Ein tolles Buch, das einfach Spaß macht beim lesen
In all seinen FarbenFür mich war es das erste Buch in dem es um einen Homosexuellen Charakter geht, der seine liebe zu Drag entdeckt. Für mich war es eine tolle Erfahrung ein Buch außerhalb meines normalen Genre zu lesen. ...
Für mich war es das erste Buch in dem es um einen Homosexuellen Charakter geht, der seine liebe zu Drag entdeckt. Für mich war es eine tolle Erfahrung ein Buch außerhalb meines normalen Genre zu lesen. Mich hat das Buch sehr gefesselt, da es für mich sehr realistisch geschrieben war und ich mit den Charakter sehr gut mitfühlen konnte.
✨
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und bin ohne Erwartungen ans Lesen gegangen. Mir hat der Schreibstill sehr zugesagt, ich bin gut durchs Buch gekommen und hatte auch keine Probleme der Handlung zu Folgen. Ich fand es toll das man gleich in der Handlung/ im normalen Alltag von Robin drinnen war.
✨
Die Charakter waren größtenteils wirklich nett und auch sympathisch. Robin ( Hauptcharakter) fand ich toll. Er war vom ersten Augenblick sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Entwicklung zu begleiten.
✨
( ⚠️in diesen Absatz ist ein kleiner Spoiler)
Robin seine Freunde fand ich toll, sie haben ihn unterstütz und sind immer an seiner Seite gestanden. Obwohl es gegen Ende hin zu einer kleinen Krise im Freundeskreis kam; in der ich die Art und weiße seiner Freunde nicht verstehen konnte, fand ich sie einfach toll.
✨
( ⚠️hier ist ebenfalls etwas Spoiler drinnen)
Für mich war das Ende wirklich toll. Robin hat seine erste Show toll überstanden und die Freundschaftskrisen sind dadurch wieder bereinigt und alles ist wie früher. Allerdings hätte ich gerne (wie oben erwähnt) gerne noch 1-2 Szenen mehr gehabt, die sich mit dem Thema der Freundschaftskrise befassen, das ist aber meine Meinung.
✨
4 Sterne ⭐️