeit braucht, bietet Nora ihr das Strandhaus in Cornwall an und sie nimmt begeistert das Angebot an.
Doch kaum vor Ort stellt Meghan fest, dass sie nicht alleine ist, da Dave seinem Freund und Geschäftspartner Jeremy ebenfalls dort einquartiert hatte.
Obwohl beide nicht an einer Beziehung interessiert sind, können sie sich nicht der Anziehungskraft zwischen ihnen wehren und lassen sich darauf ein.
Zurück in London soll alles für Meghan wieder ihren gewohnten Gang gehen, doch die Zeit mit Jeremy lässt sich nicht los. Das Jeremy danach statt nach Melbourne in die Londoner Kanzlei kommt und sie sich darauf ständig in der Kanzlei über den Weg laufen, macht es nicht einfacher. Zudem kommt, dass ihre gemeinsam verbrachte Zeit die Zukunft beeinflussen wird.
Gibt es für die zielstrebige Meghan und den etwas mürrischen Jeremy eine Chance für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Meghan und Jeremy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ein schöner Abschluss

„Legal Love – Nur du und ich“ von J. T. Sheridan ist der letzte Band ihrer unterhaltsamen Reihe um die Londoner Anwaltskanzlei Padget, Knight, Woods & Collins.
Die Australierin Meghan Ramsay ist eine erfolgreiche ...

Die Australierin Meghan Ramsay ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die stets hundertprozentigen Einsatz für ihr Unternehmen zeigt. Ihr Privatleben kommt dabei natürlich zu kurz und so wird sie von ihrer besten Freundin Nora zu einer Auszeit in deren Haus in Cornwall gezwungen. Zeitgleich ist dort jedoch auch Jeremy, der Freund und Geschäftspartner von Noras Ehemann, einquartiert. Nach anfänglichen Reibereien einigen sich beide auf eine unverbindliche Urlaubsaffäre, deren Auswirkungen sie aber auch in den Londoner Alltag verfolgen.

Ich habe schon die Vorgängerbände gelesen und war dementsprechend gespannt auf den abschließenden Teil der Reihe. Sowohl Meghan als auch Jeremy hatten vorher bereits ihre Auftritte, aber bisher eben nur oberflächlich und am Rande.
Meghan kennt man als knallharte Geschäftsfrau, die professionell, aber auch ein wenig unnahbar wirkt. Jetzt darf sie auch ihre weichere Seite zeigen, was aber keinesfalls heißt, dass sie dadurch schwächer erscheint. Meghan hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst und an andere, was ziemlich einschüchternd sein kann. Da braucht es einen sehr starken Gegenpart, der in Gestalt von Jeremy einfach perfekt ist. Jeremy macht gerade eine sehr dunkle Zeit durch, als Meghan in Cornwall für Ablenkung sorgt. Obwohl er es vorher kategorisch ausgeschlossen hat, kann er sich zu seiner eigenen Überraschung eine Fortsetzung ihrer Beziehung in London vorstellen. Aber es wäre ja viel zu einfach, wenn dies so einfach möglich wäre.
Die Autorin bringt in ihrer Abschlussgeschichte zwei interessante Charaktere zusammen, die beide ihre Ecken und Kanten haben. Der Funke springt trotzdem sofort über, obwohl sich beide erst zusammenraufen müssen. Gleichzeitig gibt es ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren und einen wunderschönen Epilog. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker und man ist viel zu schnell am Ende der unterhaltsamen Lovestory angelangt.

Die Geschichte von Meghan und Jeremy bildet einen runden und gelungenen Abschluss für die Reihe und bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.07.2021

Guter Abschlussband

Inhalt: Mit „Legal Love – Nur du und ich“ erscheint am 01.04.2021 der Abschlussband und somit der vierte Band der „Legal Love“-Reihe. Geschrieben wurde die Anwaltsreihe von J. T. Sheridan und bei be-eBooks by Bastei Lübbe veröffentlicht.
Es wäre gut die Reihe zu kennen, aber ist kein absolutes Muss. Ich würde es trotzdem empfehlen.

