Gelungene Fortsetzung!
Hot Chocolate: Jill & GeorgeDas Cover:
Ich liebe dieses Cover! Es ist meiner Meinung nach das schönste in dieser Reihe.
Zum Inhalt:
Jill, die ihre Schauspielkarriere gerne schneller vorantreiben möchte, bittet ihren Vater – den ...
Das Cover:
Ich liebe dieses Cover! Es ist meiner Meinung nach das schönste in dieser Reihe.
Zum Inhalt:
Jill, die ihre Schauspielkarriere gerne schneller vorantreiben möchte, bittet ihren Vater – den berühmten Regisseur John Sullivan – um Hilfe. Dieser möchte allerdings, dass seine liebreizende Tochter aus eigener Kraft den Sprung schafft. Und dann ist da auch noch Julian, Jills heimlicher Schwarm, der jedoch leider nicht zu verstehen scheint, dass diese Interesse an ihm hat. Genervt von ihrer aktuellen Situation beschließt sie kurzerhand, sich auf die Oscarverleihung ihres Vaters zu schleichen, was natürlich total in die Hose geht. Zu allem Überfluss landet sie dann auch noch mit verletztem Knöchel im Krankenhaus, wo sie auf Dr. Lee trifft … Und dann ist da auch noch Sam, der ständig in ihrer Nähe zu sein scheint …
Meine Meinung:
Jill ist ein sehr anstrengender Charakter. Mit ihrer quirligen und durchgedrehten Art habe ich sie jedoch sehr schnell in mein Herz geschlossen. Leider läuft ihr Leben im Moment nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Die Rolle der Julia blieb ihr verwehrt, ihr Vater möchte, dass sie es aus eigener Kraft schafft, Julian, der nach ihrer Beichte das Weite sucht und im Bett läuft auch schon länger nichts mehr. Als sie dann auf den überaus attraktiven Arzt Dr. George Lee trifft, gerät ihre Welt vollends aus den Fugen. Ein erotisches Spiel aus Macht und Unterwerfung beginnt und am Ende ist sich Jill gar nicht mehr sicher, welche Erinnerungen der Realität und welche einem Traum entsprungen sind. Für mich war dies der beste und vor allem erotischste Teil der Reihe. Jill ist auf ihre eigene Art und Weise eine ganz liebevolle und loyale junge Frau, die noch auf der Suche nach ihrem Platz im Leben ist. Sie tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und bringt den Leser damit ordentlich zum Schmunzeln. Dr. Lee gefiel mir ebenfalls richtig gut. Düster, geheimnisvoll und sehr sexy wickelt er uns Leserinnen mit seiner dominanten Art regelrecht um den Finger.
Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mit lustigen, liebenswerten und sehr erotischen Szenen punktet. Ich kann die Geschichte um Jill & George uneingeschränkt weiterempfehlen.