Leichte Fortsetzung mit interessantem Ende
When We FallJae-yong und Ella müssen sich entscheiden. Wenn sie zusammen sein wollen, muss er die Band verlassen, da sein Management keine Beziehung duldet. Aber wer ist Ella, sowas von ihm zu verlangen?
Die beiden ...
Jae-yong und Ella müssen sich entscheiden. Wenn sie zusammen sein wollen, muss er die Band verlassen, da sein Management keine Beziehung duldet. Aber wer ist Ella, sowas von ihm zu verlangen?
Die beiden lieben sich, das merkt man Ihnen an, doch es soll einfach nicht sein. Vielleicht kommt ihre Zeit später?
Die beiden einigen sich auf eine Trennung und es vergehen Wochen, indem sie kein Wort miteinander wechseln. Ella geht währenddessen allerdings durch die Hölle. Nicht nur, dass sie Liebeskummer hat, nein, die Reporter und Fans haben es auch auf sie abgesehen und sind kein bisschen zimperlich. Sie lernt jetzt am eigenen Leib kennen, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen und was die Stars – und insbesondere Jae-yong – durchmacht.
Genauso wie Ella, geht es auch Jae-yong nicht so gut. Er darf es aber nicht so offen zeigen und nur wirklich „geschulten“ Fan-Augen entgeht so etwas nicht. Und so kommt es dank Ellas Schwester (Namen einfügen), dass sie erfährt wie es Jae wirklich geht und die beiden nehmen wieder Kontakt auf. Doch dabei bleibt es nicht. Sie treffen sich auch und verbringen sogar einen kleinen Urlaub zusammen.
Doch gegen Ende des Buchs, als zwischen den beiden eigentlich alles gut ist, passiert etwas. Wodurch Ella wieder merkt, dass sie eben doch keine normale Beziehung führt. Denn ihr Freund ist nicht dann zur Stelle, wenn sie ihn braucht.
Und zeitgleich passiert bei Jae etwas, was nicht nur sein Leben verändern kann.
Band eins hatte natürlich einen Cliffhanger, der dafür gesorgt hat, dass man gerne weiterlesen wollte. Wie es danach weiterging, hat mich auch nicht enttäuscht, aber auch in diesem Band fehlt etwas. Die Liebe der beiden kommt nicht so ganz zum Ausdruck. Sie haben sich weder im ersten noch im zweiten Band die magischen drei Worte gesagt und romantisch wird es zwischen den beiden nur, als sie mal ein paar Tage am Stück zusammen verbringen.
Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden, aber man hätte etwas mehr auf die Gefühle und Interaktionen zwischen den beiden eingehen können :)