alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2021

Was ist deine größte Angst?

Gegen den bittersten Sturm

Stell dir vor du hast eine Nacht dich zu verlieben entweder in dich selbst oder in jemand anderen? Stell dir vor du sollst deinem Liebsten 3 Orte zeigen, wohin würdest du ihn führen? Stell dir vor euch bleibt eine Nacht ohne Namen, was würdest du tun?

Stell dir vor 2 Jahre später steht dein Held wieder vor dir, aber alles hat sich verändert ausser euch beiden? Was würdest du tun?

hab ich euch neugierig gemacht? Zu Recht, auch dieses Buch der Autorin ist wieder einzigartig und man darf sicher sein, hier lauert kein gewöhnlicher Liebesroman, sondern etwas ganz besonderes auf den Leser.
Es ist schwer über ihre Bücher zu berichten ohne zu spoilern. Denn der Klappentext verrät meistens nur nicht einmal um was es im ersten Drittel geht.

Die Charaktere sind wieder sehr tiefgründig und für mich sehr authentisch vorallem wenn man ihre Geschichten kennengelernt hat.
Mein Liebling dieses Buches ist Damian, ich liebe ihn einfach dafür dass er so ist wie er ist und sich nicht verbiegt.

Das Buch ist für mich von vorne bis hinten gelungen. Connor hat mich mit seinen schlechten Witzen zum Lachen gebracht, Damian dazu besser hinzusehen und Aaliyah hat mich mit ihrer ganzen Geschichte einfach nur berührt.

Lasst euch in eine nicht perfekte Welt entführen und verliebt euch!

Veröffentlicht am 17.08.2021

unverhoffte Gefühle

Lakeside Love

Sofia begleitet Milan zu seinem unbekannten Vater, damit der wenigstens eine bekannte Bezugsperson hat und gerät damit in eine ungewöhnliche Familie und findet dabei auch sehr rasch Freunde.

Eine Geschichte ...

Eine Geschichte die ziemlich stürmisch ist, da die Handlungsspanne kaum mehr als einen Sommer ist.
Dabei tauchen einige Probleme auf, nicht nur organisatorisch sondern auch emotional und sie erfährt Dinge über ihre Freundin, die sie zwar nicht überraschen aber doch traurig stimmen.

Antoine führt wie Ben und Marc es so gut sagen, eigentlich zwei Leben, ein berufliches und ein privates und leider stehen sich die beiden meistens im Weg. Ob und wie es ihm gelingt eine Beziehung zu Milan aufzubauen müsst ihr selbst lesen.

Eine sehr emotionale Geschichte, die mich stellenweise ziemlich mitgenommen hat.
Ich mag fast alle Personen in dieser Geschichte sehr gerne und konnte sie auch verstehen in ihren Handlungen und Gefühlen.
Meine Lieblinge sind Ben, Luna und Milan.

Keine ganz leichte Geschichte für einen Sommer, aber sehr gut geschrieben und sehr authentisch.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Wenn Liebe nicht reicht

Du und ich ein letztes Mal

2 Jahre nach der Trennung treffen sie sich "zufällig" wieder (warum unter Anführungszeichen? das müsst ihr selbst herausfinden) und beide konnten nicht loslassen, die Liebe ist immer noch da.
Kann man ...

Kann man die Knoten der Lebensfäden wieder entwirren und getrennte Wege gehen?

Eine Reise durch die Vergangenheit und viele erste und letzte Male. Rückblicke und sehr viel Liebe, aber irgendwann reicht das eben nicht mehr. Irgendwann muss man sich zwischen sich selbst und dem anderen entscheiden.

Eine wunderschöne einzigartige Liebesgeschichte mit vielen kleinen aber auch großen Gesten, über das Leben mit einer Krankheit, über ein Leben dass man nie führen wollte, über weglaufen und sich selbst finden.

Ich fand die Geschichte großartig zu lesen, sie hat in der Gegenwart nur eine Woche Handlungsdauer, aber die Rückblicke und Erinnerungen lassen tief blicken.
Ich konnte beide verstehen und beide waren für mich authentisch und nachvollziehbar (Josh etwas weniger).

Eine großartige Idee mit tollen ersten und auch letzten Malen.
Kann man sich nochmal neu verlieben? Findet es heraus.

Veröffentlicht am 13.08.2021

eine gelungene Liebesgeschichte :)

Falling for Tide

Falling for Tide ist der zweite Teil einer neuen Serie.
Der Klappentext verrät schon worum es geht.

Falling for Tide ist der zweite Teil einer neuen Serie.
Der Klappentext verrät schon worum es geht.

Was mich bei den Büchern der Autorin immer fasziniert ist, die Anziehung zwischen den Protagonisten, auch hier wieder quasi ab dem Türöffnen. Boom und verliebt.
Tide find ich großartig und ein absoluter Familienmensch, der für seine Tochter wie man im Laufe der Geschichte erlebt so ziemlich alles tut.
Aria die nach ihrer Scheidung ein neues Zuhause für sich schaffen will und in Tide, Colton und Gia Verbündete findet.
Ich liebe in diesen Büchern immer die Familienzusammenführungen (also wenn der neue Freund den Eltern vorgestellt wird).

Jedes Kapitel wird aus einer anderen Sicht erzählt und erlaubt uns dadurch uns besser mit den Protagonisten identifizieren zu können. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dieses Buch bietet auch einiges an Drama und das nicht nur auf Arias Seite.

ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin quasi durch das Buch geflogen, ich hoffe es geht euch auch so.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Was sind wir?

Boston Belles - Hunter

Hunter und Sailor, PR und Aufmerksamkeit gegen Babysitting? Hört sich nach einem ziemlich unmoralischen Angebot an.

Der Auftakt des Buches ist schon sehr heftig und ich liebe Vaughn und Knight darin echt sehr.
Hunter und Sailor, beide irgendwie verloren und wissen nicht was sie so richtig mit sich selbst anfangen sollen. Hunter ganz allein in Boston, Sailor hat zumindest ihre beiden besten Freundinnen, auch wenn die sie nicht immer verstehen.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Mein Liebling over all ist aber auch hier wieder Vicious.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!