Cover-Bild Mr. CEO

Mr. CEO

Babette Schröder (Übersetzer)

Veröffentlicht am 29.07.2021

Überraschend tiefgründig

Ich liebe ja die Bücher von der Autorin. Aber nachdem mich ihr Letztes leider ein bisschen enttäuscht hat, war ich etwas unsicher was Mr. CEO angeht.
Zu Unrecht!

Der Schreibstil war wie immer flüssig, ...

Zu Unrecht!

Der Schreibstil war wie immer flüssig, locker und sehr, sehr humorvoll. Aber, und das hat mir besonders gut gefallen, es war dieses Mal auch wirklich sehr tiefgründig. Damit hätte ich bei dieser Geschichte wirklich nicht gerechnet. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Ireland und Grand. Zudem gibt es auch immer wieder Kapitel aus Grants Vergangenheit.

Ireland war wirklich eine tolle Protagonistin! Charmant, witzig, frech und nicht auf den Mund gefallen. Diese Frau weiß was sie will und kämpft auch dafür. Und ja, sie fährt auch mal ihre Krallen aus. Sie war mir wirklich sehr sympathisch!

Kommen wir nun zu Grant. Hach – er hat mich vom erstem Moment an verzaubert! Ich musste wegen ihm wirklich sehr oft lachen!
Grant ist ein sehr interessanter Charakter der im Laufe der Geschichte wirklich eine sehr, sehr große Entwicklung gemacht hat. Auch seine Hintergrundgeschichte war sehr spannend und hat das Buch auch dadurch irgendwie zu etwas Besonderem gemacht. Man denkt vielleicht er wäre der typische, arschige CEO aber hinter ihm steckt einfach so, so viel mehr!

Diese Geschichte hat sich von einer typischen Office-Romance immer weiter aufgebaut zu einer ganz besonderen, bewegenden und tiefgründigen Geschichte. Aber dennoch ging der typische Vi Keeland Charme und Witz nicht verloren. Es war eine wundervolle Mischung aus Humor und Emotionen.
In diesem Buch sind tatsächlich so einige Dinge passiert bzw. aufgekommen, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte.
Auch gab es eine sehr ernste und heftige Hintergrundthematik die auch beleuchtet wird und somit dem Buch ein breites Spektrum verleiht.

Es war wirklich eine überraschend emotionale Geschichte die mich total gefesselt und begeistert hat!

Veröffentlicht am 29.07.2021

Einmal Vi Keeland, immer Vi Keeland

Vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Vi Keeland gelesen und ab diesem Moment bin ich ihrer humorvollen Art zu Schreiben verfallen. Sie gehört seit dem zu den Autorinnen, von der ich mir jedes Buch kaufen würde, ohne zu wissen worum es in der Geschichte geht. Was auch in dem Fall zweitrangig ist, zumal die Storys eh immer gleich aufgebaut sind, und nein, das ist nicht langweilig. Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack, sondern weiß von vornherein, dass ich am Ende gute Unterhaltung bekommen werde. ⁣

𝙕𝙪𝙢 𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩: ⁣

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...⁣

𝙀𝙞𝙜𝙚𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜: ⁣

Vi Keeland gehört auch zu den Autorinnen wo ich Klischees und unglaubwürdige Dinge verzeihen kann, weil ihre Geschichten einfach nie langweilig sind und sie das Ganze auf charmante und witzige, spritzige Art löst. Das Pendant, - ernsthafte und oft auch traurige Hintergründe. Die Charaktere sind von Beginn an nah, dass das Mitfiebern somit leicht fällt. Das i-Tüpfelchen ist dann noch eine gute Dosierung an Erotik. Also,  rundherum gelungene Geschichten, die zumindest mir bisher alle gefallen haben. So auch hier! Ich mochte Ireland und Grant sehr. Ebenso der Großvater, der trotz der kurzen Auftritte irgendwie drollig war. Unabhängig davon gab es aber, relativ zum Schluss, eine Szene, wo ich einmal kurz die Augen verdreht habe und ich dachte, okay das ist jetzt aber seeeehr konstruiert und ein klitzekleines bisschen drüber. Wahrscheinlich sogar sehr drüber, aber ich sagte ja schon, ich kann diese Dinge verzeihen. ⁣
Denn: einmal Vi Keeland, immer Vi Keeland! ⁣

