Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Schöner Meerteiler

Aquamarin

Eschbach ist ein Garant für interessante Plots. Hier wieder eine geniale Idee. Das wunderschöne Cover passt zur schönen Geschichte über Meermenschen.

Veröffentlicht am 27.07.2021

wundervolle Liebesgeschichte

Das Lächeln der Frauen

Wahrscheinlich ist es schon langweilig , wie ich schwärme über all diese tollen, zauberhaften Liebesgeschichten.

Dabei bin ich eher der Thriller und Fantasy - Typ. Aber der Autor schreibt so besonders, dass ich auch hier versinken kann.

das Beste von Nicholas Barreau

Die Frau meines Lebens

Das erste, was ich von dem Autor hörte und mich zum absoluten Fan gemacht hat. Es ist einfach alles dabei, man fiebert so mit, wie Antoine das Missgeschick mit der Telefonnummer passiert und er dann alles versucht. Schon ist man voll in die Geschichte eingetaucht, leidet, rätselt und lacht mit und wird, wie in meinem Fall anscheinend direkt süchtig.
Ob es das Beste von allen ist, weiß ich nicht, denn das Niveau ist so hoch, da kann es höchstens ein Hauch sein, der eines besser macht.
Der Sprecher sorgt dafür, dass ich mal ein Buch nicht als Buch lesen will, da entginge mir ja was.

Wunderschön!

Du findest mich am Ende der Welt

Ich kann nicht anders als die Hörbücher von Nicholas Barreau in höchsten Tönen zu loben. Sie sind so ungewöhnlich und unvergleichlich. Kitsch und Ähnliches sucht man vergeblich, das würde mich auch abschrecken.
Toller ...

Toller Sprecher!

Wunderschön!

Paris ist immer eine gute Idee

Diese Hörbücher könnte ich mir als Endlosschleife anhören. Jedes einzelne ein wertvoller Schatz!
Der Sprecher ist toll, die Geschichte faszinierend, was der Autor jedesmal zusammenmischt ist unvergleichlich.
Ich ...

Ich kann gar keine Worte finden, die annähernd dieser Zauberei gerecht würden.