Zum Verlieben schön
Baiting HimRezension zu Baiting Him
Inhalt:
Chrissie Jones hat keine Zeit für Männer, egal ob heiß oder nicht. An den meisten Tagen findet sie kaum Zeit für Schlaf. Ihre aufstrebende Bäckerei beansprucht all ...
Rezension zu Baiting Him
Inhalt:
Chrissie Jones hat keine Zeit für Männer, egal ob heiß oder nicht. An den meisten Tagen findet sie kaum Zeit für Schlaf. Ihre aufstrebende Bäckerei beansprucht all ihre Aufmerksamkeit und so kann sie mit Sicherheit behaupten, zufriedener Single zu sein. Zu blöd, dass Mr Groß, Dunkel und verdammt Gutaussehend anderer Meinung ist und denkt, an ihrem Beziehungsstatus ein Wörtchen mitreden zu können.
Gaston Miller ist ein Gentleman und weiß, dass einem die guten Dinge nicht in den Schoß fallen. Als er Chrissie zum ersten Mal begegnet, ist ihm sofort klar, dass er sie will. Diese Frau, die ihn zum Lachen bringt, nach Cupcakes riecht und sich partout nicht erobern lassen will. Als wäre sein Liebesleben nicht bereits Herausforderung genug, hat noch jemand seine Finger im Spiel. Jemand, der es nicht besonders gut mit ihm meint ...
Meine Meinung:
Cover:
Die Cover sind alle einheitlich und passen total als Reihe zusammen. Man sieht in einem Rosefarbenen Titelbild ein Paar, welches sich im Armen hält.
Es wurde aber allgemein, dass Schema aufgegriffen, da jedes Buch von Aurora Rose Reynolds eine Person bzw ein Paar auf den Covern ihrer Bücher hat.
Schreibstil:
Ich liebe einfach die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Sie gehört wirklich zu einer meiner liebsten Autoren. Ihre Bücher sind solche Wohlfühlbücher. Man hat jedes Mal ein total familiäres und schönes Gefühl zu den Charakteren, aber trotzdem gibt es auch immer ein Spannungsbogen. Alle ihre Bücher sind top.
Handlung:
Chrissie hat jeden Tag damit zu tun ihre Bäckerei am Laufen zu halten. Da hat sie nicht wirklich Zeit um Männer kennenzulernen, obwohl ein Mann und Kinder der Traum, der Anfang 30 jährigen ist. Doch als sie feiern geht, trifft sie den sympathischen Gaston, welcher der Besitzer des Clubs ist. Beide können nicht mehr aufhören an sich zu denken. Ob die Beiden es hinbekommen, trotz Selbstständigkeit und eifersüchtigen Menschen.
Charaktere:
Chrissie war eine total sympathische, junge Frau. Sie ließ sich nicht direkt auf den erst Besten ein. Sie war eine tapfere und selbstständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben stand. Außerdem war Chrissie immer für ihre Familie da und eine loyale Person.
Gaston war ein Traummann. Er war der totale Gentleman, aber auch gleichzeitig Dominant und wusste was er wollte. Gegenüber Chrissie hatte er den totalen Beschützerinstinkt und war einfach sympathisch. Ich mochte ihn total, da er immer was gutes zu sagen hatte und einfach für die Menschen da war.
Lea und Tyler, die man aus Band 1 kennt waren auch wieder da. Zwar nur ab und zu, aber man hat auch mit bekommen was bei ihnen im Leben abging.
Chris und Sam fand ich toll. Sie waren total stimmig miteinander und so ein bisschen, wie Feuer und Flamme. Ich mochte sie definitiv und hätte mich über mehr von ihnen gefreut.
Chrissies Mom war Anfangs echt anstrengend. Es tat mir total leid, wie sie Chrissie die Liebe schlecht machte, nur weil sie im Scheidungskrieg war und nicht mit ihren Gefühlen klar kam. Aber Gott sei Dank konnte sie sich retten und war ab Mitte des Buches eine liebevolle und nette Mutter.
Gastons Mutter war eine sehr sympathische Frau, auch wenn man von ihr auch nicht zu viel mir bekam.
Aubrey und Rachelle waren die Mädels, die in der Bäckerei ausgeholfen haben. Ich fand toll, dass sie so liebevoll und neugierig beschrieben worden sind und nicht als nervige und faule Teenager. Ich mochte sie direkt mit ihren Tollpatschigkeiten.
Chrissies Dad war eine Geschichte für sich. Ich war kein großer Fan von ihm. Er hat viele unnötige Fehler gemacht.
Georgia war ein kleiner Psycho. Sie war so vernarrt in Gus, dass sie anderen sogar weh tat. Für sie war nur Guston der Mittelpunkt.
Fazit:
Es war wieder ein totales Aurora Rose Reynolds Buch. Ich liebe einfach alle ihre Bücher und auch dieses fand ich wieder sehr schön, da sie wieder die Alpha Männer hat aufleben lassen. Ich kann jedem ihre Bücher ans Herzen legen.
5 Sterne !