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩: ⁣

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.07.2021

Humorvoll, sinnlich, tiefgründig und emotional, rundum eine perfekte Geschichte

🖤мя. ¢єσ - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🖤мя. ¢єσ - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Jedes mal wenn ich ein Buch von ihr lese denk ich wie schafft es diese Frau so perfekte Geschichten zu schreiben und mich jedes Mal aufs neue zu überraschen, und von der ersten Seite an zu überzeugen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wer hier eine klassische Dirty Office Romance erwartet wird wie ich positiv überrascht. Den auch dieses Buch war wieder sooo viel mehr. Ich liebe die Bücher von @vi_keeland ja sehr sie sind immer mit so viel Humor und Witz geschrieben, es ist aber auch wieder absolut heiß und sinnlich gewesen. Und was mich jedes Mal aufs Neue überrascht ist wie eine anfangs so humorvolle heiße Geschichte dann aufeinmal so tiefgründig und auch emotional wird. Auch Mr. Ceo hat mich komplett überzeugt, dieses Buch hat alles was eine perfekte Geschichte für mich haben muss und daher kann ich euch dieses Buch nur an Herz legen. Es ist einfach so viel mehr und ihr werdet absolut positiv überrascht werden.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine rundum perfekte Geschichte, humorvoll sinnlich tiefgründig und emotional, diese Geschichte hat einfach alles und wird euch begeistern.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Jahreshighlight

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wow

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich liebe Vi Keeland und daraus mache ich auch kein Geheimnis. Ich vergöttere ihren unterhaltsamen Schreibstil, liebe ihren Humor und ihre lockere Art, Gefühle auf Papier zu bringen.
Ireland ist eine sehr mutige und raffe Frau, die so schnell vor nichts zurückschreckt und weiß, was sie will.
Grant ist ein sehr toller Mann, der sehr gerecht ist und auch hilfsbereit.
Die Handlung konnte mich von der ersten Seite an gefesselt und hat mich zum Lachen gebracht. Das Buch hat den gewissen Humor, verknüpft hüpft mit Tiefgründigkeit und Emotionen pur.
Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist sehr unterhaltsam und man will es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch ist sehr gut strukturiert und man verliert den roten Faden nicht.
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Fazit
Ich liebe dieses Buch. Es ist sehr spannend und unterhaltsam.

Veröffentlicht am 20.07.2021

großartiges Buch

Rezension

Buchname: Mr. CEO
Autor: Vi Keeland
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Goldmann Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (28. Juni 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Mr. CEO
Autor: Vi Keeland
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Goldmann Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (28. Juni 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw roten Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann im Anzug auf dem Cover sehen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Ireland
Der Hauptprotagonist ist Grant

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

OH MEIN GOTT!!!! Warum habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch von der Autorin gelesen??? Ich liebe die Geschichte rund um Ireland und Grant total. Es war genau nach meinem Geschmack. Es hatte die richtige Länge, die Kapitel waren in einer tollen Länge, die Hauptprotagonisten Ireland und Grant waren einfach nur grandios und sehr authentisch, der Schreibstil der Autorin war flüssig zu lesen, ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Das Setting war echt toll. Die Storyidee war gut, es war gut umgesetzt und es war teilweise total zum Lachen :) Genau das richtige Buch, der eine schöne locker flockige Liebesgeschichte mit dem gewissen Extra sucht. Ich bin immer noch total begeistert und bin jetzt mal die restlichen Bücher der Autorin lesen. Von mit bekommt das Buch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Absolut Klasse.