Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2017

Konnte mich nicht erreichen ...

Driven. Starkes Verlangen

Vielen Dank an den Heyne Verlag , für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe den lockeren , flüssig und moderen Schreibstil , mit dem man ...

Ich liebe den lockeren , flüssig und moderen Schreibstil , mit dem man immer super durch Kristy´s Bücher kommt klarer Pluspunkt auch , das das Buch aus der männlichen Sicht war , meist ist es ja doch aus der Sicht einer Frau oder aus beiden , was auch klasse ist , am Ende der kleine Einblick in Beaux´s Welt war auch toll , aber ... auch wenn es einige gute Momente in dem Buch gab , konnte es mich im Gesamten nicht erreichen

ich hatte schon am Anfang schwierigkeiten in die Geschichte zu finden , ich wurde mir Beaux und Tanner überhaupt nicht warm , ihr Verhalten war meiner Meinung nach kindisches Verhalten und dieses ewige hin und her , dieses ganze Gefühlschaos und Anziehung haben mich bald nur noch genervt und mir wurde das zu widersprüchlich .

Ich hoffe , das sich die Autorin auf kurz oder lang so langsam von der Driven Serie distanziert und ihren Lesern etwas völlig neues liefert , denn sich immer nur auf eine Sache zu reduzieren nervt auf Dauer ...

Empfehlung:

Bildet euch selbst ein Urteil !

Veröffentlicht am 18.04.2017

3.5 Sterne für ein Buch , an das ich mehr Erwartungen hatte :(

The Distance from me to you

Vorab möchte ich mich bei NetGalley Deutschland und dem Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken , dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Das Cover war nicht ganz mein Fall ...

Das Cover war nicht ganz mein Fall , aber der Klappentext hat mich unglaublich neugierig gemacht und so habe ich mich eben dazu entschlossen mich mit Kendra und Sam auf eine spannende Reise durch den Appalachian Trail zu begeben . Tja Spannung war leider in der ersten Hälfte überhaupt nicht vorhanden , ich hatte nicht das Gefühl mittendrin zu sein bei einem aufregenden Abenteuer .

Der Schreibstil und die Er/Sie Perspektive haben es mir schwer gemacht ins Buch zu finden , die ständigen Sichwechsel mitten im Kapitel haben mich wirklich verwirrt und ich konnte mich so gar nicht in die jeweilige Handlung und Person einfinden und deshalb wurde ich mit Kendra und Sam überhaupt nicht warm . Was ich aber stark fand, das Kendra diesen Schritt ohne ihre Freundin zu wandern gemacht hat , ich würde mich das nie trauen geschweige denn schaffen .

Auch die Rechere der Autorin zum wandern finde ich klasse ( ich habe gegoogelt :D ) Gute Recherche ist wichtig ( Auch wenn am Ende steht , das der Wanderweg von Kendra und Sam frei erfunden ist )

Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen , da habe ich mehr erwartet nachdem was Kendra und Sam zusammen durchgemacht haben .

Alles in allem ein durchwachsenes Jugendbuch ohne Tiefgang , mit ständig den gleichen Handlungen , bei denen keine Spannung aufkommt und ein fragwürdiges Ende

Veröffentlicht am 11.04.2017

Zu wenig von allem , konnte nicht überzeugen !

Dark Mafia Prince

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext ...

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext her total angesprochen , ich dachte an eine Actionreiche Story , wie man es von der Mafia gewohnt wäre , mir war es zu wenig und die Story sowie die Protagonisten konnten mich nicht überzeugen !

Schade ! Ob ich die anderen Teile noch lesen werde , überlege ich mir noch .

Veröffentlicht am 11.04.2017

Leider konnte mich Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt nicht überzeugen

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar ,dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht ...

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht verwunderlich , das ich mich an Rock Kiss versuche .
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen , aber trotzdem einen guten Einstieg gehabt , klar wird man gespoilert , wie es in einer anderen Rezension schon erwähnt wird , aber das war für mich nicht besonders schlimm.

Der Schreibstil ist locker , flüssig zu lesen und geht mit der Zeit

Anders als in anderen Büchern , sind die Protagonisten hier geschieden und lernen sich nicht erst kennen , das ist aber leider auch das für mich einzig besondere an dem Buch.

Mitreißen konnte es mich nicht und auch mit den Protagonisten wurde ich nicht eins .

Schade !

Veröffentlicht am 27.03.2017

Leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :(

Für uns macht das Universum Überstunden

Vorab möchte ich mich beim dtv Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Für uns macht das Universum überstunden hat einen wirklich emotionalen ...

Für uns macht das Universum überstunden hat einen wirklich emotionalen Klappentext wie ich finde und deshalb habe ich dieses Buch gelesen , weil es ansprechend war .

Der Schreibstil ist modern und locker ich kam super durch das Buch . Geschrieben ist es aus der Sicht von Ellie ( Gegenwart ) und Flynn ( Vergangenheit )

Ich habe mich schwer getan mit den Charakteren eins zu werden , weil sie alles getan haben , was ich nicht gutheiße , denn leider spiegelten sie etwas wieder , womit sich viele in der Realität rumschlagen müssen :(

Das Verhalten von Dania konnte ich überhaupt nicht verstehen und auch diese blöden Kerle Stu und Shane gingen mir absolut gegen den Strich ...

Bei Ellie haben mich die ständigen wiederholungen ihrer Gedankengänge und auch oft ihr handeln genervt , das ist nicht altersgerecht , mit 22 ...

Bei Flynn kann ich nicht nachvollziehen , inwiefern sich seine Entwicklung bewahrheitet , ob es in der Realität auch so möglich ist mit dieser Krankheit , aber mit ihm habe ich unglaublich mitgelitten , er tat mir unheimlich Leid , sowas hat niemand verdient :(

Im gesamten hätte man meiner Meinung mehr rausholen können , es war mir zu flach für solch ein Thema ... ich war nicht überzeugt .. schade

Bildet euch eure eigene Meinung , indem ihr dieses Buch lest !