Cover-Bild Old Love, New Trouble (College Love 4)
Band 4 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Teagan Hunter

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: Die erste Liebe verdient immer eine zweite Chance
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Buch. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort findet ihr die wichtigsten Informationen. Das Buch ist der vierte Teil der Reihe. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen aber immer wieder Charaktere aus anderen Teilen vor. Man kann also wenn man möchte mit den ersten Teil anfangen, aber es ist kein muss. Shepard und Denver sind beide einfach toll. Jeder ist auf seine Art einzigartig. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Ich habe das Buch verschlungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Danke an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Liebe auf die erste SMS

Denver hatte nur einen Grund weshalb ihr Studium so weit weg von ihrer Familie zu beginnen und das Shepard. Leider wurde ihr von ihm das Herz gebrochen.
Nun fünf Jahre später kehrt Shep zurück in seine ...

Nun fünf Jahre später kehrt Shep zurück in seine Heimatstadt und trifft auf Denver die immer noch dort lebt.
Shep versucht alles um Denver für sich zu gewinnen und erlaubt ihr sogar ein Interview für ihre Zeitung mit ihm zu führen wobei er das als Baseballstar gar nicht mag. Denver will sich nicht nochmal in Shep verlieben, doch es scheint als ob ihr Herz eine andere Entscheidung trifft als es Denver liebt ist.

Da ich erst vor einigen Tagen den dritten Teil der Reihe und somit den Vorgänger gelesen habe war ich auf diesen vierten Teil wo es um die Schwester von Montana gehen wird mehr als neugierig.
Mir war klar, dass es ein Happy End geben wird und auf dem Weg dahin so einiges passieren wird womit ist so nie gerechnet hätte.
Mir ist bei diesem Roman der Einstieg ins Buch nicht ganz leicht gefallen, doch je mehr ich in die Handlung eingetaucht bin umso mehr war ich so vertieft in das Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Wie es bei Teagan Hunter üblich ist wurde auch dieser Roman abwechselnd aus der Sicht von Denver und Shepard erzählt und durch die SMS von früher und heute ergab alles für mich ein völlig rundes Bild.
Den Handlungsverlauf empfand ich als gut durchstrukturiert, genau deshalb waren für mich auch alle Entscheidungen nachvollziehbar und endlich wusste ich auch wieso das war im ersten Teil passiert ist eben geschehen ist.
Auch der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und es ist auch einiges passiert mit dem ich so nie wirklich gerechnet hätte.
Die Figuren des Romans waren alle sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir diese während des Lesens gut vorstellen konnte.
Bei Denver wusste ich gleich wohin sie gehört, bei Shepard hat es etwas gedauert. Beide Figuren fand ich zwar sympathisch aber in mein Leserherz habe ich sie nicht geschlossen irgendwie ist der Funke nicht bei mir Übergesprungen im Gegensatz zu Steve ihn habe ich sofort in mein Leserherz geschlossen.
Die Handlungsorte sind etwas blass geblieben und ja ich hatte etwas Probleme sie mir vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
Alles in allem hat es mir wieder viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und deshalb vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne.

Das große Finale :)

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Shep kennen wir bereits aus dem ersten Teil "Wrong number right guy", denn er ist Zach's Bruder und im ersten Teil ein ziemlicher Arsch, was hier aber aufgeklärt wird.
Delia kennen wir aus "hot kisses, cold feet" denn sie ist die Schwester von Monty.
Hier schließt sich quasi der Kreis.

Die Geschichte zwischen Shep und Delia ist ein bisschen wie der erste Teile, wodurch Shep auch etwas verständlicher wird.

Ich liebe auch wieder hier wie in allen Teilen die Chat-Nachrichtenverläufe der beiden sehr, denn dadurch finde ich erkennt man die Gefühle viel besser und kann zwischen den Zeilen lesen, es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden verlieben.

Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und ich liebe Steve (wer das ist wird nicht verraten).
Das Buch macht so viel Spass beim Lesen, dass ich immer weiterlesen musste.
Es ist immer wieder faszinierend wie einfach sich manche Probleme lösen lassen würden, wenn man nur den Hintern hoch kriegen würde.

