Süße, kurzweilige Geschichte
When you look at meIch bin so verliebt in das gemütliche Cover! Die Farben harmonieren wunderbar und allgemein strahlt es so viel Ruhe aus!
Kelly Orams Schreibstil lädt jedesmal zum wohlfühlen ein. Man fühlt sich direkt ...
Ich bin so verliebt in das gemütliche Cover! Die Farben harmonieren wunderbar und allgemein strahlt es so viel Ruhe aus!
Kelly Orams Schreibstil lädt jedesmal zum wohlfühlen ein. Man fühlt sich direkt wohl, verliebt sich in die Charaktere und durchlebt mit ihnen all die verschiedenen Gefühle.
Die Geschichte von Xavier und Peyton steckt voller unterdrückter Gefühle. Peyton ist schlagfertig, liebevoll und gibt jedem Menschen das Gefühl, dass er etwas Besonderes ist. Entgegen ihrer gute Laune Miene, sah es in ihrem Inneren doch manchmal anders aus. Besonders in Bezug auf Xavier war sie sehr unsicher.
Xavier habe ich aufgrund seiner kühlen, leicht überforderten Art sofort ins Herz geschlossen. Er kapselt sich gerne ab und wirkt dadurch sehr unnahbar. Aber hinter seinem distanzierten Äußerungen steckt ein unsicherer Mann, dem Menschen oft zu viel sind.
Die Handlung war unglaublich süß, aber auch sehr heiß. Nach anfänglichen Problemchen, konnten die beiden ihre Gefühle endlich zulassen und man konnte die Anziehung der beider förmlich spüren. Auch wenn ich das Drama gegen Ende etwas eigenartig fand, war die Message dahinter doch nicht schlecht.
Fazit
When you look at me ist eine kurzweilige, sehr unterhaltsame Geschichte. Xavier und Peyton nisten sich sofort im Herz ein und wirken unglaublich authentisch.