Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

Lesejury Profi
offline

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2017

Rock my Body: Joel & Dee

Rock my Body
0

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones to Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich ...

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones to Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre...

Schreibstil & Cover
Der Schreibstil ist wie bereits schon in "Rock my Heart" großartig. Das Cover ist auch hier sehr gut. Was aber noch besser gekommen wäre, wenn der abgebildete Typ, mehr Joel geähnelt hätte...

Mein Fazit
"Rock my Body" ist ein großartiger Folgeband zur Reihe von Jamie Shaw.

Die Geschichte rund um Joel und Dee hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und wurde für mich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Pageturner. Sogar noch einen Hauch mehr, als "Rock my Heart".

Joels Kindheit ist nicht gerade die leichteste gewesen, welche er aber vor den einen oder anderen Geheim hält. Und er auch nicht wirklich darüber nachdenken möchte. Neben der Band hat er eine weitere Leidenschaft, das Zeichnen, welches er aber nicht mehr auslebt. Er ist das Gegenstück zu Dee und somit ein Playboy der Band.

Dee schert sich nicht um Beziehungen, welches durch ihre Vergangenheit geprägt wurde. Als sie Joel kennen lernt, ist für sie ihre Mission glasklar: Den sexy Gitarristen der Band um den Finger zu wickeln. Doch sie hat nicht damit gerechnet, das Gefühle ihr ein Strich durch die Rechnung machen.

Ein bisschen lernt man auch schon Kit kennen, die in "Rock my Soul" neben Shawn, die Hauptprotagonistin spielt. Ich mochte sie und ihre Art schon in "Rock my Body" und freue mich darauf schon mehr von ihr zu lesen.

Meine Bewertung
"Rock my Body" hat mir einen Hauch besser gefallen als "Rock my Heart". Auch wenn dies wirklich nur sehr knapp ist. Und ich bin schon gespannt, wie "Rock my Soul" sein wird. Wer eine gute Reihe mit einer Rockband sucht, wird auf jeden Fall fündig. Von mir eine absolute Leseempfehlung und fünf rockige Sterne.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Paper: Reed & Ella

Paper Princess
0

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär ...

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...

Schreibstil & Cover
Ich mag das Cover unheimlich gern. Besonderes Highlight für mich, ist die Gestaltung der Krone mit Glitzer. Welches den absoluten Hingucker des Covers bildet. Der Schreibstil an sich ist relativ schlicht gestrickt und das Buch lässt sich damit sehr gut lesen.

Mein Fazit
"Paper Princess: Die Versuchung" ist der erste Band zur Trilogie "Paper" von Erin Watt.

Es geht dabei um ein Mädchen, welches sich alleine durschlagen muss und aus ihr bisheriges Leben gerissen wird und sich plötzlich in ein vollkommen anderes Leben stellen muss, mit fünf reichen gutaussehenden "Brüdern" an ihrer Seite, die ihr das Leben zur Hölle machen. Allen voran, Reed Royal. Dennoch wirkt dieser eine ungeheure Anziehungskraft auf sie aus.

Am Anfang des Buches dachte ich, dass mir Ella irgendwann vielleicht ein wenig auf die Nerven gehen würde und ich wurde des besseren belehrt. Ihre offene Art ist aber doch ziemlich erfrischend für die Geschichte. Die Geschichte wird aus ihrer Perspektive beschrieben, wodurch man besonders kennen lernt, was sie alles durchgemacht hat und was die bösartigen Äußerungen mit ihr machen.

Die Royals sind an der Schule sehr beliebt und achten sehr darauf ihren Namen nicht in den Dreck ziehen zu lassen. Weshalb sie alles andere als begeistert sind, dass Ella bei ihnen einzieht. Doch ihr Vater, Callum, tut alles daran, dass sich sein Vormund, bei ihnen wohlfühlt. Doch sie verbergen ein Geheimnis, dass Ella vielleicht zerstören könnte.

Das Buch endet zwar, mit einem Cliffhanger, aber mit keinem Schlimmen. Aber man dennoch unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Es gibt Protagonisten, die wachsen einen ans Herz und dann gibt es wiederum welche, die man irgendwie einfach nicht mag. Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es mit Ella und den Royals weitergeht.

Meine Bewertung
"Paper Princess: Die Versuchung" ist ein großartiger Auftakt der Reihe. Es werden viele Elemente miteinander verbunden, die mit dem Erwachsenwerden zu tun haben. Besonders die schwere Zeit von Ella vor den Royals oder auch während ihres Aufenthaltes. Für mich hat es sich nach einer gewissen Zeit zu einem wahren Pageturner entwickelt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und fünf großartige Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2017

Fatal: Mörderische Sühne

Mörderische Sühne
0

Ihr letzter Fall endete in einer Katastrophe. Doch die aktuelle Mordermittlung könnte Detective Sergeant Samantha Holland helfen, ihren Ruf wiederherzustellen: Ein bekannter Senator wurde brutal in seinem ...