Meghan ist die Geschäftsführerin eines erfolgreichen Pharmaunternehmens. Damit die Workaholikerin mal eine Auszeit macht, bietet Nora, eine Anwaltsfreundin von ihr, Meghan an sich in ihrem Haus in Cornwall erholen zu können. Als Meghan dort ankommt, muss sie allerdings leider feststellen, dass sie nicht die einzige ist, die in diesem Haus Ruhe sucht. Der Mann von Nora hat seinen Geschäftspartner Jeremy dort ebenfalls einquartiert. Jeremy ist sauer und will eigentlich nur seine Ruhe. Keiner macht einen Rückzieher und so müssen die beiden sich miteinander arrangieren. Zwischen ihnen fliegen die Funken.
Zurück im Alltag ist für Meghan das kleine Tête-à-Tête vergessen. Allerdings trifft sie nun öfter auf Jeremy und ihre gemeinsame Vergangenheit scheint sie einzuholen.

Meinung: Auch bei diesem Cover ist es so, dass ich leider kein so großer Fan davon bin. Ich mag immer noch keine Personen auf den Covern und die Person auf dem Cover passt nicht so wirklich zu der Beschreibung von Jeremy im Buch. Den Hintergrund finde ich auch eher langweilig. Man kann daran zumindest erkennen, dass das Buch in London spielt und es passt gut zu den Covern der vorherigen Teile. Der Schreibstil hat mir immer noch gut gefallen und ist schön.
Meghan als Charakter hat mir sehr gut gefallen. Sie ist tough. Mir gefällt es, dass sie mal keine Anwältin ist und trotzdem selbstbewusst dargestellt wird. Sie weiß was sie will und zeigt, dass Frauen alles schaffen können und auch für höhere Positionen geschaffen sind.
Auch Jeremy gefällt mir gut. Er hat so seine Ecken und Kanten und ist trotzdem sympathisch. Ich finde es ein bisschen schade, dass seine Probleme sich so schnell erledigen. Die Chemie zwischen den beiden ist gut. Immer mal wieder musste ich schmunzeln. Die beiden passen zusammen und können viel voneinander lernen.
Es gefällt mir gut, dass auch in diesem Band die Protagonisten aus den anderen Bänden ihre Auftritte bekommen. Es ist ein schönes Wiedersehen und die Clique gefällt mir immer wieder gut.

Fazit: Diese Geschichte ist definitiv nichts neues, aber die Autorin erzählt sie neu und mit einem schönen Stil. Es ist ein guter Abschluss für diese Reihe und ein Muss für Fans dieser Reihe.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ein schöner Abschluss

Der vierte und letzte Band der Legal Love-Reihe handelt von Meghan und Jeremy.

Der vierte und letzte Band der Legal Love-Reihe handelt von Meghan und Jeremy.
Die Hauptcharaktere sind mir beide sehr sympathisch. Von Meghan hat man in den Vorgängern schon ab und zu gelesen und da mochte ich sie auch schon. Auch Jerry mochte ich und besonders, dass er mit seiner Situation sehr offen und ehrlich umgeht. So gibt es kein heraufbeschworenes Konfliktpotenzial, sondern nur zwei sehr ehrliche Menschen.
Der Schreibstil ist fesselnd und modern. Durch die abwechselnde Sicht weiß der Leser mehr als die Protagonisten, warum sie wie handeln, und würde es ihnen am liebsten zuschreien. Das hat mich Seite für Seite umblättern lassen, in der Hoffnung, dass sich alles regelt. Durch immer wieder aufkommende romantische Momente wurde die Spannung aufgelockert und hat es sehr angenehm zum Lesen gemacht.
Insgesamt ein schöner Abschluss, bei dem man das Buch und auch die Reihe mit einem Lächeln zurück ins Regal stellt.