Profilbild von jadomat

Romantik! Sinnlichkeit! Spannung!"

Eiskalte Rache - Herzklopfen und Leidenschaft

Eiskalte Rache

von Sara-Maria Lukas

Zum Inhalt brauche ich nichts sagen, da wurde schon genug geschrieben.

Eiskalte Rache

von Sara-Maria Lukas

Zum Inhalt brauche ich nichts sagen, da wurde schon genug geschrieben.
Es ist ein spannender Roman in dem Romantik, Liebe, Sinnlichkeit und Leidenschaft nicht zu kurz kommen.
Ich kann euch nur sagen, der Roman ist aufregend und spannend zugleich, aber auch an Leidenschaft und Erotik, Liebe hat die Autorin nicht gegeizt. Das war mal wieder so eine Geschichte, die man nicht liest, sondern förmlich in sich einsaugt.
Kennt ihr das, wenn man schon nach dem ersten Satz merkt, dass man das Buch erst aus der Hand legen wird, wenn man das Wörtchen Ende vor sich stehen hat?
Genau so eine Geschichte ist die von Dylan und Betty. Die beiden erleben unzählige Höhen und Tiefen. Und zwar ohne, dass die Geschichte übertrieben wirkt.
Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und diese hier, gehört mit weitem Abstand zum besten, was je aus ihrer Feder kam.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und absolut fesselnd zu lesen.
Dylan, ist düster, geheimnisvoll und steht vor einer schwierigen Entscheidung. Wird er die richtige Entscheidung treffen?
Die Gefühle und Emotionen werden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich leicht in die Story hineinversetzen kann und mit den Protagonisten mitfühlen konnte.
An manchen Stellen bekam ich eine totale Gänsehaut. Natürlich darf auch die Romantic und Leidenschaft nicht fehlen. Diese kommt hier nicht zu kurz und das Kopfkino arbeitet in vollen Zügen bei den prickelnden Szenen.

Fazit:
Tolle Story spannend geschrieben da springt gleich das Kopfkino an und man kann sich fallen lassen und genießen. Einfach mal abschalten und in die Geschichte eintauchen.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Gefühlvoll von Anfang bis Ende

von Renée Carlino

Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde.
Man spürt in jeder Zeile die Liebe der ...

von Renée Carlino

Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ihrem Beruf.
Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt.
Unglaublich wie es der Autorin gelungen ist solch einmalige Charaktere zu beschreiben!
Wow, diese Geschichte fühlte sich nah an, realistisch und deshalb auch so berührend. Es war leicht, eine Verbindung zu Mia und Will zu spüren, ihre Gefühle mitzufühlen, die Hoffnung und ebenso den Schmerz. Zu meiner Freude schwang immer wieder Humor und Leichtigkeit zwischen den Zeilen! Auch die Nebencharaktere sind wunderbar beschrieben. Die Geschichte nahm einige überraschende Wendungen, die ich nicht erwartet hatte.
Schade, dass dieses Traumbuch so schnell zu Ende war.
Die Autorin hat einfach einen wunderbaren Schreibstil, der den Leser die Geschichte live miterleben lässt.

Fazit :
Die Handlung ist emotional und gefühlvoll.
Es ist eine sehr gut geschriebene romantische Liebesgeschichte.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Positiv überrascht. Klare Empfehlung

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover hat mich wie sollte es anders sein sehr angesprochen. Als ich es angefangen habe, war ich gespannt was mich erwarten würde. Ganz ehrlich? Ich bin davon ausgegangen, dass es sehr klischeehaft zugehen würde, wie fast alle Sports Romance Bücher. Allerdings wurde ich sehr überrascht. .
Als ich die ersten Kapitel gelesen hatte, wusste ich, es würde gut werden.
Nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, war ich wirklich begeistert. Die Story ist straff geschrieben, ohne Längen und mit einem einnehmend flüssigen Schreibstil, was die Protagonisten herrlich einfängt und mich von Anfang bis Ende nicht losgelassen hat. Tolle Charaktere und eine schöne Botschaft dahinter, die jedes Klischee widerlegt. Mich konnte die Autorin überzeugen und begeistern. Ich hatte viel Spaß am Lesen, weil Abwechslung rein kam. Ein toller erster Teil der Reihe.

Fazit:
Das Buch hat alles was man sich wünscht. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Toller Reihenauftakt

Still into you (Moonflower Bay 1)

Still into you
von Jenny Holiday

Still into you
von Jenny Holiday

Jenny Holiday machte es mir unglaublich leicht in der Geschichte anzukommen. Durch ihre lockeren Worte ergriff ein Wohlfühl Gefühl von mir Besitz, was durch die Atmosphäre und Bilder des Settings nur noch verstärkt wurde. Ich konnte dem Buch nicht eine Sekunde verwehren, in meiner Hand zu liegen und die Seiten zu inhalieren. Der Autorin gelingt mit Band 1 ein Festmahl für Herz, Seele und Sinne. Mit ihrem traumhaften Setting schafft sie eine tiefe Liebe und Verbundenheit und lässt Träume entstehen. Ihre Figuren erobern Dich im Sturm und bringen eine gehörige Portion Emotionen, Witz, Charisma und Unterhaltung mit. Mir hat das Buch super gefallen. Die Nebencharaktere waren auch alle toll, sodass ich mir auf jeden Fall den 2 Band kaufen werde. Dies war mein erstes Buch von Jenny Holiday – aber ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. Sie schreibt sehr emotional, packend und tiefgründig. Ich habe mich in den Seiten verloren und es so genossen die Geschichte zu lesen.Es ist eine Mega Lovestory Liebevoll und Romantisch! Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story.

Ich habe diese Geschichte sehr gemocht und auch genossen sie zu lesen, da die Geschichte sehr humorvoll, emotional und auch spannend war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war auf alle nicht das letzte Buch von der Autorin.
Eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.07.2021

Ein Auftakt mit viel Gefühl!

von Lilian Kaliner

Vorab Spoilern werde ich nicht.

von Lilian Kaliner

Vorab Spoilern werde ich nicht.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil sehr gefühlvollen. Von den ersten Seiten an wusste ich das ich diese Geschichte lieben werde, von der ersten bis zur letzten Seite hat mich diese Geschichte gefesselt, ich wollte nicht aufhören zu lesen. Die Protagonisten waren perfekt ausgearbeitet mit Ecken und Kanten aber absolut liebenswert, das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war die ganze Zeit für den Leser spürbar. Aber auch die Nebencharaktere fand ich richtig toll, das ich mich schon sehr auf ihre Geschichten freue. Zu Anfangs dachte ich es wird eine typische "Beste Freunde Love Story" doch schnell merkte ich das viel mehr dahinter steckt. Die Geschichte wurde immer tiefgründiger und emotionaler. Durch den flüssigen, gefühlvollen, dramatischen Schreibstil merkt man gar nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt. Eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Mit wunderbaren Protagonisten und tollen Nebencharaktere. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Das Buch lebt hauptsächlich von der Handlung, den Personen und dem Humor.
Eine schöne, lustig leichte und romantische Liebesgeschichte die einfach Spaß macht zu lesen.
Von mir gibt es klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Vielen Dank an FISCHER Taschenbuch und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!