Gefühlvoll und lebendig, einfach toll!
What if we TrustIch schluckte. Und schluckte und schluckte. Auf meiner Zunge lag sein Geschmack. Cuba Libre und Bereuen. Verlangen und kalter Rauch.
______________________________
Das war wirklich wunderschön. Eine bezaubernde ...
Ich schluckte. Und schluckte und schluckte. Auf meiner Zunge lag sein Geschmack. Cuba Libre und Bereuen. Verlangen und kalter Rauch.
______________________________
Das war wirklich wunderschön. Eine bezaubernde Story mit zwei authentischen Charakteren, die beide ihre ganz eigene Geschichte erzählen.
Die Autorin hat sich meiner Meinung nach von Buch zu Buch gesteigert, sowohl was den Schreibstil angeht als auch die Charakterbildung. Ganz besonders Hope hat mich beeindruckt und irgendwie konnte man auch etwas von ihr lernen. Ich hatte hier wirklich den Eindruck, dass die Autorin Hope richtig gefühlt hat. Scott ist eher ein großes Geheimnis, das sich nach und nach aufdeckt, aber das passt ja auch perfekt zur Geschichte. Sein Vertrauen in Hope fand ich sehr schön aufgebaut.
Was besonders hervorsticht: Hier wird nicht wie üblich die schillernde Vergangenheit mit den wildesten Frauen des berühmten Musikers hervorgekramt, das spielte ganz im Gegenteil gar keine Rolle, was mir wirklich gut gefallen hat.
Auch wenn mir diese Geheimniskrämerei wie in Band 1 nicht ganz so gut gefallen hat, hat es letztendlich doch nicht so gestört, denn die Geschichte sagt dir nicht nur einmal, dass es okay ist, Fehler zu machen.
Mein liebster Band der Reihe, den ihr unbedingt lesen solltet!