Cover-Bild 24/2
  • Ersterscheinung: 27.05.2015
Eve Bourgeon, H.R. Gérard

24/2

Zartharte Liebe
Zweimal vierundzwanzig Stunden, Woche für Woche. Zwei Tage, die erfüllt sind von Lust und Leidenschaft, von Dominanz und Unterwerfung. Erfüllte Wochenenden einer tief empfundenen und doch zerbrechlichen Liebe. Diese Geschichte hat sich genau so zugetragen: Irgendwo und irgendwann. Vielleicht waren die Ereignisse auch ein wenig anders, die Details sind immer andere. Es kommt darauf an, wer die Geschichte erzählt.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Leider nichts für mich ...

Ich habe dieses Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich sehr auf das Lesen gefreut. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht, da ich für Kurzgeschichten nicht viel übrig habe.

Das Cover:
Es wurde zwar ...

Das Cover:
Es wurde zwar recht nett gestaltet, trifft jedoch nicht ganz meinen Geschmack.

Der Schreibstil:
Das Buch wurde sowohl aus ihrer als auch aus seiner Sicht erzählt. Beides empfand ich als sehr angenehm zu lesen.

Ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde, doch leider fand ich die Handlung sehr unspektakulär und nahezu langweilig. Weder kam Spannung auf, noch waren mir die Charaktere sonderlich sympathisch. Gerade als es interessant zu werden schien, war alles ganz schnell vorbei und die Story fand ein jähes Ende. Ich blieb unbefriedigt und sehr enttäuscht zurück. Natürlich war mir von Anfang an klar, dass dies lediglich eine Kurzgeschichte ist und ich nicht allzu viel an Handlung erwarten dürfte. Dennoch fand ich es sehr schade, denn die Grundidee der beiden Autoren war gut, es mangelte ihnen lediglich an der Umsetzung.

Fazit:
Zu viele Gedankengänge der beiden Protagonisten, zu wenig Handlung. Für mich leider verschwendete Zeit.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dies meine persönliche Meinung ist und sich jeder selbst ein Urteil bilden sollte.