Das Buch kann allein gelesen werden, definitv mehr Spaß macht es wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht am 02.08.2021

Toller Humor

Shepard ist ein professioneller Baseballspieler. Auf seinem Weg hat er Denver verletzt. Und gerade dieser begegnet er nachdem er eine Auszeit nehmen musste. Und ihm wird klar, dass er eine weitere Chance bei ihr braucht. Und ihr Herz ist immer noch zerbrochen. Also sollte Denver einfach Abstand halten.

Bücher von Teagan Hunter sind gefährlich... für mich. Jedes Mal lese ich die Nacht durch. Die Charaktere und der Humor packen mich immer irgendwie.

Der Plot ist allerdings eher langweilig und bietet auch wenig Potential für Überraschungen. Außerdem fehlen mir irgendwie die Details und einiges habe ich nicht ganz verstanden. Zum Beispiel wenn Denver so berühmt sein soll, warum wird er nur in der ersten Szene angesprochen. Danach kann er sich vollkommen frei bewegen. Außerdem könnte er quasi jede Sportart mit Team machen, denn Baseball spielt überhaupt keine Rolle.

Denver ist witzig und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. Shep entwickelt sich im Buch und ich habe das gerne verfolgt. Und der Anteil an Sexszenen ist glücklicherweise überschaubar.

Fazit: Wieder eine schlaflose Nacht wegen dieser tollen Reihe. Ich liebe den Humor einfach in allen Büchern.

Veröffentlicht am 02.08.2021

GREIFT ZU!

Diese Reihe mag ich wirklich JEDEM ans Herz legen. Die COLLEGE LOVE - REIHE von TEAGAN HUNTER macht sehr viel Spaß, ich finde diese Reihe einfach RICHTIG KLASSE. Auch OLD LOVE, NEW TROUBLE hat mir wieder SEHR, SEHR GUT GEFALLEN, keine Ausnahme. ES LOHNT SICH WIRKLICH, die Geschichte zu lesen OLD LOVE, NEW TROUBLE ist ein GARANT für LUSTIGE, EINFALLSREICHE und GLÜHENDE LESESTUNDEN.
Wir haben hier diesmal eine ENEMIES TO LOVERS - Geschichte vom Feinsten. SHEPARD ist der Grund, warum DENVER ihrer Heimatstadt, sogar ihrem Heimatbundesstaat den Rücken gekehrt hat und sich möglichst weit aus dem Staub gemacht hat. Jetzt kommt sie nach Jahren zurück und läuft als erstes genau IHM über den Weg, privat UND beruflich.
DENVER und SHEPARD gefallen mir beide richtig gut, beide sind toll ausgearbeitet und EINNEHMEND beschrieben.
Den SCHREIBSTIL von TEAGAN HUNTER finde ich KLASSE, die Geschichte ist PHÄNOMENAL geschrieben. Auch dieser Teil der COLLEGE LOVE - REIHE hat mich beim Lesen wieder sehr GEFESSELT. Die Geschichte ist LOCKER und LEICHT geschrieben und sehr ANGENEHM zu lesen. TEAGAN HUNTER macht es einem WIRKLICH LEICHT direkt in die Geschichte EINZUTAUCHEN und man mag sie so schnell auch nicht wieder zur Seite legen.
Rein THEORETISCH können die Bücher der Reihe losgelöst voneinander gelesen werden, die PROTAGONISTEN der Geschichten sind allerdings miteinander verbunden und ICH bin ganz klar der Meinung, dass man ALLE BÜCHER der Reihe LESEN SOLLTE.
Zwei klitzekleine Kritiken habe ich. Ganz persönlich tue ich mich schwer mit Namen, die mal für männliche, mal für weibliche Protagonisten gebraucht werden. DENVER ist für mich eher ein Name für einen männlichen Charakter. Außerdem finde ich es schade, dass die englischen TITEL nicht übernommen wurden, zumal die deutschen Geschichten ja auch englische Titel bekommen haben. Die Anspielungen auf bekannte Liedtitel gehen dadurch leider verloren, das finde ich schade.
OLD LOVE, NEW TROUBLE ist das letzte Buch dieser Reihe von TEAGAN HUNTER und ich hoffe jetzt sehr, dass auch andere Bücher der Autorin übersetzt werden. Ich bin wirklich gespannt. OLD LOVE, NEW TROUBLE macht Spaß und hat alles, was eine gute ROMANCE für meinen Geschmack benötigt. Ein ABSOLUTES GUTE-LAUNE-BUCH und ein ABSOLUTER LESEGENUSS. Ganz klare 5 von 5 STERNEN.