Ihr letzter Fall endete in einer Katastrophe. Doch die aktuelle Mordermittlung könnte Detective Sergeant Samantha Holland helfen, ihren Ruf wiederherzustellen: Ein bekannter Senator wurde brutal in seinem Bett umgebracht. War es ein politisch motiviertes Verbrechen oder ein grausamer Racheakt? Der wichtigste Zeuge ist für Samantha kein Unbekannter. Nick Cappuano war nicht nur der beste Freund des Toten, sondern auch ihr Liebhaber. Samantha lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, dass sie nicht nur ihre Karriere kosten könnte...

Schreibstil & Cover
Das Cover ist an sich realtiv schlicht und doch gefiel es mir auf Anhieb sehr gut. Marie Force kenne ich von ihrer "Lost in Love"-Reihe und hatte somit schon einen Hauch davon, welcher Schreibstil mich etwa erwarten würde. Er ist locker flockig von der Hand zu lesen, wodurch sich das Buch für mich zu einem wahren Pageturner entwickelt hat. Doch das ist nicht nur dem Schreibstil zu verdanken, sondern auch durch die Spannung die Marie Force schafft, in diesem Buch zu erschaffen.

Mein Fazit
"Mörderische Sühne" ist der Auftaktband zur Romantic Thrill-Reihe "Fatal" von Marie Force.

Kennen und lieben gelernt, habe ich die Autorin, durch ihre "Lost in Love"-Reihe, die mich bereits mit dem ersten Band in seinen Bann gezogen hat. Auch wenn der dritte und vierte Band noch bei mir bisher ungelasen im Regal stehen. Was eigentlich eine Schande ist. Aber naja, warte sehnsüchtig auf den fünften um dann alle drei in einem Rutsch lesen zu können.

und auch bei dieser Reihe kann ich es kaum erwarten, dass die Folgebänder erscheinen. Und der Mira Verlag war schon so freundlich, bis zum fünften Band die Erscheinungstermine bekannt zu geben. Der Abstand zwischen den einzelnen Bändern ist zum Glück nicht so groß, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten, dass der zweite Band, endlich im Juni erscheint.

Die Protagonisten sind auch hier sehr gut ausgewählt worden. Sei es Samantha, die mit ihrer schlagfertigen Art, ihre Fälle versucht zu lösen. UNd versucht ein Geheimnis zu bewahren, welches sie vor ihren Kollegen geheimhält. Oder der gut aussehende Nick, der seinen besten Freund tot auffand und sich damit auch von seiner verletzlichen Seite zeigt. Oder gar Samantha's Vater, der aufgrund eines Dienstvorfalls, seine Tätigkeit nicht mehr ausführen kann. Seine Art mochte ich besonders. Und auch Samantha's Kollegen sind großartig gelungen.

Doch was mich besonders von dem Buch überzeugen konnte, ist die Spannung, die Marie Force schafft, aufrechtzuerhalten. Neben den Mordermittlungen, erfährt man auch einiges über Samantha und ihre gemeinsame Vergangenheit mit Nick. Welches die beiden in eine tödliche Gefahr bringt. Erst kurz vor Ende erfährt man, etwas mehr über die Mordermittlung, welches ich persönlich sehr gut fand, da damit die Spannung sehr gut aufrecht erhalten wurde. Ich mag Thriller überhauüt nicht, die scheinbar wirken und man schon nach etwa der Hälfte ahnen kann, wer es ist.

Meine Bewertung
"Mörderische Sühne" konnte mich von der ersten Seite an von sich überzeugen und ist innerhalb kürzester Zeit für mich zu einem wahren Pageturner geworden. Besonders durch die Geschichte und die Protagonisten, doch auch, dass die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten wurde. Ein perfekter Thriller eben. Von der Bewertung her gebe ich diesem Band die volle Sternenanzahl und eine absolute Leseempfehlung für alle Romantic Thrill-Fans.

Veröffentlicht am 22.04.2017

Rock my Heart: Adam & Rowan

Rock my Heart
0

Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Laast Ones to Know" in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was ...

Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Laast Ones to Know" in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Schreibstil & Cover
Der Schreibstil ist großartig und das Buch hat sich für mich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Pageturner entwickelt. Das Cover ist WOW.

Mein Fazit
"Rock my Heart" ist der erste Band der "The Last Ones to Know"-Reihe von Jamie Shaw. Und ist zudem auch ein großartiger Auftakt, der sich innerhalb kürzester Zeit bei mir zu einem wahren Pageturner entwickelt hat und ich wirklich nur sehr schwer aufhören konnte zu lesen.

Von der Perspektive her, wird die Geschichte, aus der Sicht von Rowan beschrieben. Es gibt auch ein Kapitel, welches aus der Sicht von Adam geschrieben wurde, was ich persönlich sehr gut fand. Da man dort einige Szenen, die vorher aus Rowan's Sicht geschrieben wurden, weiter erläutert wurden.

Rowan ist eher das unscheinbare kluge Mädchen, welches seit drei Jahren eine Beziehung mit Brady führt. Doch diese Idylle wird bei einem abendlichen Besuch im angesagtesten Club zerstört. Sie flüchtet und trifft auf Adam. Dem Leadsänger der Band, den sie kurz vor dem Konzert küsst, mit Folgen, die sie bis dahin noch nicht weiß. Ich mochte ihre unscheinbare Art und wie sie sich "versteckt". An einem Wochenende "versteckt" sie sich hinter ihrer Brille um ihre wahre Identität zu verschleiern. Doch was ist, wenn das Geheimnis gelüftet wird?

Adam, ist ein Playboy, der Band und um ihn wimmelt es nur von Mädchen. Doch an einem Abend trifft er auf "Peach", die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Bevor er sich weiter mit ihr unterhalten kann, verschwindet sie. Seitdem versucht er sie wieder zu finden. Als er Hilfe braucht, eilt ihm Rowan zur Hilfe, ohne das er ahnt, wer sie wirklich ist. Wird er, das Mädchen wiederfinden, welches seine Gedanken beherrscht?

Die beiden Hauptprotgaonisten in diesem Band sind großartig und sind teilweise ziemlich lustig in einigen Szenen zu lesen. Besonders gefallen hat mir auch Dee, Rowan's beste Freundin, die gerne immer wieder etwas zerstören möchte. Und auch die Bandmitglieder sind auf ihre eigene Art einzigartig und ich freue mich schon darauf mehr von ihnen zu lesen.

Meine Bewertung
"Rock my Heart" hat mich von der ersten Seite an, in seinen Bann gezogen und es hat nie nachgelassen. Die Mischung aus Humor und Herzschmerz war großartig. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und fünf "rockige" Sterne.

Veröffentlicht am 11.04.2017

Fighting for Love: Reid & Lucie

Fighting for Love - Heimliche Verführung
0

Die Physiotherapeutin Lucie Miller hat es satt, Single zu sein. Sie ist zu schüchtern, um auf Männer zuzugehen, und braucht dringend Nachhilfe in Sachen Verführung. Als der Kampfsportler Reid Andrews in ...

Die Physiotherapeutin Lucie Miller hat es satt, Single zu sein. Sie ist zu schüchtern, um auf Männer zuzugehen, und braucht dringend Nachhilfe in Sachen Verführung. Als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht, macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Wenn Lucie sich bereiterklärt, in den folgenden acht Wochen rund um die Uhr seine verletzte Schulter zu behandeln, zeigt er ihr im Gegenzug, wie die den Mann ihrer Träume für sich gewinnen kann. Doch was geschieht, wenn Reid bemerkt, dass er selbst gern dieser Mann wäre?

Schreibstil & Cover
Der Schreibstil ist großartig und lässt sich sehr gut lesen. Die Kombination von Schreibstil und Geschichte des Buches, machen es zu einem absoluten Pageturner. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit
"Fighting for Love: Heimliche Verführung" ist ein sehr gelungener Auftakt der Reihe von Gina L. Maxwell.

Es gibt Bücher, wo man es ein wenig bereut, nachdem man sie gelesen hat, dass sie solange ungelesen im Regal standen. Dies gehört für mich dazu. Denn nachdem ich anfing, konnte ich nicht gerade leicht wieder aufhören zu lesen.

Die Idee ist soll und die Umsetzung ist wirklich gut gelungen. Und sie fesselte mich als Leser schon an sich und ich freue mich schon sehr darauf, den nächsten Band zu lesen.

Die Protagonsiten sind großartig und sind mir als Leser ans Herz gewachsen. Lucie und reid verhandeln einen Deal, der ausartet und sie müssen überlegen, was sie als nächstes tun. Besonders die Zwiespaltung von Reid ist man als Leser besonders gebunden. Lucie ist eine Frau, der es an Selbstbewusstsein mangelt und nicht die Frau in sich sieht, die Reid in ihr sieht. Um sich den Mann ihrer Träume zu angeln, bittet sie Reid um Hilfe, im Austausch hilft sie ihm für den nächsten Kampf fit zu werden.

Meine Bewertung
"Fighting for Love: Heimliche Verführung" ist für mich in binnen paar Seiten zu einem wahren Pageturner geworden. Die Idee, die Geschichte, die Protagonisten sind großartig und Lucie's Tollpatschigkeit, macht sie noch liebenswürdiger. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und fünf kämpferische Sterne.